Texas Chainsaw - The Legend Is Back

• Original von Wassilis:

Ich muss langsam mal über 3D TV nachdenken :97:

nene ich habe mir vor 2 1/2 jahren nen 127cm plasma geholt dat reicht erstmal renne nicht redem trend hinter her ....

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch in noch keinem 3D Streifen gesehen habe. Bin kein Kinogänger. TCM in 3D wäre bestimmt cool
    • Original von Wassilis:

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch in noch keinem 3D Streifen gesehen habe. Bin kein Kinogänger. TCM in 3D wäre bestimmt cool

Da hast du, meiner Meinung nach, echt was verpasst. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich liebe es :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wo ist der Unterschied in beiden Bildern? lolp
      (Edit.: Dr.Doom - Hab das Bild gelöscht)

Sieht echt geil aus! Ich bin gespannt.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • das erste Bild:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Ich bin auch schon ziemlich gespannt
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von turborotz:

Es beginnt... :23:

:127: :6:
    • bin mal auf den ersten trailer gespannt shack

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von thor72:

bin mal auf den ersten trailer gespannt shack

Me too!
    • Der offizieller Trailer ist Online

Viel Spaß :0:
    • geht so würd ich sagen, macht erstmal keinen schlechten Eindruck

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Schöner alter VW-Bus. :0: Sieht echt gut aus, schaue ich definitiv :3:
    • Bei den PD Remakes hatte ich nach dem Trailer ein deutlich höheres sehen muss Gefühl… gefällt mir nichtdestotrotz recht gut und wird natürlich gesichtet. Storytechnisch wird und muss er sowieso keine Bäume ausreißen,letzten Endes muss aber der Terror und die kranke verstörende Atmosphäre passen,gefolgt vom obligatorischen Besuch bei der Familie, was mir hier noch ein bissl sorgen macht... Ich hoffe die neuen Macher unterschätzen das nicht, auf ein TCM wie wir es lieben, einfach, aber extrem wirkungsvoll.
    • Original von turborotz:

Bei den PD Remakes hatte ich nach dem Trailer ein deutlich höheres sehen muss Gefühl… gefällt mir nichtdestotrotz recht gut und wird natürlich gesichtet. Story technisch wird und muss er sowieso keine Bäume ausreißen,letzten Endes muss aber der terror und die kranke verstörende Atmosphäre passen,gefolgt vom obligatorischen Besuch bei der Familie, was mir hier noch ein bissl sorgen macht... Ich hoffe die neuen Macher unterschätzen das nicht, auf ein TCM wie wir es lieben, einfach, aber extrem wirkungsvoll.

Gut geschrieben, sehe ich ähnlich! :6: Habe mich auch gewundert dass von der Familie im Trailer nix zu sehen war, deren Auftritt hat ja selbst Michael Bay damals grandios hinbekommen! :3:
    • Ey, können wir uns mal darauf einigen das ihr Michael Bay hasst, das mir aber nicht dauernd unter die Nase reiben müsst, weil eine gnanze Menge Menschen seine Produktionen um TCM, TCM - The Beginning, The Rock, Bad Boys 1 und 2, Armageddon usw Top finden?
      Es nervt irgendwann.... :3:
    • Mir hat der Trailer naja ganz gut gefallen ist auf jedenfall gebucht und dann werden wir weiter sehen lolp

• Original von tom bomb:

Ey, können wir uns mal darauf einigen das ihr Michael Bay hasst, das mir aber nicht dauernd unter die Nase reiben müsst, weil eine gnanze Menge Menschen seine Produktionen um TCM, TCM - The Beginning, The Rock, Bad Boys 1 und 2, Armageddon usw Top finden?
      Es nervt irgendwann.... :3:

Du kannst die Posts auch einfach überlesen oder? lol IM TCM-Thread ist es nunmal höchstwahrscheinlich dass der Name MICHAEL BAY erwähnt wird, im Übrigen habe ich ihn ja nicht negativ erwähnt :5:
    • Hmm, mein Interesse an einem 3D TCM hält sich nach den zwei misserablen Nispel Filmen doch sehr in Grenzen, naja, aber ich bin dafür bekannt solche Filme dann trotzdem zu schauen... Für mich riecht das bisher nur nach einem weiteren Remake/Sequel das die Welt nicht wirklich braucht...

*hust* Michael Bay ist doof (meiner Meinung nach) *hust*

*husthusthust* Okay, The Rock ist ganz okay *husthusthust*

*husthusthusthust* Der ist doch von dem? *husthusthusthust*
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • awesome, great, omfg :221: uah, sieht das schlecht aus! lolp würde ich im trailer keine chain saw und ein bischen lederfratze sehen, würde ich denken ist jeder andere stinknormale teen horror außer tcm. das wirkt mir etwas zu sauber. und was soll das haus bitte schön? so sauber und aufgeräumt? der trailer spricht mich mal überhaupt nicht an. mal schauen ob das was wird? bin jetzt doch etwas skeptisch.
    • Das Poster sieht sehr schick aus.
    • Original von tom bomb:

Das Poster sieht sehr schick aus.

Nur auf die Obelix-Hose hätten sie verzichten können :6:
    • Original von |Skeletor|:

Original von tom bomb:

Das Poster sieht sehr schick aus.

Nur auf die Obelix-Hose hätten sie verzichten können :6:

lolp gerade die ist doch gut gewählt. erinnert mich irgendwie an ed gein und hinterwäldler, was man allerdings nicht vom trailer behaupten kann. ich hoffe mal die zeigen in einem anderen trailer noch mehr, was mich doch noch überzeugen kann. beim bisher gezeigten, würde es mich nicht ins kino locken. und wenn da ein neues kapitel aufgeschlagen werden soll (lt. poster), ist eine fortsetzung nicht gänzlich ausgeschlossen.
    • Der Film wär für mich viel interessanter wenn dieses scheiß 3D nicht wär.... oh wie ich es hasse :3:
    • Ihr immer mit eurem Hass gegen 3D...Ich finde es geil :0:
    • und nen neues Plakat lolp

• Original von thor72:

und nen neues Plakat lolp

Was denn mit seinen Gesicht passiert? Eine Mischung zwischen Leatherface und dem Schneemann Jack Frost? lol
    • Schaut ein wenig wie ne Mumie aus der gute Letherface...
    • hat aber irgendwie was die maske. ich überleg schon die ganze zeit an welches bild das mich erinnert. kommt mir irgendwoher bekannt vor. bin mal gespannt wieviel gesichte das böse noch so trägt. :5:
    • Original von Skilla:

.... ich überleg schon die ganze zeit an welches bild das mich erinnert. kommt mir irgendwoher bekannt vor......

An den hier? lol
    • Mich erinnert die Maske eher an einen bösen Clown wie der aus "Es", und die haben mir ja schon immer Schiss gemacht.
    • Original von thor72:

und nen neues Plakat lolp

Iiiiiiih, das ist doch nicht mehr Leatherface!!!!

Sieht eher aus wie der komische Typ aus Nightmare before Christmas...

Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Original von tom bomb:

Ich glaube der selbe wurde schon auf den vorherigen Seiten gepostet, finde den aber geil :6: Schau ich definitiv!
    • Dann ist er ja jetzt 3 mal hier drin.