Nekrolog

    • Der hat bestimmt nichts ausgelassen. Irgendwann rächt sich das und grade heutzutage sollte man jegliche Art von Drogen und deren Konsum nicht zu sehr verharmlosen. Irgendwas bleibt hängen. Aber gut, das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.


    • Ruhe in Frieden, Mr. em Mijagie? Kein Plan, bin auch nicht der Typ für Stars Verabschieden, doch er war in meiner Kindheit ein ganz großer!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • bist du nicht 10 Jahre zu spät dran, dich zu verabschieden?
    • HenrX schrieb:

      bist du nicht 10 Jahre zu spät dran, dich zu verabschieden?

      rofl echt? Oh, dann ist es vielleicht das 10 Jähriges, okay Vergiss den Post Henry ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gerade erst gelesen das Klaus Siebert der Biathlon Trainer an Krebs verstorben ist. wieder 2 bekannte Personen die an Krebs verstorben sind. Das die Statistik das Krebserkrankungen Jahr für Jahr massiv ansteigen stimmt also, es wird wohl an der Luft oder am Essen liegen. Die WHO gibt zwar das industriell produzierte Essen als Hauptschuldigen für den starken Anstieg an, aber vielleicht ist die Luft ja auch schon verseucht und man will es nicht öffentlich zugeben.
    • Krebs ist sehr vielfältig und daher auch sehr gefährlich. Viele in meinem Bekanntenkreis sind schon an Krebs gestorben. Das mit der Nahrung stimmt definitiv, aber klar die Abgase können nicht gesund sein. Krebserkrankungen haben viele Faktoren. Ein Freund von mir ist Arzt in unserem Klinikum und arbeitete auch mal auf der Onkologiestation. Da war Rauchen aber immer noch Ursache Nr. 1.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :( ..ist schon erschreckend wer so in letzter zeit aus dem Prominentenkreis verstorben ist. R.I.P :221:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • n24.de/n24/Nachrichten/Panoram…auern-um-onkel-titus.html


      Fast 40 Jahre lang spielten die Abenteuer der "Drei Fragezeichen" auf dem Schrottplatz von Onkel Titus. Nun ist Andreas Beurmann, Sprecher und Gründer des Europa-Hörspielverlags, gestorben.

      Ich höre sie heute noch sehr sehr gerne, und ja, ich Trauer jetzt nicht, da ich ihn nicht kenne außer auf den Hörspiele, aber schade das er Verstorben ist, er war mehr oder weniger ein Teil meiner Jugend und beim Erwachsen werden!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wolfgang „Wölli“ Rohde ,der Drummer der toten Hosen(1986-1999) ist verstorben .
      Er starb im Alter von 66 Jahren gestern an Nierenkrebs .
      Die Band teilte auf Facebook mit, Rohde sei "nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie gestorben .
      Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund. Wir werden Dich nie vergessen."

      Ruhe in Frieden .
    • Den habe ich mal im Wal MART in Düsseldorf angesprochen, hat cool reagiert.
      RIP

      Arne Eltsholtz, die deutsche Stimme von ua Tom Hanks und Bill Murray, Jeff Goldblum oder auch Kelvin Cline ist ebenso verstorben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und wenn wir schon einmal dabei sind... ein (in meiner Generation) sehr bekannter Schauspieler verstarb am 15. Januar 2016: Dan Haggerty. Er ist bekannt geworden durch seine Rolle als James Grizzly Adams in der Serie "Der Mann in den Bergen". Er starb übrigens auch an Krebs.


      Die habe ich als Kind geliebt... muss ich mir mal zulegen. Sein Tod ist in dem allgmeinen Promi-Sterben irgendwie untergegangen. Eigentlich schade...



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie bitte??? Was muss ich da lesen? Ich habe diese Serie auch besehen. Er war ein so toller und sympatischer Schauspieler...
      Schade um ihn...
      Weißt du... die guten Menschen werden nicht alt, aber böse Menschen werden 100 Jahre und haben keine gesundheitlichen
      Probleme! Das ist sowas von ungerecht und echt zum....
    • Der Synchronsprecher Arne Elsholz ist tot. Seine Stimme kennt jeder. Tom Hanks , Bill Murray usw. Al sower nochmal Tom Hanks mit dieser Stimme erleben will im Kino sollte sich ab Donnerstag den Film Ein Hologram für den König anschauen. Der nächste Tom Hanks Film wird wohl von Joachim Tennstedt gesprochen. Er sprach Tom früher in den 80gern. oder auch in Der Kreig des Charly Wilson oder Cloud Atlas.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Steht da schon Loeneberga rofl

      Dan Haggerty auch????
      Krass, ein Idol auch für mich, Highlight natürlich "Der Mann aus den Bergen", für uns "alte" Kinder:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ja, echt schade.... Der war schon irgendwie kult. Ich werde die Gelegenheit nutzen um die Serie noch einmal zu gucken. Mal sehen wie die nach 30 Jahren (Gott... ich werde alt) wirkt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • tom bomb schrieb:

      Steht da schon Loeneberga rofl

      Dan Haggerty auch????
      Krass, ein Idol auch für mich, Highlight natüröich "Der Mann aus den Bergen", für uns "alte" Kinder:


      Oh.. ich liebe diesen Song !! Er ist sooo wunderschön. Danke sehr für das Vid.
    • Das Elend nimmt kein Ende, Uwe Friedrichsen ist ebenfalls verstorben.
      Bekannt durch unzählige gute deutsche TV und Spielfilme, Synchronsprecher ua von Peter Falk oder Danny Glover, Hauptdarsteller von einer der besten Krimireihen des Landes "Schwarz Rot Gold".



      de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Friedrichsen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Echt schade, ich mochte ihn in der Sesamstraße.... RIP


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Naja, man sollte es mal erwähnen: Margot Honecker ist von uns gegangen. Wird wohl keiner so recht vermissen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu schrieb:

      Naja, man sollte es mal erwähnen: Margot Honecker ist von uns gegangen. Wird wohl keiner so recht vermissen.



      Schwer, ganz ganz schwer!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idefixel ()

    • Die Lila Hexe, die vielen Familien Leid angetan hat...
    • Für mich als Wessi eigentlich eine neutrale Person, kenne sie natürlich, bin auch sehr Geschichtsinteressiert.
      Mein Beileid den Angehörigen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Peter Behrens ist Tot!


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der nächste Promi ist von uns gegangen: Erika Berger verstarb am Pfingstsonntag um 13:42 in Köln.

      express.de/news/promi-und-show…n--24064778?dmcid=sm_fb_p

      Als Kind durfte ich ihre Sendung leider nicht sehen, aber sie muss wohl einen guten Job gemacht haben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RTL sollte man auch als erwachsener nicht anschauen dürfen...
      aber mit Frau Berger bin ich auch gross geworden, eine charmante Dame, RIP.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr bedauerlich! Eine Frau mit Charakter und Eleganz. RIP
    • Der größte Boxer aller Zeiten ist Tot!

      focus.de/sport/im-alter-von-74…i-ist-tot_id_5594809.html
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ali, der grösste.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So einen Boxer gibt es leider nur einmal.

      R.I.P. Cassius Marcellus Clay Jr. ( Muhammad Ali)
    • Gerade gelesen, gefällt mir gut;

      "Gott hat seinen Champion heimgeholt"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch von mir ein R.I.P. für: "The Greatest!"
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Wieder eine Legende weniger..... so langsam wirds unheimlich


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013


    • Ruhe in Frieden Sascha, schön das ich dich kenne lernen durfte!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Micho Meszaros ist tot.... ihr werdet jetzt sicherlich denken "kenn ich nicht", aber weit gefehlt, denn seine Rolle kennt jeder: Alf. Er war der Mann der in der Puppe stand und spielte auch viele andere Rollen. Eine zeitlang galt er als kleiner Mann der Welt, vor einer Woche fiel er ins Koma und starb heute im Alter von 76 Jahren. R.I.P.

      welt.de/vermischtes/article156…ow....socialflow_facebook


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Den kannte ich wirklich nicht namentlich, als Figur Alf hat er mir viele lustige Stunden geschenkt, R.I.P.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alf...die liebste Unterhaltungsfigur meiner Kindheit...
      Habe mit meinen Eltern keine Folge verpasst...
      Ich habe letztes Jahr erst nochmal den Film und ein paar Folgen gesehen...
      Ruhe in Frieden mein alter Freund...



    • Alf ist tot. Nach über einer Woche im Koma hat der 76 Jahre alte Alf-Darsteller Michu Meszaros den Kampf um sein Leben verloren. Danke für die vielen schönen Stunden, die du uns zum Lachen gebracht hast! R.I.P. kleiner Mann! [i][/i]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Lois Duncan

      Lois Duncan starb am 15. Juni 2016 im Alter von 82 Jahren.

      Die Autorin ist hauptsächlich für ihre Kinder- & Jugendbücher bekannt, sie hat aber auch in anderen Genres geschrieben, darunter zwei Sachbücher über den (bis heute unaufgeklärten) Mord an ihrer jüngsten Tochter im Jahr 1989.
      Mehrere ihrer Romane wurden verfilmt, u.a. Kidnapped, Sommer der Angst & Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Anton Yelchin ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Er starb bei einem Verkehrsunfall: focus.de/kultur/kino_tv/chekov…hrsunfall_id_5648929.html



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013