The Devil in the White City

    • The Devil in the White City

      Cover:

      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch: Erik Larson (Buch)
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Leonardo DiCaprio


      Inhalt:

      Es geht um den Serienmörder H.H Holmes der von Leonardo DiCaprio gespielt wird - ein Serienmörder, der irgendwo zwischen 27 und 200 Menschen, größtenteils allein stehende jungen Frauen ermordete.
      (Inhalt von Dr.Doom)

      Wikipedia zu H.H Holmes: de.wikipedia.org/wiki/H._H._Holmes




      Trailer:
    • Der nächste Scorsese Di Caprio Paukenschlag folgt mit The Devil in the White City! Ich fande die meisten Filme mit diesem Duo Infernale überragend und freue mich auf einen dieses mal hoffentlich düsteren Streifzug durch die Geschichte dieses Serienmörders.
      H.H. Holmes hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren, hatte nur mal am Rande was über den mitbekommen, nach der Bekanntgabe aber eine Doku auf yt angeschaut und muss sagen, Hoppla da hat es sich um einen richtig kranken Scheisskerl gehandelt, dem anscheinend gar nichts heilig war! Mord, Verstümmelung, Häutungen, Schändungen, vermuteter Kannibalismus und dieses dreckige Schwein hat auch nicht vor Familien und Kindern halt gemacht.

      Bin wirklich sehr gespannt wie so eine dreckige Geschichte um diesen wiederlichen Edelmann auf die Leinwand gebracht wird. Das Di Caprio alles geben wird, dessen bin ich mir sicher lecker
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Auch einer der Filme auf die ich mish riesig freue. :00007793:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &