Dark Nuns (The Priest 2: Dark Nuns)

• Dark Nuns (The Priest 2: Dark Nuns)

Produktionsland: Südkorea
      Produktion: Lee Yu-jin und Oh Hyo-jin
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: Hyeok-jae Kwon
      Drehbuch:
      Kamera: Chan-min Choi
      Schnitt: Shin Min-kyeong
      Art Direktor: Cho Hwa-sung
      Budget: ca. -
      Musik: Kim Tae-seong und Alan Tyler
      Länge: ca.
      Freigabe:

Darsteller:

Song Hye-kyo als Schwester Junia
      Jeon Yeo-been als Schwester Michaela
      Lee Jin-wook als Pater Paolo
      Moon Woo-jin als Hee-joon
      Huh Joon-ho als Pater Andrea

Handlung:

Im Mittelpunkt des Films stehen die beiden Nonnen, Schwester Junia und Schwester Michaela, die mit einem kleinen Jungen namens Hee-joon konfrontiert werden, der von einem bösen Geist besessen ist.
      Schwester Junia, getrieben von ihrem Glauben und Mitgefühl, nimmt es auf sich, den Jungen zu retten, während Schwester Michaela, die zunächst skeptisch ist, in die Ermittlungen hineingezogen wird.

Als sie tiefer in das Geheimnis eintauchen, erleben sie eine Reihe gruseliger Ereignisse und decken ein dunkles Geheimnis auf, das innerhalb der Mauern ihres Klosters verborgen ist.
      Die Nonnen müssen sich ihren eigenen Ängsten und Überzeugungen stellen, während sie gegen das mächtige Böse kämpfen, das Hee-joons Leben und die Heiligkeit ihres Ordens bedroht.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Der Film wurde als Spin-off des 2015 erschienenen Films "The Priests" angekündigt , bei dem Jang Jae-hyun Regie führte und das Drehbuch schrieb.
      Regie führte Kwon Hyeok-jae, der an den Filmen "Troubleshooter" (2010) und "Count" (2023) mitwirkte, die von der Filmgesellschaft Zip Cinema produziert und von Next Entertainment World vertrieben wurden.
      Gedreht wurde in der ersten Hälfte des Jahres 2024, es wurde bestätigt, dass die Dreharbeiten drei Monate vom 22. Februar bis zum 25. Mai 2024 gegangen sind.

• Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu