WrestleMassacre

• WrestleMassacre

Neu

Produktionsland: USA
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Brad Twigg
      Drehbuch: Julio Bana Fernandez, Rosanna Nelson
      Länge: 100 Min.
      Freigabe: unrated
      Darsteller: Richie Acevedo, Nikolai Volkoff, Tony Atlas

Handlung: Randy arbeitet als Platzanweiser und ist großer Wrestling-Fan. Er träumt davon, selbst einmal in den Ring zu steigen und möchte sich in einer Wreslting-Schule anmelden. Er wird dort jedoch gemobbt, was er nicht gut verkraftet. Er zieht sich ein Wrestling-Outfit an, bewaffnet sich und startet einen Amoklauf.

Trailer:

Der Film wurde bisher nicht in Deutschland veröffentlicht.
    • Neu

Sieht witzig aus :0: hast den schon gesehen ? Leider keine deutsche Veröffentlichung.
    • Neu

Leider nein, ich würde den gerne sehen! Der wird wohl nicht mehr erscheinen, der ist ja von 2018. Schade. Aber ich finde ihn auch nirgends zum streamen...Normal findet man eigentlich alles irgendwo. Früher oder später zumindest. Bei solchen kleinen Undergroundfilmen kann die Suche manchmal echt schwierig sein.

Vielleicht nimmt sich ja doch noch jemand einer VÖ an oder lädt ihn mal irgendwo hoch.
    • Neu

Stimmt, im Normalfall findet man echt alles im Internet. Ich mag richtig gerne solche Amateur/Underground Filme. Da gibt es richtige Perlen zu entdecken. Du kennst dich da sicher noch mehr wie ich aus. Wir hoffen mal, dass er erscheint. Sieht echt witzig aus und das Wrestling Thema gefällt mir.