Big Tits Zombies 3D

    • Big Tits Zombies 3D



      Originaltitel: Kyonyû doragon: Onsen zonbi vs sutorippâ 5
      Produktionsland: Japan
      Produktion: Akihiko Yahada, Seiji Minami, Hideaki Nishiyama, Tsugio Oikawa
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Takao Nakano
      Drehbuch: Rei Mikamoto (Manga Serie), Takao Nakano
      Kamera: Kazuaki Yoshizawa
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Atsushi Tomura
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 71 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Sola Aoi, Io Aikawa, Daisuke Iijima, Hachirô Ika, Risa Kasumi, Ini Kusano, Mari Sakurai, Tamayo, Minoru Torihada, Kazuki Tsujimoto, Mame Yamada, Yumi Yoshiyuki


      Inhalt:

      Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Stripperin Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das Book of the Dead gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihren Stripper-Kollegen bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.


      Trailer:


      Homepage: kyonyu-dragon.com/


      Deutsche DVD Fassung: 03.12.2010 (Verleih: 05.11.2010)

      DVD Extras: 3D Brille


      Meinung:

      Die Story wird gewohnt schlecht eingerührt. So kommt es direkt zu den Kämpfen, was auch bei diesem Asia-Trash ein Manko ist, denn Spannung kommt dadurch schon mal nicht auf. Der Film wird aber sofort Partystimmung aufbauen, woran die hübsch anzusehenden „Big Tits“ naja eigentlich asiatische „Small Tits“ (noch besser!) gut dazu beitragen. Was hier überhaupt nicht gefallen kann, sind die derb schlechten Computertricks, auch die wenigen Splatterszenen sehen unbrauchbar aus, wobei das meiste nur im Off stattfindet und der Köpfe dann ins Bild rollen werden. Richtig nervig sind diese komischen Doppelbilder die hier sehr oft eingesetzt werden, das ist völlig Misslungen, ja so etwas Schlechtes hab ich noch nie gesehen. Moment, der Film läuft doch in 3D, nur leider liegt meiner Leihfassung keine Brille bei. Diesbezüglich kann ich das nicht werten, man wird dann bis zur Filmmitte also einige male die Brille aufsetzen dürfen, was auch per Countdown zuvor angekündigt wird. Mit der 2.Filmhälfte gibt es dann keine 3D Effekte mehr. Die deutsche Synchronisierung nervt etwas, wodurch man über das Gesprochene nicht immer Lachen kann. Mit der Kamera wird mehr auf die Beine, Ärsche und Brüste der „Big Tits“ gehalten, aber das ist schon ok so. Eine Ausweidungsszene sieht künstlich, aber trashig aus. Das Zombie Make-Up ist der reinste Trash und die Bewegungen dieser Untoten schauen sehr Laienhaft aus. Das Zombiegenre wird im Dialog auf die Schippe genommen, was ich dann wirklich gelungen empfand, dabei wird auch Night Of The Living Dead erwähnt. Es gibt eine Feuer spuckende Vagina. Die Kämpfe sehen aber zu gestellt aus und das ist noch vor der hölzernen Story das große Probleme, diese machen keinen richtigen Spaß, sie wiederholen sich sogar.

      Der Film hat zumindest seine guten Momente und man kann einige Male ablachen. Der Ablauf ist aber gewiss nicht ganz rund, für Titten-Trash aus Asien noch annehmbar.

      [film]5[/film]

      [bier]6[/bier]
    • Es gibt eine 3D Tittenbrille als Extra dazu. Ist vorbestellt lol
    • Die rutscht dann von der Nase wenn richtig Titten wackeln. lolp Ich hab schon bessere Trailer gesehen muss ich sagen.
    • Hatte mal vor ein paar Tagen den Trailer gesehen und fand ihn lustig.Der Film ist bestimmt ne Trashbombe mit recht viel Splatter.Blut und Tittis in 3D-------------------lustige Sache.
    • Irgendwie haut mich der Trailer nicht um....Die 3D Tittenbrille wäre es schon wert ich den Film vorzubestellen :1:, aber ich bin bei Asiatischen Produktionen generell skeptisch und nicht wirklich ein Fan von....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • Original von |Skeletor|
      Irgendwie haut mich der Trailer nicht um....Die 3D Tittenbrille wäre es schon wert ich den Film vorzubestellen :1:, aber ich bin bei Asiatischen Produktionen generell skeptisch und nicht wirklich ein Fan von....


      Ich auch nich, aber die Tittenbrille isses doch wert lolp
    • Stimmt die rettet den Film wirklich,muss ich mir nochmal genau überlegen.... lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"


    • habe ich eigentlich schon erwähnt das ich den Film kacke finde?

      ist eigentlich nur ein billiger Abklatsch von Zombies vs Strippers oder wie der olle Ami Film hieß. Der hatte schon keine klasse, aber der hier setzt die Latte ( rofl ) noch ein wenig tiefer an
    • Leider ohne DVD Brille gesehen. Review steht oben drin.
    • Ohne 3D Brille ist das erste Drittel aber fast untragbar, da man sie öfter aufsetzen müsste, ansonsten bekommt man Augenkrebs von den Doppelbildern. :6:
    • hätte kaum gedacht, dass ein so kurzer Titel gleich den ganzen Film erklärt ^^
      "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zutun!"
      - Fight Club
    • Ich erwarte da ja nicht viel von. Werde mir den Film am WE anschauen. Aber die Idee mit der Tittenbrille ist nett :6:
    • Hab mich schon wesentlich besser amüsiert. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaub, ich bin mit zu viel Erwartungen an den Film ran…

      Ich erhoffte mir einen lustigen Splatter mit viel Blut, viel nackter Haut und viel zu Lachen.

      Wurde dann aber direkt bei der Anfangsszene enttäuscht:
      Das Blut war lediglich animiert. Nachdem ein Zombie (welche übrigens grottenschlecht aussahen) in den Arm gehackt wurde, spritzte das animierte blut – die weißen Klamotten blieben jedoch sauber…

      Die Anfangsszene wiederholt sich am Ende dann noch einmal.
      Grund: Nach der Anfangsszene erzählt die „Protagonistin“, wie sie in den Schlamassel geraten ist – warum die komplette Szene am Ende aber nochmals gezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Nackte Haut wird geliefert; nicht viel, aber immerhin etwas.

      Die 3D-Effekte sind schlecht und meiner Meinung nach stellenweise fehl platziert. Das macht
      selbst die Tittenbrille nicht wett^^

      Von der Synchro fang ich erst gar nicht an.


      Alles in allem ein schlechter Film.


      EDIT:
      Was ich grad seh... das Cover passt ja mal gar nicht zum Film... haha

      [film]2[/film]
    • Du hast den echt in 3D gesehen? lol Ich finde vollkommen anspruchlos kann man durchaus einigemal ablachen. Es ist natürlich ein schlechter Film.
    • Nun ja, Brille gab´s dabei, also hab ich sie immer bei den relevanten Szenen aufgesetzt.
      Schlecht war`s trotzdem lol
    • Das beste an dem Film ist der Titel.Leider werden dieses Schauwerte aber auch nicht wirklich geboten sondern es erwartet einen in jeden Belangen langweiliger und schlecht gemachter Japan-Trash der untersten Schublade.Jeder der seinem Geld nicht böse ist und kostbare Lebenszeit verschwenden will sollte einen grossen Bogen um den Schrott machen.

      [film]1[/film]
    • RE: Big Tits Zombie 3D

      Original von Dr.Doom:

      DVD Extras: 3D Brille

      Der Film wird aber sofort Partystimmung aufbauen, woran die hübsch anzusehenden „Big Tits“ naja eigentlich asiatische „Small Tits“ (noch besser!) gut dazu beitragen


      Darum also die 3D Brille! Dann sieht man die auch mal lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich kann über schlechte Filme lachen, sofern sie eine gewisse Unterhaltung bieten. Ich bin mir aber sicher der wird nichts für dich sein P!ng0. lol
    • Hehe wenn du das sogar schon sagst, muss er ja wirklich schlecht sein. Würden wenigstens die asiatischen Frauen reizen? ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Hehe wenn du das sogar schon sagst, muss er ja wirklich schlecht sein. Würden wenigstens die asiatischen Frauen reizen? ^^
      ....na wenn man auf diesen Typ steht ganz sicherlich. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von P!ng0:

      Hehe wenn du das sogar schon sagst, muss er ja wirklich schlecht sein. Würden wenigstens die asiatischen Frauen reizen? ^^


      Klar wenn du auf kleine Ballons stehst. lolp
    • Hm muss man wohl nicht sehen. Die positive Resonanz liegt gegen Null! lolp
    • Das einzig gute an diesen Film sind die Frauen, aber die Handlung ist irgentwie...Bullshit! Es sind kurze Lichtblicke vorhanden, aber ansonsten...
    • In den nächsten Tagen kommt der in den Player, nachdem ich ihn günstig bekommen habe ;) Ich bin gespannt.
    • Ich hoffe, mit günstig meinst du umsonst - denn mehr ist er nicht wert lol
    • Original von ruhrpottdude:

      Ich hoffe, mit günstig meinst du umsonst - denn mehr ist er nicht wert lol


      er war günstig :0:
    • > Big Tits Zombie 3D

      > aber die Handlung ist irgentwie...Bullshit! Es sind kurze Lichtblicke vorhanden, aber ansonsten...

      Man finde den Fehler... ;^)
      ^(^.^)^
    • Aaaah, bei dem Film finde ich es sehr bedauerlich, dass man hier nicht von dem Sprichwort "Nomen est Omen" ausgehen kann, denn dem ist leider nicht so, also alle die jetzt dachten es dreht sich um einen Film mit Zombies oder sexy Japanerinnen mit dicken Titten, brauchen gar nicht mehr weiter lesen! Auch hier versteh ich nicht warum der Film so mies abschneidet, gut man hätte ruhig mehr raus holen können, aber jetzt ist es nun mal so. Man merkt es dass auch in diesem Film die Inspirationen in Filmen wie TGP, Mutant Girls Squad oder RoboGeisha liegen. Leider sind die Effekte nicht soooo doll, wie man es sonst kennt, sie bestehen leider aus mehr CGI, was schon ein Minuspunkt gibt. Was aber ein grosser Pluspunkt ist, sind die Damen, wie immer hat man wieder hübsche Damen heraus gesucht die sich definitiv sehen lassen können. Leider irritiert mich der Begriff Big Tits etwas, denn davon habe ich jetzt leider nicht viel gesehen. Ich nehme mal an dass es sich um einen Film mit wenig Budget handelt, daher ist dies jetzt kein grosser Blockbuster geworden. In den ersten knappen 30 Minuten braucht man nicht viel zu erwarten, denn erst danach geht es einigermassen los. Naja, wie dem auch sei, muss jeder für sich entscheiden ob er sich den Film holt oder nicht.
    • Wird knapp in der Sammlung behalten. Schlecht war: viel zu viele CGI Effekte (wären es handgemachte Effekte gewesen, hätte es schon besser gepasst), zudem war in den ersten 30 Min. gar nichts los (bei der kurzen Laufzeit schon gutes Stück Langeweile).

      Danach wird es jedoch besser und actionreicher!

      home.datacomm.ch/mpaa2/big_tits_zombie.htm