Texas Chainsaw - The Legend Is Back

    • Ich bin auch schon ziemlich gespannt
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von turborotz:

      Es beginnt... :23:




      :127: :6:
    • bin mal auf den ersten trailer gespannt lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      bin mal auf den ersten trailer gespannt lol


      Me too!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der offizieller Trailer ist Online



      Viel Spaß :0:
    • geht so würd ich sagen, macht erstmal keinen schlechten Eindruck
    • Schöner alter VW-Bus. :0: Sieht echt gut aus, schaue ich definitiv :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bei den PD Remakes hatte ich nach dem Trailer ein deutlich höheres sehen muss Gefühl… gefällt mir nichtdestotrotz recht gut und wird natürlich gesichtet. Storytechnisch wird und muss er sowieso keine Bäume ausreißen,letzten Endes muss aber der Terror und die kranke verstörende Atmosphäre passen,gefolgt vom obligatorischen Besuch bei der Familie, was mir hier noch ein bissl sorgen macht... Ich hoffe die neuen Macher unterschätzen das nicht, auf ein TCM wie wir es lieben, einfach, aber extrem wirkungsvoll.
      >I<
    • Original von turborotz:

      Bei den PD Remakes hatte ich nach dem Trailer ein deutlich höheres sehen muss Gefühl… gefällt mir nichtdestotrotz recht gut und wird natürlich gesichtet. Story technisch wird und muss er sowieso keine Bäume ausreißen,letzten Endes muss aber der terror und die kranke verstörende Atmosphäre passen,gefolgt vom obligatorischen Besuch bei der Familie, was mir hier noch ein bissl sorgen macht... Ich hoffe die neuen Macher unterschätzen das nicht, auf ein TCM wie wir es lieben, einfach, aber extrem wirkungsvoll.


      Gut geschrieben, sehe ich ähnlich! :6: Habe mich auch gewundert dass von der Familie im Trailer nix zu sehen war, deren Auftritt hat ja selbst Michael Bay damals grandios hinbekommen! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mir hat der Trailer naja ganz gut gefallen ist auf jedenfall gebucht und dann werden wir weiter sehen lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hmm, mein Interesse an einem 3D TCM hält sich nach den zwei misserablen Nispel Filmen doch sehr in Grenzen, naja, aber ich bin dafür bekannt solche Filme dann trotzdem zu schauen... Für mich riecht das bisher nur nach einem weiteren Remake/Sequel das die Welt nicht wirklich braucht...

      *hust* Michael Bay ist doof (meiner Meinung nach) *hust*

      *husthusthust* Okay, The Rock ist ganz okay *husthusthust*

      *husthusthusthust* Der ist doch von dem? *husthusthusthust*
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • awesome, great, omfg :221: uah, sieht das schlecht aus! lolp würde ich im trailer keine chain saw und ein bischen lederfratze sehen, würde ich denken ist jeder andere stinknormale teen horror außer tcm. das wirkt mir etwas zu sauber. und was soll das haus bitte schön? so sauber und aufgeräumt? der trailer spricht mich mal überhaupt nicht an. mal schauen ob das was wird? bin jetzt doch etwas skeptisch.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.


    • Die Poster sind bisher richtig klasse...
      >I<
    • Der Film wär für mich viel interessanter wenn dieses scheiß 3D nicht wär.... oh wie ich es hasse :3:
    • Ihr immer mit eurem Hass gegen 3D...Ich finde es geil :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schaut ein wenig wie ne Mumie aus der gute Letherface...
    • hat aber irgendwie was die maske. ich überleg schon die ganze zeit an welches bild das mich erinnert. kommt mir irgendwoher bekannt vor. bin mal gespannt wieviel gesichte das böse noch so trägt. :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      .... ich überleg schon die ganze zeit an welches bild das mich erinnert. kommt mir irgendwoher bekannt vor......





      An den hier? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von thor72:

      und nen neues Plakat lolp




      Iiiiiiih, das ist doch nicht mehr Leatherface!!!!

      Sieht eher aus wie der komische Typ aus Nightmare before Christmas...

      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • hab denn jetzt auch nochmal gesehen, den trailer. also, nee wirklich bis jetzt bin ich noch sehr skeptisch. sieht alles noch irgendwie nichts sagend und unspektakulär aus.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hier das Poster noch mal offiziell und wie es eigentlich angedacht war... :3: :6:

      >I<
    • Original von turborotz:

      Hier das Poster noch mal offiziell und wie es eigentlich angedacht war... :3: :6:



      Die neue Technik, ich bin begeistert. Sieht geil aus :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lolp weiß einer ob dieses bild aus dem film ist? habe es bei einem blog gefunden was den film zum thema hatte. könnte auch irgendjemand sein... hat aber ähnlichkeiten

      25.media.tumblr.com/tumblr_magb9sj1Tq1qe3d1to1_500.gif
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Was mir gerade erst so aufgefallen ist.. Chop-Top Bill Moseley spielt hier Drayton Sawyer den Vater von Leatherface. :3:
      >I<
    • Original von Fulci1978:




      Wenigstens machen sie nicht den typischen "Teenies in Slashern"-Fehler und schauen sofort nach ob er auch wirklich tot ist lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber volles Rooäää und Straße frei.... lol
      >I<
    • Man, warum dauert das noch so lange?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Texas Chainsaw Massacre war einer der wenigen Klassiker, von denen ich das Remake nicht beschissen sondern wirklich gut fand. Ich habe jetzt bei dieser Fortsetzung auch nicht das Gefühl, dass man einfach noch mehr Geld aus der Marke "Leatherface, TCM" pressen will, sonst wäre es wohl schon viel früher auf den Markt gekommen.
    • ich bin mir noch nich sicher ob das was wird denn der trailer sagt mir nich so zu
      hmm weis auch noch nich recht bin da irgendwie noch unentschlossen zu dem ganzen! naja mal abwarten heist es wohl. doch die hoffnung stirbt ja mal bekanntlich zuletzt und da ich riesen fan der tcm reihe bin sehe ich doch noch postitv lolp
    • Neuer TV Spot:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • uhh wie nice ist das denn *~* wär ja der hammer..


    • Freu mich schon so derb wenn das Ding endlich bei uns im Kino anläuft
      >I<
    • :5: bill moseley in der rolle von drayton macht schon ne gute figur, sieht fast zum verwechseln ähnlich aus, wie jim siedow. wie sich der kreis auch so schließt.. :1:bleibe aber dennoch etwas skeptisch, von den bewegten bildern her. die fotos hingegen sagen was anderes, die find ich gut.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.