Angepinnt Allgemeiner Bodycounts-Diskussionsthread

    • Allgemeiner Bodycounts-Diskussionsthread

      Allgemeine Fragen und Diskussionen rund ums Thema Bodycounts bitte hier rein.

      Meine allgemeine Frage bezieht sich auf die Bilder zu den Bodycounts. Bei Bildhostern hochladen ist umständlich bei vielen Bildern, zudem ist es höchstwahrscheinlich das die Bilder gelöscht werden wegen dem Inhalt. Daher meine Frage wie es zukünftig gemacht werden soll? Per PN eine zip datei an Dr.Doom senden, der sie dann hochlädt und verlinkt? Oder gibt es die Möglichkeit sie selber hochzuladen? Dateianhänge erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Bilder und ist zum Bodycount erstellen nicht wirklich geeignet.
    • Für das selbst hochzuladen müsste ich mein Webpacket beim Hoster erweitern lassen.

      Ich werd die Screens dann auf meine Seite hochladen, so wie ich es bei den Filmcovern im Eröffnungs-Thread auch mache, das dürfte am einfachsten sein. Ihr könnt mir die Bild-Dateien aber auch zuschicken, wie ihr wollt.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • :5: ok, vorher als zip zuschicken wäre dann die beste lösung. dann bräuchtest nur den bildpfad schicken? die dateinamen werden dann sicher gleich bleiben nach dem hochladen. denn könnte man dies auch gleich bei threaderöffnung mit einfügen und spart sich nachträgliche arbeit.
    • Ich dachte eigentlich hier hätte die Bildunfuktion auf dieser Seite mit drin.

      JEdenfalls ich fotografiere die einzelnen BOdycounts vom FIlm und lade die über upload hoch, je nachdem verkleinert man sie auch.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Dann musst schon ein sehr teures Webpacket haben. Keine unkommerzielle Seite wird einen Upload Funktion auf den eigenen Speicherplatz anbieten. Ist aber kein Problem schickt es mir zu oder ich tausche es im Thread dann aus Superboy. lolp

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Naja ich täte dies gerne schon mit meinen eigenen Kommentar reinposten. es gibt auch die funktion sehe ich dass man die bilder problemlos einfügen kann. Habe es mal versucht, aber es steht da, dass es nciht eingefügt werden kann, weil es probleme mit der dateiendung hat, obwohl ich Gif verwende oder dass bild zu groß ist.

      Wie groß darf denn das bild sein, dass es hier reinpasst?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Wir sollten vlt. absprechen wer sich welche Filme vornehmen, damit nicht beide den selben Film bearbeoten, das wäre ja blöd....Ist ja auch viel Aufwand.....


      Ich würde mich da auf jeden Fall gern dran beteiligen ;-)


      EIN KLEINER TIPP FÜR EUCH !!!!!
      Legt die DVD in den PC und spielt sie mit den VLC -Media Player ab. Dort gibt es die Extra Funktion "Schnappschuss" damit kann man zu jeder Zeit so viele Film-Bilder machen wie man möchte, die es auch gleich abspeichert als png in immer der selben Größe...... Spart euch sehr viel Arbeit !!!!!

      VLC-Media Player gibt es hier: HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN!!!!

      Die Funktion findet ihr dann oben in der Applet-Leiste unter: VIDEO --> SCHNAPPSCHUSS
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da hat Skeletor Recht. VLC ist super :)
      Jedenfalls weiss ich nicht, ob wir Schnittberichte brauchen..
      Können wir da nicht sogar Probleme bekommen?
    • bodycount ist nicht gleich schnittberichte und solange alles selbst erstellt wird und nicht gemopst von anderen seiten dürfte es da keine probleme geben. vieleicht beim urheberrecht, weil eine vervielfältung auch auszugsweise normalerweise genehmigt werden muss. aber weil es hier im geschlossenen benutzerkreis stattfindet und zu "informationszwecken" herhält, wird es evtl. geduldet.
    • Eventuell...
      Naja, ich brauche sowas nicht.
    • lolp ist für mich eigentlich nur an gekröse "aufgeilen". ein bodycount hat auch eigentlich null sinn. ist nur interessant für gorehounds oder leute die wissen möchten was für geile brutale szenen enthalten sind, besonders bei neuen filmen, die noch nicht viele gesehen haben oder für leute denen der film unbekannt ist.
    • Mit Sb-com werden wir kenen ÄRger bekommen, da wir die Bilder selber machen und wenn doch, kriegen die dort von mir eins aufs Maul. lolp

      Werden ja nicht nur Mord und Totschlag aufgelistet, ich denke da steckt noch viel mehr dahinter um Bodycounts zu machen.

      Gruß

      Duke
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Original von DukeNukem

      Werden ja nicht nur Mord und Totschlag aufgelistet, ich denke da steckt noch viel mehr dahinter um Bodycounts zu machen.


      ja der film inhalt und paar eckdaten sollten nicht fehlen und die anzahl der toten. lol der rest ist doch nur gewaltverherrlichung in form von bildern mit toten, nichts anderes ist ein bodycount bericht.
    • da bin ich mal gespannt was da so kommen wird lol
    • Um nochmal darauf zurück zu kommen:D

      Ich finde jeder sollte in einen Thread (oder hier rein) posten für welchen Film er es macht.....Falls mal der schier unmögliche Fall passiert das zwei zur gleichen Zeit ein und den sleben Film machen.... Und man sollte man auch schreiben welche Filme man in Zukunft bearbeiten möchte........ich denke dann wäre das für alle am besten
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5: Fredtitel angepasst, Ankündigungsthread kann eröffnet werden.
    • nochwas zum Bilder hochladen. Dr.Doom kann ja für die Bodycounter einen Ordner auf dem Webspace freigeben, auf dem diese mit den richtigen logindaten hochladen können, da hat er dann weniger Arbeit und auch die BCler sind nicht drauf angewiesen das der dr. mal online ist :P
    • Ähm... ich bin verwirrt.
      Gibt es dieses forum "nur" um z.B. Leichen zu zeigen oder Zombies, die Menschen Kehlköpfe rausreißen.
      Oder wie?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Skilla
      lolp ja, wi*vorlagen, nä? lol lol


      Da haben aber nur Priviligierte drauf Zutritt, von daher kannst dich glücklich schätzen herr Pingo. lol
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ok also sollen wir jetzt einen Ankündigungsthread eröffnen und dort hineinschreiben welche Filme wer bearbeiten möchte ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ankündigungsthread kann erstellt werden.

      Mit einem eigenen Ordner auf meine Webspace muss ich erst mal schauen ob das möglich ist, solange mit imageshack hockladen, die werden es ja auch nicht gleich rauslöschen oder? Werd die Bilder dann umgehend auf meinen Webspace hochladen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Original von Dr.Doom
      Ankündigungsthread kann erstellt werden.

      Mit einem eigenen Ordner auf meine Webspace muss ich erst mal schauen ob das möglich ist, solange mit imageshack hockladen, die werden es ja auch nicht gleich rauslöschen oder? Werd die Bilder dann umgehend auf meinen Webspace hochladen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ich habe gerade den Tipp erhalten einen eigenen Account anzulegen nur für die Screens, wird heute aber nichts mehr.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • :5: auf imageshack und andere hoster würde ich mich nicht verlassen. wenn gegen nutzungsbedingungen verstoßen wird, z. b. pornografische Inhalte oder zu gewaltreiches, kann es passieren das die bilder und der account gelöscht wird. außerdem ist die erreichbarkeit anderer server nicht gewährleistet.
    • Auf jedenfall, aber für 1 Tag werden sie es vielleicht noch drin lassen, bis dahin hab ich die Bilder ausgetauscht. Oder einfach solange mit zahlen markieren wo welcher Screen hinkommen sollen, den Text schon mal eintragen und mir die Bilder mit Zahlenfolge zuschicken.

      So schnell wird es nicht gehen mit upload auf der Seite hier. Da muss erst ein guter hack her und vor allem ein brauchbarer Support wenns Probleme gibt, einfach so einen Ordner freigeben funktioniert jedenfalls nicht. ;)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • :5: ich würde dir die bilder als zip schicken und du bräuchtest nur nach dem hochladen den link mit dem verzeichnis schicken, die bilder bleiben vom dateinamen die selben und müssten dann nur am url ende geändert werden z.b. aus bild01.jpg bild02.jpg machen. dann ist es einfach die bilder einzufügen und der bodycountersteller kann den bodycountbericht gleich mit den bildern erstellen ohne weitere arbeit.

      :0:
    • so ganz verstanden hab ich es nicht, warum man die URL ändern muss, aber soweit geht das schon.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • lolp meinte damit, wenn die bilder hochgeladen hast in ein verzeichnis, wo ein bild z. b. dann die url: nightmare-horrormovies/bodycount-bilder/filmxy/bild01.jpg hat man dann nur noch am ende der url aus bild01 bild 02 macht wenn die dateien sich nicht ändern vom dateinamen, die dir zugeschickt wurden und du sie so ins verzeichnis auf dem webspace abgelegt hast. der bodycount ersteller brauch dann nur immer die url hinten ändern beim erstellen. erspart dir arbeit und dem ersteller wird es auch nicht schwer gemacht die bilder einzufügen :5:
    • Hab eine kurze Frage: Und zwar im Film Severence über den ich einen mache werden Terroristen durch Giftgas getötet (wird erzählt) und dann werden nur die Leichen gezeigt. Also kein Mord. Soll/Kann ich die mit reinbringen?
    • Original von Keze
      Hab eine kurze Frage: Und zwar im Film Severence über den ich einen mache werden Terroristen durch Giftgas getötet (wird erzählt) und dann werden nur die Leichen gezeigt. Also kein Mord. Soll/Kann ich die mit reinbringen?


      Die werden mit reingebracht auch wenn es morde sind, die nicht gezeigt werden. Aufgezählt werden die zwar nicht, es werden nur die wo man auch die jeweiligen Szenen zu sehen bekommt.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ich weis das auch nicht, dass kann wohl nur ein bodycount Experte beantworten. Ich hab bei den nightmare Bodycounts auch gerätzelt was nun reingehört und was nicht. Mach es so wie der Duke es sagt.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Bearbeitung bzw. Löschung einzelner Bodycountsthread

      Bitte mal die ganzen Bodycounts überprüfen die nicht mehr vollständig sind oder wo die Bilder fehlen.

      Bei mir ist es "Der weiße Hai". Den THread habe ich erstellt und mit "Bildupload" hochgeladen, dadurch dass sie jetzt weg bzw. fehlerhaft sind, kann der Thread gelöscht werden. Wenn jemand einen neuen machen will, kann er dass tun.

      Gruß

      Duke
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Haste du denn gegebenfalls noch die Bilder davon auf der Festplatte?

      Könnte ihn dann edittieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Haste du denn gegebenfalls noch die Bilder davon auf der Festplatte?

      Könnte ihn dann edittieren.
      Nee dass nicht mehr, die Festplatte wurde ja schon dreimal verändert.:D
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • deswegen auch der Hinweis alles mit unserem Bildupload hochzuladen was für immer drin bleiben soll und nicht mit pic-upload.de und co. lolp Nachbarbeiten tu ich nur bei den Filmvorstellungen ansonsten nirgends weil das von der Zeit her nicht machbar ist. Die Threads können gelöscht werden, die Bilder sind definitiv weg.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Mir gefällt dieses Format richtig gut. Leider hatte ich heute extreme Probleme beim Bodycount zu Jason 6. Zuerst bin ich auf "Vorschau" gegangen ohne auf "Absenden" zu clicken. Trotzdem wurde der unfertige Bericht dann veröffentlicht.

      Dann beim Bearbeiten ist die Seite mittendrin stehengeblieben und ich konnte die Seite nichtmal mehr in einem neuen Fenster öffnen, da ich kurzfristig nichtmal mehr auf NightmareHorrormovies selbst gekommen bin.

      Jetzt hab ich versucht, doppelte Bilder zu löschen, leider vergeblich. Woran es liegt weis ich nicht.

      Jedenfalls werd ich in Zukunft alles Bild für Bild machen. Möglicherweise liegt es an meinem extrem beschissen langsamen Internet (Surfstick ohne Traffic)

      Trotzdem macht es mir total viel Spaß und ich werde noch viele Berichte machen. Derzeit in Planung: Halloween 3 und 4 plus diverse Jason-Filme und auch einige Ittenbachs. Am schwierigsten wird Dawn of the Dead werden.

      Auf jeden Fall ist es schonmal wesentlich entspannter, wenn man 80 Bilder zur Verfügung hat.
    • Ich könnte auch mal welche machen. Würd dann eher den ein oder anderen neueren Film nehmen, wenn der Goretechnisch was zu bieten hat. Skilla hat sich damals für Bodycounts auch interessiert, leider hat man ihn schon lang nicht mehr gelesen. Henrx hat das mit Bodycounts früher glaub auch gemacht.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6