Necromaniac - Schizophreniac 2

• Necromaniac - Schizophreniac 2

Neu

Produktionsland: USA
      Produktion: Ron Atkins
      Erscheinungsjahr: 2003
      Regie: Ron Atkins
      Drehbuch: Ron Atkins, Gary L. Bauman
      Kamera: Ron Atkins
      Schnitt: Ron Atkins
      Spezialeffekte: Ron Atkins
      Länge: 93 Min.
      Freigabe: unrated
      FSK: nicht geprüft
      Darsteller: John Giancaspro, Angela Summers, Pete Coleman

Handlung: Der drogensüchtige, geisteskranke Transvestit Henry erleidet erneut psychotische Anfälle. Diesmal läuft er in Las Vegas Amok, wo nicht nur Prostituierte ein grausames Ende finden werden.

Trailer nicht auffindbar. Tipp: Der Film ist in voller Länge direkt über die google-Suche auf mehreren Plattformen verfügbar.
    • Neu

Du kennst Sachen..... finde ich gut shack
    • Neu

Raptor_04X schrieb:

Du kennst Sachen..... finde ich gut

Ich wollte mal wieder unseren Horrorbereich mehr pflegen, ein gewisses Gegengewicht zu dem Mainstream-Müll sollte schon noch da sein. Sonst hat man demnächst noch den Eindruck, man wäre hier auf Schnittberichte oder Moviestarts oder so :0: .

Ein paar hab ich bestimmt noch auf der Pfanne. Leider werd ich aber wohl noch den ein oder anderen Boss Baby-Thread erstellen müssen shack
    • Neu

Hau immer raus shack bin gespannt, was du noch auf Lager hast. Freu mich immer auf neue Sachen. Stimmt schon irgendwie, wir brauchen etwas mehr Horror. Mir fehlen hier auch die Reviews. Wird immer weniger ( kommt mir zumindest so vor )

Ich habe schon Albträume vom Boss Baby lolp
    • Neu

Raptor_04X schrieb:

Ich habe schon Albträume vom Boss Baby

Arrrgg.... Es tut mir schon ein wenig leid, echt. Aber wie Du liebe ich dieses Forum auch total und hoffe, dass es bald wieder mehr so ist wie früher.

Irgendwann wurde angefangen in den Threads zu scamen. So circa vor 3 Jahren (?) glaub ich ging das los. Alles wurde von zwei Usern vollgemüllt. Die User-Kritiken und Diskussionen traten immer mehr in den Hintergrund, verdängt durch Werbung für irgendwelche VÖs, sinnlosen Bildern und so weiter. Gestern hab ich einen Anfall bekommen, als ich zu Terrifier 3 was schreiben wollte. Unfassbar.

Schade, weil hier war eigentlich der einzige Ort, wo man als Horrorfilmfan unter sich war und man kaum bis sehr wenig mit Mainstream-Dreck und Mainstream-Leuten belästigt wurde.
    • Neu

Da stimme ich dir zu! Ich liebe das Forum auch sehr und verbringe gerne meine Zeit hier. Ich benötige auch nicht 10 Trailer von einem Film, vlt ein Teaser + Trailer würden reichen. Hintergrundinformationen zu Filmen oder auch Poster in einem Beitrag zu verfassen, finde ich allerdings in Ordnung und auch sehr interessant. Kann dich da verstehen und sehe es wie du.

2 User? Mein Kopf ist am dampfen :3: Wie sehen es denn die anderen hier?

Finde es nur schade, dass es noch wenige Kritiken gibt und kaum Diskussionen, deswegen verhalte ich mich auch oft zurück. Habe schon öfter Fragen gestellt und keine Antwort bekommen.

Aber sei nicht böse und lass auch etwas Liebe da :0:
    • Neu

Raptor_04X schrieb:

Aber sei nicht böse und lass auch etwas Liebe da
      Nein, ich bin bestimmt nicht böse. Ich beginne auch keinen Streit oder so. Aber wenn niemand was sagt, ändert sich auch nichts.

Raptor_04X schrieb:

2 User? Mein Kopf ist am dampfen
      Man kann es schon zeitlich ungefähr nachvollziehen. Vor ein paar Jahren, ich glaube so circa 3 Jahre, begannen Black Cobra und Tom Bomb damit, sämtliche Film-Threads mit Scam vollzuspamen. Das wirkte wie ein Wettbewerb. Irgendwas ist da passiert damals, Black Cobra wurde gesperrt.

Ich mag beide User und abgesehen von ihren Werbe- und Schrottspam lese ich deren Beiträge gerne.

Von meiner Seite her wird es keinen Streit geben und habe ja jetzt erstmal versucht, mit dem Boss-Baby-Thread auf die Situation mit Humor hinzuweisen. Ich wollte auch mal nachempfinden, wie es ist, einen Tom Bomb-Thread zu erstellen. Hat mir ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht.

So viel Zeit wie er habe ich nicht, und kann auch nicht ständig vormittags stundenlang Horrorfilme reinstellen, um unser Forum wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Vielleicht kan man eine Diskussion, falls von anderen Usern erwünscht, mal im User 2 User-Bereich erstellen. Das Bild unseres Forums nach draußen ist leider nämlich auch nicht mehr das Gleiche, wie vor ein paar Jahren noch.
    • Neu

Stimmt Black Cobra :0: Habe gar nicht mitbekommen, warum er nicht mehr aktiv ist und er überhaupt gesperrt wurde.

Ich mag beide auch gerne und lese gerne deren Beiträge.

Die Idee mit der Diskussion, finde ich persönlich sehr gut. Vlt geben die anderen, dann auch mal ihre Meinung zu dem Thema ab. So kann man sicher das Forum auch etwas verbessern und was für die Mitglieder tun. Es soll sich ja jeder hier wohl fühlen.

Das Forum zu pflegen, ist auch mit viel Zeit verbunden und ich bin jedem dankbar, der hier Zeit rein steckt.

Das mit dem Boss Baby hat für mich Kultstatus shack