Happy Birthday an Samazone =D

    • Happy Birthday an Samazone =D

      Happy Birthday =D

      Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Gesunde zum Geburtstag!

      Lass dich mal so richtig verwöhnen, feier ordentlich und lass es dir gut gehen! =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Dat Sam hat Geburtstag! Selbstverständlich auch von mir alles gute für meine älteste Forenfreundin! Lass es krachen! :43: :43: :43:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hallo Samazone, lass es krachen und feier gut, wo auch immer du gerade sein magst auf deinem Urlaubstrip.
      Unsere Forenmutti wird, ja wie alt wird sie denn? lolp
      Das wird wohl auf Ewig ein Geheimnis bleiben ^^
      Halt dich munter meine Liebe :0: :3:
    • Auch von mir Alles gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg :43: :43: :43: :43:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Uiuiui, die liebe Samazone wird ein Jahr jünger*gggg*.....Ich wünsche dir alles alles Liebe, und viel Gesundheit!!!

      Lass dich schön von deinem Mann verwöhnen und deinen Freunden feiern!!!

      Bleib so lebenslustig wie bekannt!!

      Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Jippiehhhhh!!!! Die Forenmama hat Purzeltag! Gaaanz viele liebe Glückwünsche an Dich, liebe Samazone!

      Hoffe, das Gemetzel zuhause hält sich heute in Grenzen und keine der Urenkel (lol) gehen im Partytrubel verloren!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Alles Gute, lass dich feiern und genieße den Tag.

      :43: :43: :43:
    • :5: Alles Gute zum Geburtstag
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Jason vs Freddy? Da war doch mal was, falls du noch jemals hier auftauchst, von mir alles gute zum Burzeltag.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hatte ich nicht gestern schonwas zu Sams Geb. in anderen Thread geschrieben?
      Na ja, wie auch immer, dann aber hier auch nochmal alles erdenklich Gute zum Ehrentag und natürlich auch viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr!!! :6: :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Hatte ich nicht gestern schonwas zu Sams Geb. in anderen Thread geschrieben?
      Na ja, wie auch immer, dann aber hier auch nochmal alles erdenklich Gute zum Ehrentag und natürlich auch viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr!!! :6: :5:


      Den bereich übersehen einige. lol Die "Geburtstagsecke" Ist gleich über der" User Vorstellung" zu finden.
      Geburtstagsglückwünsche

      NAja vielleicht finden die zuständigen Admins diese Threads zusammen.
    • Alles gute Samazone, auch wenn du zur Zeit auf Reise bist. :3: Alles gute dein Doom. lolp



      P.S: Ich finde so einen offenen Thread besser als eine zwanghafte Geburtstagsecke.
    • Ich auch !

      Ich hab das nicht übersehen Duke...ich kann wohl lesen...nur ich finde einen persönlichen Thread für einen immer hübscher...is immerhin der geburtstag!
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • alles gute zu deinem ehrentag.lass es dir gut ergehen und dich reichlich verwöhnen :6: :43: :5:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von Nijara
      Ich auch !

      Ich hab das nicht übersehen Duke...ich kann wohl lesen...nur ich finde einen persönlichen Thread für einen immer hübscher...is immerhin der geburtstag!


      Dagegen habe ich auch nix einzuwenden, aber eventuell könnte Doom einrichten dass der Thread geburtstagsrecke vielleicht umgestaltet wird und sogenannte Unterthreads dafür bereitsstellen kann, ähnlich wie bei der Uservorstellung.
    • Hallo ihr Lieben!!!

      Ich bin ja überwältigt von den lieben und zahlreichen Geburtstagswünschen von euch. Da habe ich ja gar nicht mit gerechnet. :5:

      Vielen lieben Dank an euch!!!

      Wir waren ein paar Tage im Norden, genauer gesagt in Dänemark. Kilometer langer Strand, Wasser soweit das Auge reicht, riesige Dünen mussten erklettert werden, bis wir erstmal am Strand waren. Herrlich!!! Die Vierbeiner wollten gar nicht wieder nach Hause.

      Und ich habe die wärmende Wirkung eines Eisbrechers reichlich genossen. (Für nicht Friesen, das ist Rum mit Glühwein!!!)

      Es war schon sehr winterlich dort und wir hatten teilweise große Probleme, nur mit Winterreifen uns fortzubewegen.

      Ich wünsche euch allen einen gemütlichen ersten Advent
      Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Tja, bist eben beliebt! :104:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Dat Sam hat Geburtstag! Selbstverständlich auch von mir alles gute für meine älteste Forenfreundin! Lass es krachen! :43: :43: :43:


      Echt, bin ich das wirklich?? Das freut mich. Und da sagt man noch jung und alt (mitteljung) vertragen sich nicht. lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Hallo Samazone, lass es krachen und feier gut, wo auch immer du gerade sein magst auf deinem Urlaubstrip.
      Unsere Forenmutti wird, ja wie alt wird sie denn? lolp
      Das wird wohl auf Ewig ein Geheimnis bleiben ^^
      Halt dich munter meine Liebe :0: :3:


      Danke, Fun!!!
      Zum Treffen schicke ich dann meine Nichte als Stellvertreterin, damit das Geheimnis bewahrt bleibt. lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von |Skeletor|
      Auch von mir Alles gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg :43: :43: :43: :43:


      So lange wir alle gesund bleiben, ist das kein Problem. Das ist das Allerwichtigste!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Enayra
      Uiuiui, die liebe Samazone wird ein Jahr jünger*gggg*.....Ich wünsche dir alles alles Liebe, und viel Gesundheit!!!

      Lass dich schön von deinem Mann verwöhnen und deinen Freunden feiern!!!

      Bleib so lebenslustig wie bekannt!!

      Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


      Liebe Eny, danke für die lieben Wünsche. Ich habe ganz in Ruhe mit meinem Mann gefeiert!! Er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. :00008040:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Happy Birthday an Samazone =D

      Original von Nijara
      Happy Birthday =D

      Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Gesunde zum Geburtstag!

      Lass dich mal so richtig verwöhnen, feier ordentlich und lass es dir gut gehen! =D


      Danke, Nijara!!
      Wenn ich mal so richtig groß feier, dann sage ich euch Bescheid und ihr seid dann meine Ehrengäste!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Hotte99
      Jippiehhhhh!!!! Die Forenmama hat Purzeltag! Gaaanz viele liebe Glückwünsche an Dich, liebe Samazone!

      Hoffe, das Gemetzel zuhause hält sich heute in Grenzen und keine der Urenkel (lol) gehen im Partytrubel verloren!


      Hotte, du Banause!!! Soooo alt bin ich nun doch noch nicht. lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Dr.Doom
      Alles gute Samazone, auch wenn du zur Zeit auf Reise bist. :3: Alles gute dein Doom. lolp



      P.S: Ich finde so einen offenen Thread besser als eine zwanghafte Geburtstagsecke.


      Dr. Doom, wenn du nicht wärst, hätte ich hier nie hergefunden, mein Schatz!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ach du Schreck, jetzt hab ich das doch voll verpasst! Ich muss mir wirklich wieder mehr Zeit fürs Forum nehmen lol
      Also liebe Samazone, auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, schicke ich noch ein paar gute Wünsche hinterher. Also, alles Gute fürs kommende Lebensjahr, auch wenn es schon wieder einige Tage läuft... :3:
      ***************************************************************
    • Jap Thrre Finger, das mit der Zeit fürs Forum stimmt! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Herzlich Glückwunsch Henrx! Alles gute von mir :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Three Finger, vielen Dank noch für deine Wünsche!! :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam