Produktionsland: USA
Produktion: Brad Fuller
Erscheinungsjahr: 2026/2027
Regie: John Krasinski ?
Drehbuch:
Kamera:
Schnitt:
Spezialeffekte:
Budget: ca. -
Musik:
Länge: ca.
Freigabe:
Darsteller:
Emily Blunt
Handlung:
Noch unbekannt, aber Produzent Brad Fuller sagte nun das der von Lupita Nyong'o und Joseph Quinn inszenierte Prequel "A Quiet Place: Day One", nicht als dritter Teil von Blunts Horror-Franchise gilt.
Dann verriet er, dass sie gerade mit der Arbeit an einem richtigen dritten Teil beginnen.
Nun ist trotz erheblicher Verzögerungen ein offizieller dritter Film, der sich auf Emily Blunts Charakter in den ersten beiden Filmen konzentriert, noch in der Entwicklung.
"Also, ‚Day One‘ ist nicht "A Quiet Place 3", nur um das klarzustellen… , wir fangen gerade an, es zusammenzustellen.
Wissen Sie, als wir den ersten Teil drehten, hatte John Krasinski nicht viel um die Ohren.
Er war gerade von "The Office" zurückgekommen, und wollte Regisseur werden, sagte Fuller"
Fuller fuhr fort:
"Er ist jetzt so gefragt und es ist schwer, ihn zu bekommen…
Er dreht gerade einen Film, und sobald er damit fertig ist, wird er sich hoffentlich "A Quiet Place 3" zuwenden.
Wir alle wollen diese Trilogie beenden und ich hoffe, dass es darüber hinaus noch weitere "Quiet Place" Filme geben wird."
Der dritte Teil, der erstmals für 2022 angekündigt wurde, befindet sich bereits seit geraumer Zeit in der Entwicklung.
Laut Fuller war jedoch der volle Terminkalender von Star und Regisseur John Krasinski ein Grund für die Verzögerung.
Weitere Informationen zum dritten Film, einschließlich der Handlungsdetails, müssen noch bekannt gegeben werden.
Update folgt.
Mein Herz schlägt für meine Mama &