Hellraiser 2 - Hellbound

    • Hellraiser 2 - Hellbound

      Original-Titel: Hellbound - Hellraiser II
      Topic: Hellbound - Hellraiser II

      Auch der zweite Hellraiser zeigt jede Menge "schöne" Momente. Dass hier große Spoiler-Gefahr besteht, ist sicherlich klar. Also wenn jemand diesen Teil noch nicht kennt, sollte er jetzt wirklich nicht weiter gucken!



      Eine Szene aus dem ersten Film, jedoch noch einmal um Zehntelsekunden länger und somit schöner: Die Zerfetzung von Frank.



      Der Tod des menschlichen Pinheads und die damit verbundene Wiedergeburt: "Pinhead" entdeckt die Box.



      Die Auferstehung Julias und somit die Opferung eines Patienten.



      Das "Aussaugen" einer jungen Frau. Darüber hinaus wurden vorher 7 weitere Menschen auf diese Weise getötet. Im Film wird nur das Ergebnis gezeigt und soll hier nicht weiter erwähnt werden.



      Kyles letzter Kuss... Julia vollendet ihre Auferstehung.



      Die Verwandlung des Doktors in einen Zenobiten.



      Julia bricht Frank das Herz...



      Julias Untergang: Während ihr durch einen Sog die Haut vom Leibe gerissen wird, wird sie in die Tiefen des NIchts gerissen (wohin genau wird wohl nie geklärt).



      Der "Doktor" empfiehlt Amputation. Und so geschieht es auch bei seinen Patienten.



      Der weibliche Zenobit wird vernichtet durch den Doktor.



      Der Dicke stirbt auf dieselbe Weise.



      Auch der Junge stirbt durch Aufspießen.



      Den wohl fiesesten Tod stirbt Pinhead nach seiner Rücktransformation zum Mensch. Wie will man Luft einatmen, wenn die Kehle offen ist und man nur Blut röchelt?



      Jetzt sieht man auch das Ergebnis der "Amputation" des Doktors. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 10 Leichen (2 auf dem Foto nicht zu sehen).



      Der Schädel des Doktors wird in 2 Teile gerissen.



      Ein neugieriger Arbeiter wird von der Matratze geschluckt.



      Wir beklagen:

      10 ausgesaugte Personen
      10 tote Patienten
      4 Zenobiten
      1 Zenobiten-Doktor
      1 menschlicher "Pinhead"
      (1 Frank, Wiederholung aus dem 1. Film)
      1 Frank sowie sein Herz
      1 Julia
      1 neugieriger Arbeiter

      PS: Für die manchmal schlechte Qualität der Fotos kann ich nichts. Mein Bildbearbeitungsprogramm hat etwas gesponnen. Sorry!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Sieht gut aus. :69:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • danke :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • :5: mag teil 2 auch etwas mehr als den ersten. wenn ich die bilder hier so sehe müsste ich den auch mal wieder sehen, obwohl es noch nicht mal so lange her ist.
    • Super Arbeit Ping0 !!! habe den ersten Teil letztens erst gesehen. Klasse, hoffe es kommen noch mehr Bodycounts. Werde mich die Woche wenn ich zeit finde auch mal dransetzen um ein paar zu machen. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jap, schöne Arbeit! :221:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...