Guinea Pig - Devils Experiment

    • Vizu, es ist halt nun mal so wenn die Geschmäcker übereinstimmen. Hier will ich erst einmal das Gesamtwerk sehen. :0:
    • @Wassilis Jeder Teil der Guinea Pig Reihe hat einen eigenen Thread.Bitte dementsprechend da posten.

      @Admins oder Mods letzten Beitrag von Wassilis bitte in den richtigen Thread verschieben.
    • Immerhin schafft es dieses aus meiner Sicht unbedeutende Filmchen das oft über ihn gesprochen wird.
      Immerhin sagte auch Kanzler Adenauer über seine Fehler "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von Gestern?"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dies ist der erste Teil der genialen Kult-Reihe die so manche Gemüter schon erhitzte. Im ersten Teil wird man so gut wie keine Story finden können, da der Film nur darauf abzielt, Folterungen an einer frau zu zeigen, sowohl seelisch als auch körperlich.

      Leider ist es so dass man über die Beteiligten aber auch über das Opfer leider nichts erfährt, wer sie sind und warum sie das machen, nunja, als Grund warum sie das machen, gehe ich einfach mal davon aus, dass es nur darum geht die sadistische Befriedigung zu finden.

      Leider ist es so, dass man kaum von Effekten überrascht wird, bis auf den Schluß, als man der Frau das Auge durchsticht, was übrigens übelst real aus sieht. Man kan den Film im Grunde als mittelmäßig bezeichnen, denn leider hat er nicht mehr zu bieten. Von der Atmosphäre her, kam mir der Film ziemlich bedrückend rüber. Die Darsteller selber sind mir unbekannt desweiteren muss man sagen, dass sie aber alles gut gemacht haben und sie ernst daher kamen.

      Die Folterungen selber sind meines Wisens nicht real, obwohl man das echt meinen könnte. Wer also schon sadistische Züge aufweisen kann, der sollte sich den Film mal anschauen, ist zwar jetzt nichts was man unbedingt gesehen haben muss, aber um mit zureden tuts der Film dennoch. Zu empfehlen wäre die Box von Devils Pictures oder die Hartboxen von XT, denn die DVDs haben deutsche Untertitel dabei!

      [film]8[/film]
    • Gerade auf filmundo komplette reihe ersteigert für 22€ :)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Mehr isse auch nich wert lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von FUN:



      Mehr als dieser Zusammenschnitt brutaler Folterszenen gibts hier auch nicht zu sehen, mehr "Handlung" hat der Film 'eh nicht... :11:
      ***************************************************************
    • Warum schaut man sich sowas an...?
      ^(^.^)^
    • Ich mag Flower of Flesh & Blood lieber muss ich sagen,dennoch finde ich ihn hier auch nicht Schlecht.Viel zu dem Film kann man nicht sagen, ist praktisch nur eine Folter Orgie ohne einen erkenbaren Sinn aber dennoch wirkt es auf mich eine seltsame Faszination aus.Was mich vorallem anspricht ist das der Film von seiner mach art her sehr sehr echt wirkt,würde ich nicht genau wissen das es nur ein Film ist würde ich es glatt für Real halten.

      Meine Wertung [film]7[/film]