Nekrolog

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Echt jetzt?
      Nun auch Robbie Coltrane. :bye:
      Seine Krimi Reihe "Für alle Fälle Fitz" hat mich sehr beeinflusst, sein Tod ist wirklich traurig für mich.
      Dort spielte er einen adipösen, depressiven, trinkenden und spielsüchtigen Kettenraucher Kriminalpsychologen Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald.

      Robbie Coltrane, OBE (wurde am 30. März 1950 als Anthony Robert McMillan in Rutherglen geboren; er verstarb am 14. Oktober 2022 in Larbert).
      Zu seinen bekanntesten Rollen zählen Eddie Fitzgerald in der Krimiserie "Für alle Fälle Fitz" und der Wildhüter Rubeus Hagrid in den "Harry-Potter-Filmen".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ein trauriger Tag, Ralf Wolter (geboren am 26. November 1926 in Berlin; verstorben am Oktober 2022 in München) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der in einem Zeitraum von mehr als 60 Jahren in über 230 Film- und Fernsehproduktionen mitspielte.
      Einem breiten Publikum wurde er durch die Karl-May-Verfilmungen der 1960er Jahre bekannt, in denen er die beliebten Figuren Sam Hawkens und Hadschi Halef Omar verkörperte.
      Bei den "Winnetou" Verfilmungen war es ja der heimliche Star.




      Schade um ihn.
      RIF
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Todesalter ist zuletzt deutlich runtergegangen bei Promis, vor allem durch Drogenkonsum.

      RiP kleiner Held der 90er.