The Devil's Rejects

    • Original von MadMiko:

      wie genial ist das denn rofl
      ...meinst du das du auch Mitglied bei Zombies Bande bist, oder was? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zu geil. Bin gerade auch Mitglied geworden. Wo kann man denn sein Passwort ändern? Finde ich nicht.
    • Weiss ich nicht, aber Chic das du auch dabei bist!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Weiss ich nicht, aber Chic das du auch dabei bist!


      Scheint es wie es aussieht keine Option für zu geben. Egal. Habe mal mit Facebook verknüpft lolp
    • Habs gefunden. Wäre ja auch ein Ding gewesen wenn das nicht ginge :0:
    • HAHA bin auch im club lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      HAHA bin auch im club lolp
      ...Geil, ich freu mich! Roooooooooob Zoooooooombie!!!!!!!!! :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieser Film ist einfach nur ein Hammer... ultrabrutal, sehr geil gefilmt, saudreckige charaktere und eine wahnsinns Mucke... für mich der beste Film den Rob Zombie bisher gedreht hat... ganz dicht gefolgt von seinem Haus der 1000 Leichen...

      [film]10[/film] Punkte
    • Mist, mist, mist...
      Zu hohe Erwartungen gehabt die leider nicht vollends erfüllt wurden.
      Natürlich ist das ein starker Film mit super Charakteren, Musik, blutigen Teilen und viel Humor... aber irgendwas hat mich gestört, kann nicht mal genau sagen was. Ist jedenfalls kein Meilenstein für mich. Außerdem kann ich mit einigen "künstlerischen Elementen" nicht so viel anfangen was die Kameraarbeit/Schnitt/Nachbearbeitung angeht. Ich mag es nicht wenn ich daran erinnert werde, dass ich einen Film gucke, ich will doch mittendrin statt nur dabei sein lol

      Naja, das ist alles Meckern auf hohem Niveau und so bekommt der Film noch sehr gute
      8,5/10
    • Das Wissen wie viele mal es jetzt genau war das ich ihn sah ist mir verloren gegangen, eines muss ich aber dazu sagen, selten einen Film gehabt der mit jedem male besser und besser wurde.
      Ist jetzt auf den Olymp des Horrorfilms angelangt und ja ich gebe monströse [film]10[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soeben auch zum Frühstück gesehen ;)

      Eigentlich ja ein richtig abartiger Film: Folter und Perversitäten soweit das Auge reicht. Geht es mal nicht um Geschlechtsteile, wird meist ordentlich "aufs Maul" gehauen. Der Film wird dabei nie langweilig, denn was gezeigt wird, hat auch Hand und Fuß. Vom Darstellerseite her kann man sich keineswegs beklagen, denn jede noch so kleine Nebenrolle wirkt authentisch.
      Besonders hervorheben kann man hier die "Maske". Ich denke mal so manches ist mit PC nachbearbeitet, aber im Großen und Ganzen ist das echt detailliert und somit gut gelungen. Passend zu den Charakteren!

      Gegen Ende hält der Film noch die eine oder andere kleine Wendung bzw. Überraschung parat. ;)

      Wirklich guter Film, den man bedenkenlos weiterempfehlen kann!

      [film]9[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Film gefällt sehr, auch wenn ich mit Haus der 1000 Leichen mehr anfangen konnte! Vielleicht lag es am Genre Wechsel! Und schade ist Karen Black nicht mehr dabei:-(

      Aber der Film ist schon nicht ohne und ziemlich hart - zum Teil Terror- und Folterkino vom Feinsten! Rom Zombie ist auf jeden Fall ein Typ, denn man sich, was Filme und zukünftige Produktionen angeht, merken muss, da sicher immer interessant!
    • Wieder mal Glück gehabt und diesen Kracher für schlappe 2,50 € aus der Ramschkiste gefischt.
      Mir haben bisher alle Rob Zombie Filme gefallen, besonders Haus der 1000 Leichen.
      Meiner Meinung nach kommt TDR an den zwar nicht ganz ran, trotzdem ist das einfach mal ein verflucht guter Film. Schön dreckig, brutal und kompromisslos.
      Ein bisschen Hillbilly-horror, etwas "From Dusk Till Dawn", und ein ordentlicher Schuß Roadmovie in den Mixer, garniert mit viel Blut und der wunderbaren Killerfamily Firefly .....fertig ist der schmackhafte TDR Cocktail !
      Ganz wichtig: endlich mal keine dämlich kreischende Teenieopfer, die mit ihrem idiotischen Verhalten und unteridischer Schauspielerischen Leistung den Filmgenuß trüben.
      Wird bestimmt noch öftet geguckt und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

      [film]8[/film] von mir
    • Ich muß leider Gestehen daß ich bisher noch keine Gelegenheit hatte den Film zu sehen. lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Doch doch die beiden schaue immer mal wieder im Doppelpack. :0:

      Uncut solltest du unbedingt mal sehen, vor allem weils mal nicht die 08/15 Fortsetzung ist...
      >I<


    • Könnte ein guter Tag für Horrorfans werden.
      Nachdem Liongsate angekündigt hat "Saw Legacy" demnächst wieder ins Kino zu bringen, könnte jetzt auch Rob Zombie seine Kult Schocker um die Familie Firefly aus der Versenkung holen!
      Zombie fragt auf seiner Seite ob Interesse an einem Comeback für die wahnsinnge Sippe um Sheri Moon Zombie als Baby, Sid Haig als Captain Spaulding, und Bill Moseley der den Otis gibt, besteht?!
      Ich denke mal ganz klar - ja!!!!!!!!!!
      Also einfach mal auf zB Facebook Rob seine Meinung kund tun, bzw liken:

      facebook.com/RobZombie/

      dailydead.com/sundance-2016-in…riticism-and-more-for-31/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber ich gebe auch so ein ganz fettes ja. :f: Wäre echt toll, aber ich denke, das werden eh ziemlich viele so sehen. Da hätte der gute Rob gar nicht fragen müssen. ^^ Aber klasse, dass er seine Fans mit einbezieht.
    • Hier seine offizielle Seite:

      robzombie.com/news/

      Die ersten Kritiken von 31 sind schon mal gut, es soll sich um eine Art "Running Man" im derben Horror Sektor handeln.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • richtig guter film meiner meinung nach. steht dem ersten in nichts nacah. einen punktabzug gibt es allerdings dafür, dass sie die mutter durch eine andere schauspielerin ersetzt haben, aber sonst TOP! :6: [film]9[/film]
      Dont worry, its not my blood
    • Der Film ist Schuld daran, das ich Lynyrd Skynyrd für mich entdeckte.
      Auch: Klasse Streifen, mein persönlicher Favoriet unter den Filmen aus dem Hause Zombie. :6:


    • Oh ja, bitte!
      Wie Bloody Disgusting exklusiv erfuhr wird Rob Zombie wohl endlich eine Fortsetzung drehen.
      Zombies bester Film (m. Meinung) endete wie die Familie Firefly im Kugelhagel der Polizei entgegen fuhr.
      Was jetzt nun passiert ist aber ungewiss, ob sie da irgendwie rauskommen, oder damit der Weg für eine andere Handlung frei wird, oder es ein Prequel wird, all dies ist ungewiss.
      Ganz egal, hauptsache Zombie besinnt sich endlich wieder auf seine Stärken, Zeit wirds.
      Mehr demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich fürchte es geht in die Hose. Zumindest brauch Zombie erstmal wieder wesendlich mehr Budget, sonst geht es ganz sicher wieder in die Hose.
    • Warum?
      Er hat oft genug bewisen das er mit wenig sehr viel rausholen kann, er sollte sich nur endlich wieder auf das besinnen wo seine Stärken liegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Warum?
      Er hat oft genug bewisen das er mit wenig sehr viel rausholen kann, er sollte sich nur endlich wieder auf das besinnen wo seine Stärken liegen.

      Seine ersten Filme, besonders TDR und Halloween hatten ein gutes Budget, es wurde ihm wohl nach der Gurke Halloween 2 gestrichen. Es macht dann schon was aus ob du für 7 - 15 Millionen drehst oder für höchstens 1 Millionen. Es gibt auch Regisseure die mit kaum Budget was vernünftiges raus bringen können, Rob Zombie gehört da aber sicher nicht dazu. Seine letzten Filme waren absoluter Käse.
    • Beim letzten Absatz gebe ich dir Recht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für mich Rob Zombies bester Film :6:
      Kann ich mir immer wieder ansehen ohne das er langweilig wird.
      Bin gespannt wie die Fortsetzung wird.
      Hoffentlich kommt er im Ansatz an diesen hier ran. [film]9[/film]
    • Gerüchten zufolge könnte der Drehstart bereits diesen März sein, Geld sollen Saban Films und Lionsgate gegeben haben.
      Möglicher Titel: "The Devil’s Rejects 2: Three From Hell".
      Ob das stimmt ist unsicher, und ob die Familie Firefly das Shootout überlebt hat oder tatsächlich aus der Hölle zurück kehrt... man wird sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Obwohl immer noch nicht offiziell bestätigt scheint es laut diversen Magazinen sicher zu sehen das die Fortsetzung kommt.
      Man munkelt das der Name Programm ist, The Devils Reject, in Zombies Song heisst es: “Hell doesn’t want them… Hell doesn’t need them… Hell doesn’t love them”:
      Das wird so interpretiert das die drei tatsächlich starben, aber sogar der Teufel nichts mit ihnen anzufangen weiss.

      Eine andere Variante lautet das eine entfernte Szene aus TDR mit Doktor Satan - die Figur aus Haus der 1000 Leichen - etwas zu tun hat.
      Dieser hatte dort zu Beginn seinen Auftritt der aber für TDR zu übernatürlich gewesen wäre.
      Erinnern wir uns, Dr. Satan experimentiert mit Menschen und deren Leichnamen.

      Egal wie, ich hoffe er kommt!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geile News :6: da freu ich mich sowas von!
      Sagt mal kann man die Szene mit Dr. Satan bei TDR irgendwo ansehen? Mir is da nichts bekannt.
    • Um wieviel Minuten es sich da wirklich drum handelt weiss wohl nur Zombie selbst, zu sehen gibt es das:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Um wieviel Minuten es sich da wirklich drum handelt weiss wohl nur Zombie selbst, zu sehen gibt es das:


      Vielen Dank;-) habe ich nicht gewusst das es diese Szene gibt. Schande über mein Haupt :31:
    • Seit jahren warte ich drauf, seit Monaten berichte ich darüber, jetzt ist es Fakt - Rob Zombie hat begonnen mit The Devils Rejects 2, oder auch "3 From Hell’!

      Mehr dazu demnächst!

      facebook.com/RobZombie/

      instagram.com/robzombieofficia…_test&action=profilevisit
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das werden bestimmt irgendwelche 0-Budget Produktionen und gleich 2 Filme auf einmal.
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • "House Of Rejects: The Making Of Rob Zombie 's Firefly Trilogy" ist ein 342 Seiten starkes Buch, über die Dreharbeiten zu der Trilogie.
      Seit dem 24. September 2023 erhältlich, so auch bei Amazon.

      amazon.de/House-Rejects-Zombie…fly-Trilogy/dp/B0CJL9W256



      Mein Herz schlägt für meine Mama &