Ein merkwürdiger Traum....

    • Ein merkwürdiger Traum....

      Letzte Nacht habe ich von einem meiner Artgenossen geträumt. Ich stehe im Esszimmer und auf dem Stuhl, wo mein Bruder immer sitzt, liegt ein toter Vogel (ne Taube oder Rabe oder so) und auf dem daneben ein verängstigter Pinguine, ungefähr so einer:




      Er hat am Kopf irgendwie ne kahle Stelle, als ob es ne Krankheit wäre oder er eine Art Kampf gehabt.
      Ich nehm ein Handtuch und mache es mit kaltem Waser nass. Dann nehm ich den Pinguin, wickel ihn darin ein und tu ihn dann unter meine Jacke. Dann trag ich ihn in meiner Siedlung etwas umher, wo so ein kleiner Teich ist. Er strampelt mit den Beinen und rutscht mit irgendwie richtung meiner Wampe. Irgendwo da lass ich ihn bei irgendwelchen Bäumen raus.

      Mehr weiß ich dann nicht mehr...


      Bin ich verrückt? lol :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Ein merkwürdiger Traum....

      Die möglichkeit besteht, ja! :20:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist wohl nicht ganz auszuschließen, P!ng0!!!
      Aber es gibt ja viele gute Therapeuten!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Verrückt ist noch untertrieben. lol Ich empfehle einen Therapeuten spezialisiert auf Pinguin Fetisch.
    • Na super! Dein Bruder tut mir leid.

      Erst wird der arme Kerl über Nacht in einen Pinguin verwandelt, dann macht ihm so´n Assi-Rabe seinen Sitzplatz streitig sodaß er sich drum wemmsen muss und dann kommst DU - checkst die OFFENSICHTLICHE Lage nicht - und hast nix Besseres zu tun, als ihn bei dem Sauwetter einfach in der Wildnis auszusetzen....

      Wer solche Verwandten hat, braucht keine Feinde mehr. Pfui! :5:
    • LOOOOOOOOOL lol

      und nijarachen schickt mir komische videos, die meine pinguin-paranoia noch verstärken:

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich find das super xD
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Haha lol lol lol Musste echt Lachen P!ng0 , witzige Geschichte lol

      Ich hab letzens mal geträumt das ne Exfreundin von mir plötzlich in nem Tokio-Hotel Video mitspielt. das hat mich schon sehr schockiert aber deine Träume toppt wohl niemand rofl
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja ich war auch verwirrt.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Vielleicht sollte ich nen "Traumdeuter-Thread" eröffnen. Da schreibt Ihr dann Eure Träume rein und ich bring Euch den (Un-)Sinn kompakt zusammengefasst aufn Punkt... :0:
    • Gut, das ich nicht der einzige bin der Blödsinn träumt
    • Kennt ihr das? Ihr träumt was und plötzlich seid ihr in nem anderen Traum? Also als ob plötzlich jemand das Fernsehprogram umschaltet?


      Ich hab euch ja nicht erzählt, was für nen Scheiß ich danach geträumt habe. lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich träum immer, dass mein Wecker klingelt für auf die Arbeit und wenn er dann wirklich klingelt, denke ich, ich habe verschlafen und werde ganz hysterisch... lolp
      Wie so ein scheiss Wecker einem die Träume und den Tag kaputtmachen kann ^^
    • Original von funeralthirst
      Ich träum immer, dass mein Wecker klingelt für auf die Arbeit und wenn er dann wirklich klingelt, denke ich, ich habe verschlafen und werde ganz hysterisch... lolp
      Wie so ein scheiss Wecker einem die Träume und den Tag kaputtmachen kann ^^


      UUUhhh ja... diese Mehrfach-Aufwacher-Träume sind richtig übel! Die kenne ich auch. Man träumt, denkt man wird wach, träumt aber immer noch... Habe zum Glück nur ganz selten Albträume aber grade wenns um Zähne geht, hab ich sowas oft. *schauder*
    • Ha,habe neulich von Zombies geträumt.War mit meiner Freundin zu Hause und die Zombies kamen.Dann habe ich meiner Freundin gezeigt,wie man die platt macht,weil sie zu leicht auf sie eingeschlagen hat.Gut,ich zu den im Raum befindeten Zombies hin,drauf gehauen,mit en Messer eingeschlagen usw...
      Dann bin ich wach geworden.

      Ich glaube,das ich zu viel Filme schaue :2:,fands aber cool.
    • Original von Mr.Splatter
      Ha,habe neulich von Zombies geträumt.War mit meiner Freundin zu Hause und die Zombies kamen.Dann habe ich meiner Freundin gezeigt,wie man die platt macht,weil sie zu leicht auf sie eingeschlagen hat.Gut,ich zu den im Raum befindeten Zombies hin,drauf gehauen,mit en Messer eingeschlagen usw...
      Dann bin ich wach geworden.

      Ich glaube,das ich zu viel Filme schaue :2:,fands aber cool.
      ....wenigstens nen cooler Traum, Angst hast du dabei nich verspürt? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ne,fands coll,meiner Freundin zeigen zu dürfen,wie man einen Zombiekopf richtig bearbeitet und das mit einem Messer... :0:
    • Original von Mr.Splatter
      Ne,fands coll,meiner Freundin zeigen zu dürfen,wie man einen Zombiekopf richtig bearbeitet und das mit einem Messer... :0:
      ...hehe, alter Schwede! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :6:

      Habe auch schon vom Freddy geträumt.Bin nachts durch die Strassen gezogen,als ein Auto anhielt.Darin war Freddy,der mich fragte,ob er mich ein Stück mitnehmen solle.Ich daraufhin,cool,danke.Naja,wir dann am losfahren als Freddy dann in ner Seitenstrasse einbog und sagte,er müsse noch was erledigen.Wie ihr evtl.annehmt,wusste ich,was er vorhatte und ich bin wachgeworden.

      Das nenne ich saucool. :6:
    • Jap das wahr! Freddy Kruger geschlagen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &