A Working Man

• A Working Man

Produktionsland: UK, USA
      Produktion: Sylvester Stallone, David Ayer, Jason Statham, Chris Lang und Johannes Friedberg
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: David Ayer
      Drehbuch: Sylvester Stallone, David Ayer
      Kamera: Shawn Weiß
      Casting: Finnian Tweed
      Spezialeffekte: Natalie Wright-Cella
      Budget: ca. 40.000.000 Mio. US $
      Musik: Jared Michael Fry
      Länge: ca. 116 Minuten
      Freigabe:

Darsteller:

ason Statham als Agent Levon Cade
      David Harbour
      Michael Peña
      Jason Flemyng
      Arianna Rivas als Jenny
      Noemi Gonzalez
      Emmett J. Scanlan
      Eva Mauro
      Maximilian Osinski
      Kristina Poli
      Andrej Kaminsky

Handlung:

Levon Cade hat seinen Beruf hinter sich gelassen um auf dem Bau zu arbeiten und seiner Tochter ein guter Vater zu sein.
      Aber als ein Mädchen aus der Gegend verschwindet, ist er gezwungen sich wieder auf die Fähigkeiten als Ex Agent zu besinnen, die er nun trotz der düsteren Vergangenheit benötigt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sylvester Stallone entwickelte ursprünglich eine Adaption des Chuck Dixon - Romans Levon's Trade als Fernsehserie mit Balboa Productions.
      Aus dem Projekt wurde ein Film, der 2023 auf dem American Film Market zum Verkauf stand.
      Dort wurde erstmals angekündigt, dass David Ayer Regie führen und Jason Statham die Hauptrolle spielen würde.
      Im Januar 2024 erwarb Metro-Goldwyn-Mayer die US-Vertriebsrechte an dem Film von Black Bear International , die den Film an unabhängige Verleiher anderswo verkauften.
      Der Film wurde teilweise in Entwicklung gegeben, weil er angesichts der Anzahl der von Dixon in der Serie geschriebenen Romane Potenzial für weitere Produktionen hatte.

Im April 2024 kamen David Harbour , Michael Peña , Jason Flemyng , Arianna Rivas, Noemi Gonzalez , Emmett J. Scanlan , Eve Mauro , Maximilian Osinski , Kristina Poli, Andrej Kaminsky und Isla Gie in unbekannten Rollen zur Besetzung.

Die Hauptdreharbeiten begannen im April 2024 in London.
      Die Dreharbeiten fanden auch in den Winnersh Film Studios in Berkshire statt , wo sie am 31. Mai 2024 abgeschlossen wurden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &