The Dark Knight (Uwe Boll)

• The Dark Knight (Uwe Boll)

Cover

Produktionsland: Deutschland, USA
      Produktion: Michael Roesch
      Erscheinungsjahr: 2025/2026
      Regie: Uwe Boll
      Drehbuch: Uwe Boll
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

Darsteller:

Armie Hammer

Handlung:

Sanders hat dem Verbrechen in der Stadt den Kampf ansagt.
      Dieser Kreuzzug wird schnell zu einer Social Media Sensation, ein auf eigene Faust das Gesetz in die Hand nehmender Mann wird so zum Helden für die Öffentlichkeit.
      Doch der Polizeichef ist will den Selbstjustiz Rächer stoppen.

Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Armie Hammer war vor wenigen Jahren noch auf dem Weg nach oben in Hollywood.
      So spielte er in "The Social Network", "J. Edgar" , und selbstverständlich in "Call Me By Your Name" gewichtige Rollen - letzterer brachte ihm eine Golden Globe Nominierung als bester Nebendarsteller ein - und wäre so für "Spar" Fuchs Uwe Boll finanziell gar nicht stemmbar gewesen.
      Boll aber sucht immer nach Gesichtern die zwischenzeitlich in der Klemme sind, oder aus den Augen verschwunden sind, und kann sich diese dann leisten.
      Bei Hammer gab es diverse Vorwürfe, Missbrauch, Kannibalismus Fantasien , Seitensprünge.
      Strafrechtliches wurde inzwischen eingestellt, und allmählich kommen auch wieder grössere Rollen Angebote, aber noch hat er wohl Zeit.
      So wird er gemeinsam mit Uwe Boll in Kroatien ab Anfang 2025 den Selbstjustiz Thriller drehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &