Project Genesis - Crossclub II - The Teaser

    • Project Genesis - Crossclub II - The Teaser



      Produktion: Deutschland 2002
      Regie: Oliver Krekel
      Darsteller: Manoush, Sybille Rauch, Kai Havaii, Eric Amerkamp, Mario Grete, Elischeba Wilde

      Laufzeit ca. 12 Minuten
      Freigabe: FSK 12



      Inhalt:

      Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln hier vor sich hin. Drei Personen, die Soldaten Worex und Smith sowie die Verhaltensbiologin Stein haben einen Trip zur Erde gemacht und hier unbegreifliche Dinge herausgefunden. Sie sind auf dem Weg zurück zur Mondstation, wo ein großer Teil der Menschheit lebt, doch plötzlich wird ihr Raumschiff von den eigenen Schiffen angegriffen und beschädigt. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als zurück zur Erde zu fliegen und sich auf die Oberfläche zu retten. Mitten in der Todeszone. Es dauert nicht lange und die Probleme sind da...



      Meinung:

      Die CGI Effekte anhand des Weltraums hat man schon schlechter gesehen, sie sind recht bunt und das Bild ist ganz gut, allerdings sind die Bewegungen der Raumfrachter ersichtliche Computer Effekte. Des Weiteren wird dann ein ebenfalls bunt erscheinender Planet (mit viel Graffiti) den Austragungsplatz darstellen, wo dann Zombies auftauchen und eine notgelandete Crew eines Raumfrachters, wird sich dort zur Wehr setzten. Bevor der Film aber so richtig losgeht und man nun das Geschnetzel erwartet, ist auch schon völlig unfertig wirkend, nach 10 Minuten alles zu Ende und man fragt sich was dass eigentlich sollte? Vom Ansatz her ok, es könnte richtig trashig werden, aber auf DVD sollte so ein Teaser selbst mit Extras nicht gepresst werden, der dann in den Verkauf oder Verleih gelangt.

      [film]1[/film]
    • Hast du jetzt nur den Teaser bewertet, also nicht den kompletten Film?
      Aber ich versprech mir da bei Krekelnensis eh nichts gutes.
    • Original von funeralthirst
      Hast du jetzt nur den Teaser bewertet, also nicht den kompletten Film?


      das hab ich mich auch gefragt? Gibts den denn schon auf DVD, wenn ich bei OFDB lese das Taubert da mitmacht weiß ich nicht ob das was taugt lol und dann ab 16 :221: :221: :221:
    • Ne FSK 12 lol lol lol lol
      Kommt dann in der ungeprüften Special Uncut Edition mit Limitierung und der weltweit längsten Fassung. Alles nur im kultigen Blaurücken.
    • Aber doch nur der Teaser oder der komplette Film bei OFDB ist noch das FSK 16er Cover lolp lolp Aber 12 dann kanns ja nur abgehen mit Gore bis zum Abwinken :221: :221:
    • Original von funeralthirst
      Hast du jetzt nur den Teaser bewertet, also nicht den kompletten Film?
      Aber ich versprech mir da bei Krekelnensis eh nichts gutes.


      Der Teaser ist auf DVD Veröffentlicht wurden und zwar 2002/2003
      digitalvd.de/dvds/40644,Crossc…Genesis---The-Teaser.html
      In der ofdb ist er nicht eingetragen.

      Der hat mit Taubert nichts zu tun. Krekel wollte hier für Werbung machen um jemand zu finden der für den Teaser Geld hinlegt damit ein richtiger Film draus wird. Wahrscheinlich hat sich niemand gefunden und Taubert übernommt nun das Konzept. lol Der Trailer zu Project Genesis sieht aber nicht schlecht aus.
    • Oh je was es nicht alles gibt. Naja vllt kommt noch iwann der ganze Film :)

      Glaub aber das der nicht allzu viel mit Crossclub zu tun haben wird lol
    • Egal ob Taubert oder Krekel den fertig dreht er wird niemals was taugen.Es sind beides absolute Dilletanten die nichts gutes zustande bringen.
    • Genauso schaut es mal aus. Sehe gerade den neuen Film Toxic Lullabys von Ralf kemper. An dem können sich Amateurfilmregisseure mal ne Scheibe abschneiden.
    • Berichte mal wie der ist,ist ja wenn ich mich nicht täusche bei X-Rated erschienen und da erscheint in dem Bereich meist gutes.
    • Jup würde mich auch interessieren ob der denn was taugt. Die Idee hört sich nicht schlecht an und in der Virus hat er auch gut abgeschnitten. Ist denke ich mal nen Blick wert :5: