Nekrolog

    • Loeneberga_ schrieb:

      DrGore schrieb:

      Der ist doch schon 2011 gestorben... :214:
      Echt? Oh man, diese Fake Meldungen werden immer besser. Das er 2011 Verstorben ist,
      habe ich nicht mit bekommen. Dann sorry. Oh habe Google gefragt, er ist 2011 Gestorben.
      Macht doch nix... :5:
    • Na ja, ich hätte mal das Datum lesen sollen von dem Bericht ^^ der war auch von 2011. Ich doof :00008040:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja, los ab in die Doofenecke mit dir . :)
    • Duke Nukem schrieb:

      Ja, los ab in die Doofenecke mit dir . :)

      Wo soll die denn bitte sein? Ganz Leverkusen ist ein
      Doof em Dorf ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Fidel eine gute Reise dir.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Man mag von Fidel Castro halten was man will aber eines ist Fakt,er war bisher der einzige Staatspräsident weltweit der den Amerikaner in seiner gesamten Amtszeit immer wieder diesen :finger: :221: gezeigt hat und dafür Danke Fidel und R.I.P.
    • Wir kannten sie garantiert alle, aber irgendwie auch nicht. Alice Drummond ist gestorben. Berühmt wurde sie in der Eröffnungssequenz von Ghostbusters als verschreckte Bibliothekarin.

      filmstarts.de/nachrichten/18508931.html


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mit Zsa Zsa Gabor verstarb eine der letzten grossen Diven Hollywoods.
      Sie wurde 99 jahre alt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richard John Parfitt OBE (geboren am 12. Oktober 1948 in Woking, Surrey; verstorben am 24. Dezember 2016 in Marbella, Spanien war ein britischer Musiker.
      Er war Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Status Quo.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2016 ist noch nicht vorbei.... auch wenn Carrie Fisher dem Tot wohl von der Schippe gesprungen ist, hat es einen anderen ganz Großen erwischt: George Michael ist gestorben:

      welt.de/kultur/article16059720…ow....socialflow_facebook


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Gott da oben ist schon nen Lustigen, gerade an Weihnachten stirbt Georg Michael. Ruhe in Frieden.


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das war schon echt ein Schock, shitte.
      George Michael, warum?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das is hart !
      Ein Mann der zugegeben hat seinen eigenen Song "Last Christmas" mittlerweile zu hassen stirbt an Weihnachten !!!
      Tja den Tod schlägt keiner in Sachen Ironie .
    • Ein Foto von George Michael,aufgenommen im September dieses Jahres.
      Man kann sagen das der Mann hier überhaupt nicht gesund aussieht.

      bild.de/unterhaltung/leute/geo…egende-49488930.bild.html
    • Die meisten Poppromis werden Heute nur 50 weil ihr Körper schon bei 75 angekommen ist. Deswegen sterben auch nun so viele aus den 80ern. Ausgerechnet dieser Wham Song wird heute so gepusht, der geht einen doch ziemlich auf die Nerven. ^^ Es war aber ein Musikkünstler mit hoher Qualität damals.

      Den besseren Freedom Song hatte er auch, das Cover hat damals RW bekannt gemacht. xD


      Für mich war das damals mehr ein Schnulzensänger, was er aber beherscht hat. Mit den 2000ern hat er dann sein Image mal abgelegt und recht absurde Sachen gedreht, da muss er schon auf harte Droge gewesen sein oder es war halt dieser Millenium Weltuntergangsrausch damals, wo die ganze Pop und Rockwelt den Untergang der Welt gefeiert haben. Davon hat er sich nie wieder erholt, der war doch jetzt gut 10 oder 15 Jahre weg von den Charts oder?




      Als Absurdität und noch vor der Weltuntergangs-Zeit kommt auch mein! Song von George Michael. Wahrscheinlich im Zuge des dunklen Eurodance alla Snap oder KLF mit entstanden. Für Youtube ist der heute zu anstössig. Damals lief er hoch und runter auf MTV und wir Kumpels gerade an der Bong geschnuppert, haben nur gedacht, Huch wer ist denn das, dass ist ja geil. rofl Sowas hat er leider nur einmal gemacht.



      RIP
    • Mal soll 2016 nicht vor 2017 loben.... Carrie Fisher ist vor wenigen Stunden gestorben......

      bild.de/unterhaltung/2016/unte…dung-1-49501212.bild.html

      Steht auch schon im englischen Wiki.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Möge die "Macht" mit dir sein.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Toll !
      Ganz toll !!
      Jetzt auch noch Carrie Fisher !
      Damit hat sich wenn Mark Hamill nicht wieder die Hauptperson wird Star Wars dann endgültig für mich erledigt !
      Tja freuen uns auf Silvester und das Ende dieses Scheissjahres ...
    • Oh man...
      was ein Seuchenjahr.
      Danke Carrie Fisher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heftig, Hollywood-Legende Debbie Reynolds („Singin' In The Rain”) verstarb nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher.
      Reynolds wurde 84 Jahre alt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tragisch.... den Tot der eigenen Tochter zu verkraften war wohl zu viel für sie.... wirklich traurig...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ruhe in Frieden für alle rofl

      Muss man nicht alle zwei Tage Posten. Sorry aber alleine auf Facebook diese Tragischen R.I,P Post ^^ als sei ein Familien Mitglied Verstorben. Klar kann es Traurig wirken, da man mit den Personen was Verbindet, aber gewissen Menschen neigen zur Übertreibung. :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wieso? Dass feut doch die Friedhofsmitarbeiter.

      Ich bin auch zu jeder Urnenbeisetzung dabei obwohl ich da nichts zu suchen habe und die Familie nicht kenne. Bin sogar letztend zweimal gebeten wurden zu gehen. ^^
    • Duke Nukem schrieb:

      Bin sogar letztend zweimal gebeten wurden zu gehen.
      Du wirst wohl eher der Zombie gewesen sein, der bereits seine Nachtruhe eingefordet hat. :168:
    • Duke Nukem schrieb:

      Bin sogar letztend zweimal gebeten wurden zu gehen.

      Ist ja fast wie hier im Forum
    • HenrX schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Bin sogar letztend zweimal gebeten wurden zu gehen.
      Ist ja fast wie hier im Forum

      HenryX wie immer bester Mann lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Berührend, die 7 jährige Carrie Fisher beobachtet ihre Mutter Debbie Reynolds bei einem Auftritt.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alt Präsident Roman Herzog ist verstorben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mach et Joot


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Autor William Blatty[b] ("Der Exorzist") ist mit 89 Jahren Gestorben.
      [/b]
      [b][/b]
      [b]
      [/b]
      [b][/b]
      Der Schriftsteller und Oscar-Preisträger William Blatty ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren. Weltruhm erlangte er mit dem Horror-Bestseller "Der Exorzist", dessen Verfilmung mit Linda Blair 1973 Filmgeschichte schrieb. Blatty sei in der Nähe von Washington gestorben, berichteten zahlreiche US-Medien unter Berufung auf seine Frau. Blatty sei an Krebs erkrankt gewesen, woran er schließlich auch verstorben sei.
      Der 1928 in New York geborene Blatty hatte ursprünglich als Comedy-Autor in Hollywood angefangen. Anfang der 70er Jahre schaffte er dann mit dem Gruselroman "Der Exorzist" einen Welterfolg.
      Blatty schrieb auch das Drehbuch für die Verfilmung von William Friedkin und erhielt dafür einen Oscar. Bis zuletzt hatte Blatty, der sechs Kinder hatte, als Autor gearbeitet.

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Enthüllungsjournalist und Bestsellerautor UDO ULFKOTTE ist tot.

      Der Erfolgsautor ist im Alter von nur 56 Jahren am 13.01.2017 an einem Herzinfarkt verstorben.
      Ulfkotte wurde vor allem durch seine Medien und Islamkritischen Werke bekannt,die in den meisten Fällen internationale Bestsellerauflagen erreichten.
      Ich habe ihn sowie seine Werke hoch geschätzt und werden ihn deshalb auch sehr vermissen.

      R.I.P UDO ULFKOTTE

      20.01.1960 - 13.01.2017

    • Wird wohl ne Überdosis "Chemtrails" gewesen sein..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idefixel ()

    • „Dittsches“ Kumpel „Schildkröte“ Franz Jarnach ist tot.
      „Halt die Klappe, ich hab Feierabend“ – dieser Satz war Schildkröte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Miguel Ferrer 62 Jahre, erlag am 19.Januar 2017 seinem Krebsleiden.

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Einer der großen ist gegangen. Der Elefantenmensch, 1984, Midnight Express & Alien. Filme die geprägt haben, um nur die bekanntesten zu nennen.


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Vielen Dank John Hurt, dein vertrautes Gesicht wird mir ganz sicher fehlen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der nächste Junge Mensch, der sich wegen psychischer Probleme und Depressionen das leben nahm. Ruhe in Frieden.

      welt.de/vermischtes/article162…ow....socialflow_facebook
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.