Cyber Pirats

    • Hi!
      Ich wollt mir gerade die Collection von "A Nightmare on Elmstreet" bestellen auf Cyber Pirats. Bestellung losgeschickt wollten die meinen Ausweis per Fax. Ich wollte den Faxen aber das hat nicht funktioniert... Muss ich das einfach nocmal probieren oder woran kanns liegen. Ich wollte morgen schon das Geld überweisen, aber was ist wenn der Perso noch nicht angekommen ist und das nicht geht... Krieg ich dann mein Geld nur schwer wieder oder wie ist das. Need Help Leute!
    • :5: kannst dein ausweis auch einscannen und per mail schicken oder abfotografieren und per mail schicken. weiß nicht wie die bezahlt hast, bei kreditkarte wird dann abgebucht, bei vorauskasse musst halt überweisen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich möcht nochmal die Lieferadresse ändern (hab vergessen dass ich die nächsten Tage weg bin und da gerne die Filme haben will :0:) . Muss ich das auch einfach in die Email schreiben?
    • :5: glaub schon oder änderst es im profil. zur not kannst auch im cyber-pirates forum vorbeischauen, da wird dir auch gut geholfen :3:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • hattest erfolg?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Noch nicht mach das nachher noch ich meld mich morgen wenn du willst lol
    • Achso: Hab da noch nie vorher bestellt. Wie lang brauchen die ca bei so einem Paket mit der Lieferung (normale, keine Express)?
    • bei vorkasse (überweisung) war das paket (nach berlin) meist nach einer woche da :3:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • So bestellt, Lieferadresse verändert, Perso gemailt und per vorkasse bezahlt. Jetzt kann ich nur noch warten lol
    • Hallo liebe Gemeinde,

      ich "missbrauche" mal dieses Thema hier, weil ich ein kleines Problem habe und hoffe, dass mir vielleicht der ein oder andere helfen kann. ;)

      Ich bin gerade am Überlegen, mir bei den Piraten entweder die Texas Chainsaw Massacre SE im Sägeformat zu holen (scheint optisch schon etwas her zu machen) oder die 35th Anniversary Edition mit 2 DVDs + Blu Ray...

      Meine Frage wäre, ob jemand von euch zufällig weiß, welche Variante sinnvoller wäre.

      Ich besitze z.B keinen Blu Ray Player, gehe allerdings davon aus, dass der Film sich auf eine der zwei DVDs befindet. Ist dem so, oder hätte ich den Film dann nur auf einer blauen Scheibe, mit der ich im Moment eh noch nichts anfangen könnte?
      Eigentlich ziehe ich ja die Special Edition im Sägeformat vor, aber wie sieht es mit der Bild- und Tonqualität des Films dabei aus?

      Es wäre wirklich nett, wenn mir einer von euch bei meiner Entscheidung helfen könnte!

      Liebe Grüße :3:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Soviel ich weis ist die Texas Chainsaw Massacre Saw Edition geschnitten
      Auch die Bild quali soll sehr schlecht sein.
    • Hallo,

      ich die BD/DVD Box bestens empfehlen.Hier mal der Link:
      -


      Die Bd hat ein sauberes Bild,habe den Film noch nie so gut gesehen.Wie die DVd ist,weiss ich nicht.Sind aber 100%uncut.


      Gruß,Marcel
    • Hey ihr zwei!

      Vielen Dank für eure Antworten!
      Dass die Säge-Edition geschnitten ist, wusste ich allerdings nicht, soweit ich noch weiß, hatte ich mal gelesen, dass es sich dabei um eine Uncut-Veröffentlichung handelt.
      Aber wenn die auch nur über schlechtes Bildmaterial, bzw Tonmaterial verfügt, ist das eh nichts für mich.

      Ich denke, ich werde dann auch auf die Jubiläums-Edition zurückgreifen, der Film ist aber schon auf einer der DVDs drauf, oder?
      Ich gehe zwar, wie oben geschrieben, stark davon aus, aber selbst in der Beschreibung steht nichts dazu.
      Und bis ich mir das ganze Zeug, um Blu Rays ordentlich wiederzugeben leisten kann, dauert es wohl noch eine Weile.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Boah, kauf dir niemals die Sägeedition...
      Die Säge ist erstens mal extrem hässlich und aus billiger Pappe und die DVD darin ist von Laser Paradise und hat ein extrem schlechte Bildqualität.
      Wer sich sowas heute noch kauft, nachdem das Release von Turbine rauskam, dem ist echt nicht mehr zu helfen lolp
      Daher:
      Zu dem Digipak von Turbine mit BlueRay, DVD und Extra DVD greifen. Gibt zurzeit keine bessere VÖ.

      EDIT:
      Der Film liegt als DVD und BlueRay vor...Kann man nichts falsch machen mit.
    • Vielen Dank für deine Antwort, Fun, das hat mir jetzt entgültig die Augen geöffnet!
      Wenn das Ding eh schon in schlechter Bildquali ist und dann dazu auch noch schlecht verarbeitet und häßlich ist, kann es von mir aus weiter bei den Piraten vergammeln. lol

      Vielen Dank für eure Hilfe, dann steht mein Entschluß jetzt fest!! lolp :6:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Die Sägedition kannst du mal kaufen, um deinen Sohnemann ne Freude zu machen, denn das Teil sieht aus wie billiges Spielzeug Made in China lol
    • Ne,lass mal.... lol lol lol
      Dann bastel ich dem lieber ein Holzschwert mit meinen eigenen Händen!!
      Das wird dann zwar auch nicht großartig aussehen, aber so wie du die Säge-Edition beschrieben hast, würde mein Endprodukt wohl allemal gleichwertig werden, wenn nicht sogar besser! lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Mr.Splatter
      Hallo,

      ich die BD/DVD Box bestens empfehlen.Hier mal der Link:


      medienversand.at/xtcommerce/pr…sacre---DVD-blu-ray-.html


      Die Bd hat ein sauberes Bild,habe den Film noch nie so gut gesehen.Wie die DVd ist,weiss ich nicht.Sind aber 100%uncut.


      Gruß,Marcel


      Kann man so unterschreiben. Lohnt sich wirklich.
    • Dann bin ich echt mal gespannt. Ihr macht mich wuschig! lolp :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58: