Nekrolog

    • Sie hatte eine fantastische Stimme!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von FUN
      Original von |Skeletor|
      Auf deine Moralaposteln zu dem Thema kann Ich sicher verzichten :3:


      Darauf kannst du lange warten Ske, weil Hotte99 unser Forenmoralist ,- und prediger ist. :5: lolp


      Ach... Eure Meinung zu dem Thema ist frei von jeglicher Moral? lolp

      Wir haben einfach nur ne unterschiedliche Meinung. Inwiefern ich da jetzt moralischer bin als ihr, will sich mir nicht so ganz erschließen.

      @ Skeletor : Ich glaube kein Einziger Jugendlicher wird Bock auf Drogen bekommen wenn er die tragischen und abschreckenden Entgleisungen von A.Winehouse in der Öffentlichkeit gesehen hat.

      Aber das Thema ist für mich durch.
    • Hmpf... Promis und Drogen sind ein heikles Thema. Ich finde es aber unpassend, dass man so einfach von "selbst schuld" oder sowas redet. Kein Mensch sucht sich so ein Ende aus. Jeder Mensch hat einen Grund warum er so ist wie er ist und keiner hier oder in den Medien kann sagen warum sie oder Jimi Hendrix, Jim Morrison und Co so gehandelt haben wie sie es haben (beide waren mir übrigens lieber als Amy, aber egal). Um mit einer Songzeile von Depeche Mode zu sagen: "Try walking in my shoes".

      Das waren meine 5-Cent als Adoptivvater und Forumsjesus :79:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Hotte99
      Original von FUN
      Original von |Skeletor|
      Auf deine Moralaposteln zu dem Thema kann Ich sicher verzichten :3:


      Darauf kannst du lange warten Ske, weil Hotte99 unser Forenmoralist ,- und prediger ist. :5: lolp


      Ach... Eure Meinung zu dem Thema ist frei von jeglicher Moral? lolp

      Wir haben einfach nur ne unterschiedliche Meinung. Inwiefern ich da jetzt moralischer bin als ihr, will sich mir nicht so ganz erschließen.

      @ Skeletor : Ich glaube kein Einziger Jugendlicher wird Bock auf Drogen bekommen wenn er die tragischen und abschreckenden Entgleisungen von A.Winehouse in der Öffentlichkeit gesehen hat.

      Aber das Thema ist für mich durch.


      Zumindest lässt diese öffentliche Darstellung von Drogenkonsum die Hemmschwelle bei Jüngeren erheblich sinken... Das denke Ich schon.

      @Anyu: Was ist denn daran unpassend? Jeder 14-Jährige weiß wie hart sich diese Drogen auf die Gesundheit auswirken. Es gibt tausend andere Möglichkeiten um mit dem öffentlichen Druck klar zu kommen. Wenn einem das dann aber doch zuviel ist, sollte man sich aus dem Showgeschäft zurückziehen. So haben es dch viele andere auch gemacht. Wenn man dann, trotz der ganzen Warnungen, an seinem überheblichen Konsum zu grunde geht.... Dann Pech.

      Aber gut, sieht sicher jeder anders.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schluss jetzt.
      Das hier ist ein Nekrolog für wichtige, filmmitwirkende ,- schaffende Menschen.
    • @Skeletor
      In 2 Punkten gebe ich dir zu 100% recht. Zum einen hätten sie Manager, Freunde, etc. so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit ziehen müssen und zum anderen hat jeder seine eigene Meinung :10:. Bei dem Rest... naja, da könnten wir hervorragend diskutieren, aber lassen wir das :0:

      @Fun
      Stimmt, schließlich ist das erste Bond Girl Linda Christian auch gestorben. Und da sollten wir uns alle einig sein, dass das wirklich traurig ist:



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Linda RIP, Amy ebenso (auch wenn ich mit ihrer Mucke nichts anfangen konnte).
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Amy: Was für eine Mumie, wenn sie mal in den Nachrichten kam, hab ich sofort weggeschalten. Kann überhaupt nicht verstehen wie so was hochgejubelt wird. Lieder kenne ich keine ist auch gut so, will ich von solchen Personen gar nichts hören. Sich ein Schuss zu setzen und dann weg zu sein kann einen zum Kult machen, aber wenn man Monatelang dabei zuschaut wie so eine Mumie durch Mediengeilheit in sich selbst zerfällt, dann kann man das eher als Erlösung sehen.
    • Habe mich in der Vergangenheit nie mit der Frau beschäftigt, warum auch, liegt sie musikalisch ganz weit vom bevorzugten Feld :3:

      @Dr.Doom: Imho eher Erlösung, sie hat nun ihre Ruhe und wir ein schlechtes 'Vorbild' weniger :3:
    • Es ist aber schon klar das ein Mensch gestorben ist ja? Völlig egal wie sie lebte, so weit ich weiss hat sie niemand anderen umgebracht oä.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Es ist aber schon klar das ein Mensch gestorben ist ja? Völlig egal wie sie lebte, so weit ich weiss hat sie niemand anderen umgebracht oä.


      Klar ist es schon, nur bewegt Ihr Schicksal hier so gut wie niemanden.




      Ruhe in Frieden Linda Christian :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich raff diesen Trubel um all die Promis nicht.

      Es sterben jeden Tag Menschen in rauen Massen, weshalb also jedes mal nen Volkstrauertag ausrufen, wenn ein Schauspieler, Musiker etc. abtritt?
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.
    • Weil man die Illusion hat, dass man den Promi kennt und daher fühlen sich viele Menschen persönlich betroffen. Das ist vollkommen normal. Die Masse interessiert niemanden, Einzelschicksale sind viel spannender.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Pest
      Ich raff diesen Trubel um all die Promis nicht.

      Es sterben jeden Tag Menschen in rauen Massen, weshalb also jedes mal nen Volkstrauertag ausrufen, wenn ein Schauspieler, Musiker etc. abtritt?


      Wenn also der Star deiner Lieblingsband stirbt trauerst du nicht?

      Bei Michael Jackson hatte es z.B. einen guten Grund warum alle so betroffen waren, denn der Mann hat ein Erbe (In Form seiner Musik) hinterlassen, das für viele Menschen in besonderer Erinnerung bleibt....

      Daher kann Ich deine Meinung nicht nachvollziehen, Prominente beschäftigen die Leute deshalb, weil Sie nunmal jeder öffentlich kennt, und wenn es auch nur aus dem Fernsehen ist. Das kannst du nicht damit vergleichen, denn wenn in deinem Nachbar-Dorf Milchbauer Horst stirbt, dann kennt den nunmal nicht jeder. Deswegen ist dein Ansatz für mich nicht nachvollziehbar.

      @Anyu: Vollkommen Richtig!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Letztes Jahr starb Paul Gray von Slipknot. Fand ich sehr traurig, aber getrauert habe ich nicht, auch wenn die Band um 2000/ 2001 mal meine Lieblingsband war.

      Wenn ich von Ayrton Senna lese werde ich an seinen Todesunfall erinnert und habe die Bilder des Unfalls vor Augen. Da weine ich selbst nach 17 Jahren noch.

      So unterschiedlich kann das sein.
    • Bei mir war es so als Peter Steele von Type o Negative starb. Das fand ich wirklich traurig, da ich diese Band mal sehr geliebt habe und auch heute noch gerne höre.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das Beispiel mit Senna ist wieder interessant, der wusste doch was ihm passieren kann, genau mit den Menschen habe ich kaum Mitleid, ebenso wenig wie mit diesen Wetten Dass Verletzten. Liegt wohl auch daran das Formel 1 das ödeste ist was Sport für mich zu bieten hat. Bitte mehr Frisbee oder Bowling Übertragungen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Das Beispiel mit Senna ist wieder interessant, der wusste doch was ihm passieren kann, genau mit den Menschen habe ich kaum Mitleid, ebenso wenig wie mit diesen Wetten Dass Verletzten. Liegt wohl auch daran das Formel 1 das ödeste ist was Sport für mich zu bieten hat. Bitte mehr Frisbee oder Bowling Übertragungen!


      Und damit triffste imo des Pudels Kern. Mag man jemanden kann er einen nochso riskanten und/oder fahrlässigen und fragwürdigen Lebenswandel haben. Bei dessen Ableben legt man dann weitaus mehr political correctness an den Tag, als wenn es jemanden trifft der einem am Hintern vorbeigeht. Da isses dann auch schonmal einfach nur "ein Junkie weniger".

      Ich frag mich dann allerdings, warum man sich solche Sprüche dann nicht einfach verkneifen kann?
    • Aus meinem Mund wird niemals der Satz kommen "wieder ein Junkie weniger." Bin kein Moralapostel, man muss auch immer sehen was dranhängt, Mutter, Vater, Geschwister, Freunde usw. Ich weine jetz nicht um Amy, aber mit 27 sollte niemand sterben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Aus meinem Mund wird niemals der Satz kommen "wieder ein Junkie weniger." Bin kein Moralapostel, man muss auch immer sehen was dranhängt, Mutter, Vater, Geschwister, Freunde usw. Ich weine jetz nicht um Amy, aber mit 27 sollte niemand sterben.


      So sehe ich das auch.
    • Original von |Skeletor|
      Original von Pest
      Ich raff diesen Trubel um all die Promis nicht.

      Es sterben jeden Tag Menschen in rauen Massen, weshalb also jedes mal nen Volkstrauertag ausrufen, wenn ein Schauspieler, Musiker etc. abtritt?


      Wenn also der Star deiner Lieblingsband stirbt trauerst du nicht?


      Nein, warum? Ich kenne die Person schliesslich nicht.
      Das künstlerische Erbe der Person geht ja dadurch nicht verloren, und sein wir mal ehrlich: Das ist doch das einzige, was einen an der Person interessiert.

      Gerade diese Geschichte mit Micheal Jackson fand ich damals so unendlich lächerlich. Selbst sein Tod wurde von den Medien ausgeschlachtet und gemolken bis zum gehtnichtmehr. Naja, wer's brauch...
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.
    • Nein, den Tod wünscht man 27 Jährigen sicher nicht. Aber da muss ich Pest Recht geben. Ich kannte / kenne diese Person nicht, nur ihre Produkte, die mir entweder gefallen oder nicht. Die bleiben bestehen. Die Musik von Amy war okay, aber als Mensch ging sie mir am Arsch vorbei, bzw. fand sie unausstehlich. Kein Grund also zu trauern.

      Bei Senna ist es so, dass, als er starb, ich gerade mal 6 Jahre alt war und mich das zutiefst erschrocken hat, dass in meinem Lieblingssport solch ein absolut begnadeter Fahrer vor meinen Augen stirbt. Im Kindesalter nimmt das einen sicher noch mehr mit, als ohnehin schon. Zwar kannte ich ihn natürlich nicht, aber seine sportliche Primesse und sein Wesen ausserhalb der Rennen zeigten mir, was für ein Topmann ,- und Mensch das sein muss -, ja, auch mit 6 Jahren erkennt man das schon. Natürlich geht der Tod eines Vorbildes mehr bei, als andersrum und auch wenn Senna wusste, was er sich antut und das der Sport gefährlich / tödlich sein kann, ist er wohl als Vorbild kompetenter als eine abgehalfterte und drogensüchtige Amy, die in ihren Konzerten vor vielleicht minderjährigen Menschen singt und zusammenbricht.
    • Normalerweise bin ich ein Freund davon alles möglichst rational zu sehen, aber ganz ehrlich: Bei sowas fällt es mir teilweise auch schwer. Michael Jackson ist da so ein Beispiel. Eigentlich bin ich kein Fan seiner Musik, ein paar Sachen fand ich gut, aber im Schnitt entsprach es garnicht meiner Richtung. Aber seit meiner Kindheit gab es immer diesen Namen Michael Jackson. Wenn ich mir so überlege mit welchen Bands bzw. Musikern ich aufgewachsen bin, dann fallen mir nur er, KISS und ein paar Schlagerfutzis ein die meine Eltern immer wieder hörten. Das einzige von dem was mir richtig gefiel war KISS, aber trotzdem kam immer mal wieder Michael in meine Welt hinein. Und dann hörte ich er war tot. Irgendwie war es so, als wäre ein Stück meiner Kindheit mit gestorben. Ich verknüpfe mit seiner Musik viele Erinnerungen. Menschlich kannte ich ihn nicht und ich bin mir sicher, dass ich mich mit ihm auch niemals verstanden hätte, aber trotzdem ging mir der Tod nahe. Die Medienausschlachtung fand ich dann aber auch extrem ekelhaft.

      Bei Peter Steele fand ich es schade, dass ich nie wieder neue Musik von ihm bekomme. Ich mochte seine Kunst und nie wieder etwas neues zu bekommen finde ich wirklich traurig. Ob ich mich mit ihm verstanden hätte weiß ich logischerweise auch nicht, obwohl ich es mir schon eher vorstellen könnte, aber das ist nicht von Belang.

      Amy... Naja, ich gebe zu, als sie das letzte Mal im Fernsehen zu sehen war habe ich nur den Kopf geschüttelt und gedacht: "Ach du scheisse, ist die bescheuert". Ihre Musik war nicht mein Fall, ihre Stimme war großartig, keine Frage, aber nicht mein Ding. Verbunden hat mich nicht mit ihr, daher sehe ich das ganze sehr trocken. Was ich wirklich traurig und entsetzlich finde ist, dass ein Mensch so jung stirbt und keiner, wirklich keiner ihrer Manager, "Freunde", Familie oder sonstwer da eingreift und sie aus dem Trubel rauszieht.... Und ich bilde mir kein Urteil über sie. Ich kenn sie nicht und daher steht mir ein solches nicht zu.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hm, aber deswegen ist Senna ja nur für dich jetzt wertvoller, nicht generell. Man kann ja sagen ein Irrer der mit 280 Km/h durch Kurven jagt, Groupies nagelt und wahrscheinlich auch sonst alles mitgenommen hat ist ebenso ein schlechtes Vorbild. Wer sich so beeinflussen lässt darf auch nie in die Knepie, und Horrorfilme sollte er schon mal gar nicht sehen.... :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe auch nie behauptet, dass ich das generell behaupte. Das ist nur mein Standpunkt, kann dann aber im Gegenzug deine Gegenargumentation nicht nachvollziehen. Die Dinge, die bei Amy erwähnt wurden, sind vordergründig und für jeden sichtbar, auch wenn es primär bei ihr um Musik gehen sollte. Senna fuhr, ja in der Tat lebensgefährliche Rennen, aber das er vllt. Groupies genagelt und sonst auch vllt. ein beinharter Player war, konnte man nur erahnen und war nicht für jeden so offensichtlich wie bei Amy,..ausser man informierte sich darüber. Aber es ist nunmal so imho, dass Sport, so gefährlich er auch sein mag, vorbildlicher ist als Drogenmissbrauch...
    • Mag ja stimmen, ich kann nur nicht nachvollziehen das man Menschen in Kategorien einteilt, und von weniger Vorbild redet. Was weiss ich, vielleicht haben ihre Lieder hunderte Menschen vom Selbstmord oder ähnlichem abgehalten, ihre Musik gab manchen evtl. ne Art Lebensgefühl. Nun gut, jeder soll ja eine Meinung haben auch wenn die nicht jeder aktzeptiert, bzw gut heisst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Entweder du überliest gerne was ich schreibe, oder du verstehst es nicht. Ich schrob:
      Ihre Musik war / ist gut, sie bleibt uns erhalten und sie wird auch wohl weiterhin Menschen helfen (solls ja vielleicht geben, gehen wir einfach mal davon aus, warum auch nicht)...aber als Mensch, und darauf bezog ich mich die ganze Zeit bloss, mit all ihren Eskapaden, war sie kein Vorbild - nicht im geringsten.
    • Okay
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Pest
      Original von |Skeletor|
      Original von Pest
      Ich raff diesen Trubel um all die Promis nicht.

      Es sterben jeden Tag Menschen in rauen Massen, weshalb also jedes mal nen Volkstrauertag ausrufen, wenn ein Schauspieler, Musiker etc. abtritt?


      Wenn also der Star deiner Lieblingsband stirbt trauerst du nicht?


      Nein, warum? Ich kenne die Person schliesslich nicht.
      Das künstlerische Erbe der Person geht ja dadurch nicht verloren, und sein wir mal ehrlich: Das ist doch das einzige, was einen an der Person interessiert.

      Gerade diese Geschichte mit Micheal Jackson fand ich damals so unendlich lächerlich. Selbst sein Tod wurde von den Medien ausgeschlachtet und gemolken bis zum gehtnichtmehr. Naja, wer's brauch...


      Doch du kennst die Person! Vielleicht hast du Sie nicht im reelen Leben gesehen, aber kennen tust du Sie ja durch die Medien...Wir alle nehmen ja sozusagen an deren Leben in der Öffentlichkeit teil.
      Wenn es dich dann kalt lässt, das Leute, die du mögst sterben ist das ja dein Ding, mich persönlich haben gewisse Schicksale, wie die von M.J. Günther Ludolf etc. getroffen... Das waren herzensgute Menschen die für ihr Schicksal nicht verantwortlich sind, ganz im Gegenteil zu Leuten wie Amy Winehouse...

      Ich habe dazu ein Zitat gefunden das zwar sehr öbszön ist, aber zum Ausdruck bringt wie viele darüber denken: "Der arme Dealer von Amy Crackhouse...Er hat jetzt ein riesen Loch in seiner Kasse... R.I.P. !!!" :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von FUN
      Entweder du überliest gerne was ich schreibe, oder du verstehst es nicht. Ich schrob:
      Ihre Musik war / ist gut, sie bleibt uns erhalten und sie wird auch wohl weiterhin Menschen helfen (solls ja vielleicht geben, gehen wir einfach mal davon aus, warum auch nicht)...aber als Mensch, und darauf bezog ich mich die ganze Zeit bloss, mit all ihren Eskapaden, war sie kein Vorbild - nicht im geringsten.


      Das ist sicher richtig. Allerdings ist Drogenabhängikeit eine Krankheit und Dinge wie ua. Kontrollverlust, Realitätsverlust oder Wesensveränderung sind unmittelbare Folgen dieser Krankheit. Allerdings macht das einen Menschen nicht wertvoller als einen anderen. Ein "Alki" ist auch um nichts "besser" oder "wertvoller" als ein "Junkie ". Ebensowenig wird ein Alkoholiker durch eine Therapie menschlich aufgewertet oder ist bei einem Rückfall plötzlich weniger wert.

      Deswegen hinkt der Vergleich zu Senna auch.

      Ich wage aber zu behaupten, dass wir hier im Forum keine Sätze wie "ein Junkie weniger" oder "kein Verlust" gelesen hätten wenn letztes Wochenende nicht Amy Winehouse sondern Charly Sheen tot aufgefunden worden wäre.

      Ich bin mir sicher dass da dann eher sowas wie "tragisch", "Verschwendung", "wie sinnlos" oä. aufgetaucht wäre.
    • Charlie Sheen ist tot? OMG :( Das war der Mann schlechthin! Der hat alles geschmissen, alles gepoppt und feiert jeden Tag Party..mein VORBILD!
    • Nun ist aber mal Schluss hier!! Wenn ihr alle keine anderen Sorgen habt, dann seid glücklich und hört mit dem Scheiß hier auf. Falscher Thread!
      lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Nun ist aber mal Schluss hier!! Wenn ihr alle keine anderen Sorgen habt, dann seid glücklich und hört mit dem Scheiß hier auf. Falscher Thread!
      lolp


      Danke Sam. Der erste nützliche Beitrag von dir seit Langem. lolp :5:
    • Zugegeben, der Sheen / Winehouse vergleich hinkt lolp

      Aber Hallo....SAM aka Die Forenmama hat gesprochen, also alle ab ins Bettchen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von FUN
      Charlie Sheen ist tot? OMG :( Das war der Mann schlechthin! Der hat alles geschmissen, alles gepoppt und feiert jeden Tag Party..mein VORBILD!


      Auch wenn Du das grade ins Lächerliche ziehst... ok... Dich nehme ich sogar von meiner obigen These aus. Du wärst wahrscheinlich sogar konsequent genug gewesen auch da ähnlich zu reagieren. ;)
    • Original von |Skeletor|
      Doch du kennst die Person! Vielleicht hast du Sie nicht im reelen Leben gesehen, aber kennen tust du Sie ja durch die Medien...Wir alle nehmen ja sozusagen an deren Leben in der Öffentlichkeit teil.


      Da würde ich dir widersprechen.

      Was die Medien einem verfüttern ist ein Produkt, das Image, der Person. Wie der Mensch ist, wenn die Kameras aus sind, wissen nur die, die ihn "kennen" - und nicht die Masse vor der Glotze.
      Und der Masse, will ich behaupten, isses zum Großteil egal, was mit ihrem kleinen Idol passiert, denn für gewöhnlich dauert es keinen Monat bis der nächste Lückenfüller nachgerutscht ist. Showbiz halt...
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.
    • Da muss ich Pest leider Recht geben, sorry Ske...
    • Original von |Skeletor|
      Zugegeben, der Sheen / Winehouse vergleich hinkt :1:

      Aber Hallo....SAM aka Die Forenmama hat gesprochen, also alle ab ins Bettchen :0:



      Dein erster Satz verwirrt mich, liest sich wie´n Widerspruch. Stimmst Du mir nun zu oder nicht? :0:
    • Macht mich doch nicht fertig lolp

      Nein Hotte ich stimme daggegen :0:

      @Pest: Da hast du sicher recht, doch trotzdem kann Ich doch dann aber über den jenigen trauern wenn mir sein öffentliches Bild, seine Leistung in dem was er macht,etc. - so gefallen und zugesagt hat ?!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Pest: Da hast du sicher recht, doch trotzdem kann Ich doch dann aber über den jenigen trauern wenn mir sein öffentliches Bild, seine Leistung in dem was er macht,etc. - so gefallen und zugesagt hat ?!


      Sicher kannst du das.

      Ich sage ja nur, das ich es unsinnig finde, so ein Spektakel um irgendwelche Promis zu machen. ;)
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.