Nekrolog

    • Immerhin ist sie an einem schönen Fleckchen Erde gestorben. RIP :221:
    • RIP Donna und Günther :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • RUHE IN FRIEDEN Donna Summer, RUHE IN FRIEDEN Kurt Felix :221: :221: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Grade um Kurt Felix tuts mir ja leid. Aber er war wohl auch viele Jahre schwer krank. Machs gut, Kurt. Du hast über Jahre sehr vielen Menschen Freude bereitet. :3:

      Und ich hab wohl anscheinend wirklich das zweite Gesicht. Grade letzte Tage hab ich mir noch auf youtube ein paar seiner Streiche angesehen. Unter anderem den hier, wo er niemanden anders als Otto Waalkes in die Pfanne haut. :0:

    • Der Godfather der lustigen Kurzfilmchen.
      Videoportale wie Youtube leben von dieser Idee.

      R.I.P Kurt Felix
    • Ja, das waren schon Leute, bei denen man viel Zeit vorm TV bzw. vorm Radio zugebracht hat.
      RIP Kurt und RIP Donna. :221:
      ***************************************************************
    • Kurt Felix auch noch?
      Mochte den, mach es gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurt Felix ist wirklich sehr schade. Trifft halt doch immer die falschen :221:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RIP Kurt Felix :221: :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Keine gute zeit für Stars zur zeit, Robin Gibb sowie die anderen Brüder waren schon klasse. RIP
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Er hats dann auch geschafft :221:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich habe die Gibb-Brüder und besonders Robin immer sehr gemocht. RIP Robin... :221:
      ***************************************************************
    • Vox-Makler Thorsten Schlösser ist tot

      Ruhe in Frieden. Fande ihn echt amüsant
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Uh übel. Gestern sogar zufällig mal reingeschaut, nicht ganz mein Ding, aber 41 ist natürlich trotzdem richtig krass.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Beim Abendbrot zappe ich schon mal auf Vox, da war der sehr sympathisch.
      Mit 41 sollte niemand sterben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ernest Borgnine, eigentlich Ermes Effron Borgnino, (* 24. Januar 1917 in Hamden, Connecticut; † 8. Juli 2012 in Los Angeles, Kalifornien war ein US-amerikanischer Schauspieler.
      Borgnine zählte seit den 1950er-Jahren zu den bekanntesten Charakterdarstellern in Hollywood und war oft in profilierten Nebenrollen zu sehen. Er trat in mehr als 180 Fernseh- und Kinofilmen auf und war bis zu seinem Tod noch kontinuierlich als Schauspieler aktiv.
      Ernest Borgnine war der Sohn italienischer Einwanderer. Sein Vater Camillo Borgnino stammte aus Ottiglio, seine Mutter Anna Boselli aus einer Adelsfamilie im norditalienischen Carpi bei Modena. 1935 trat er der United States Navy bei und kämpfte später im Zweiten Weltkrieg als Kanonier auf dem Zerstörer USS Lamberton (DD-119). Nach zehnjähriger Dienstzeit verließ er zum Kriegsende die Navy und wurde Fabrikarbeiter. Auf Anregung seiner Mutter besuchte er ab 1947 die Schauspielschule Randall’s School of Drama in Hartford. Er spielte am Barter Theatre in Abingdon, Virginia und debütierte 1949 am Broadway. 1951 zog er nach Los Angeles und erhielt seine erste Filmrolle; er spielte einen Chinesen.
      1953 gelang Borgnine in der Rolle eines sadistischen Sergeants in dem Filmklassiker Verdammt in alle Ewigkeit der Durchbruch als Charakterdarsteller. Für seine Hauptrolle in Marty, wo er als einsamer Schlachter zu sehen war, bekam er 1955 einen Oscar, den National Board of Review, den Preis des New York Film Critics Circle und ein Jahr später den Golden Globe als Bester Darsteller in einem Drama. Er setzte sich dabei unter anderen gegen Spencer Tracy, Frank Sinatra und James Dean durch. Der Schauspieler deckte im Lauf der Jahrzehnte ein weites darstellerisches Spektrum ab und erwarb sich beim Publikum große Sympathien.
      Borgnine war besonders in den 1960er- und 1970er-Jahren als profilierter Nebendarsteller gefragt und trat unter anderem in den folgenden Filmen auf: dem Abenteuerfilm Der Flug des Phoenix (1965), dem Kriegsfilm Das dreckige Dutzend (1967), dem Western-Klassiker The Wild Bunch (1969), dem Katastrophenfilm Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), dem Actionfilm Convoy (1978) und dem futuristischen Thriller Die Klapperschlange (1981).
      Er war auch in vielen Fernsehserien zu sehen. Besonders populär wurde seine Verkörperung des Dominic Santini in der US-Serie Airwolf (1984). Ab den 1980er-Jahren wirkte er auch in einigen deutschen Produktionen mit und stand zum Beispiel 1993 für Tierärztin Christine gemeinsam mit Uschi Glas, Hans Clarin und Martin Semmelrogge vor der Kamera.
      In letzter Zeit war er unter anderem in Filmen wie Gattaca (1997) oder 11′09″01 – September 11 (2002) zu sehen. 2009 erhielt er für seinen Gastauftritt als Paul Manning in der letzten Episode And In The End der Serie Emergency Room – Die Notaufnahme seine dritte Emmy-Nominierung. 2010 wurde er mit dem Screen Actors Guild Life Achievement Award geehrt. 2010 hatte er eine Nebenrolle als Archivar in R.E.D. – Älter, Härter, Besser.
      Auf dem Hollywood Walk of Fame besitzt er einen Stern der Kategorie Film bei der Adresse 6324 Hollywood Boulevard.
      Ernest Borgnine war seit 1972 mit seiner fünften Frau Tova Traesnaes verheiratet, die mit „Tova“ eine eigene Beauty-Reihe verkauft. Seine Ehe mit der Schauspielerin und Sängerin Ethel Merman hielt 1964 nur 32 Tage. Borgnine hat drei Kinder aus früheren Ehen.
      Borgnine war ein aktives Mitglied im Bund der Freimaurer. Er starb im Alter von 95 Jahren am 8. Juli 2012 im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles an Nierenversagen.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kenne ich nicht aber Ruhe in Frieden-
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Guter Mann. Ruhe friedlich
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RIP Ernest Borgnine :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von |Skeletor|:

      Kenne ich nicht aber Ruhe in Frieden-


      RIP Mr. Borgnine! Unvergesslicher Auftritt in der Klapperschlange. Den Film hast du doch bestimmt gesehen, Skeletor.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Der Sohn von Sylvester Stallone, Sage, starb gestern im Alter von 36 Jahren unerwartet und aus unbekannten Gründen in seiner Wohnung in Beverly Hills. Er spielte in mehreren Filmen neben seinem Vater, wie z.B. in Rocky 5 oder in Daylight. In den letzten Jahren spielte er in Independent-Horrorfilmen, wie 2005 im Remake "Chaos".
      Sein Vater ist geschockt und untröstlich.
      focus.de/panorama/boulevard/sa…sten-sohn_aid_781846.html

      RIP Sage Stallone :221:
      ***************************************************************
    • Und ich laß erst das Sylvester tot ist lolp


      Ruhe in Frieden Sage Stallone :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Einer meiner Rock- Helden, der Mitbegründer von "Deep Purple", John Lord ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren an einer Lungenembolie, nachdem ihn ein Krebsleiden schon sehr geschwächt hatte. Seine Musik wird weiterleben und der Klang seiner Hammond-Orgel ist unvergessen.

      focus.de/kultur/musik/rock-leg…d-ist-tot_aid_782900.html


      RIP, John :221:
      ***************************************************************
    • RIP John Lord, guter Musiker :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Habe ich grade gelesen, Shice Jon hätten dich noch eine ganze Zeit lang hier gebrauchen können.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und wieder geht ein ganz Großer :221: :221:

      RIP John Lord :221: :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • John Lord war wirklich ein Guter. Sehr schade das
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Samazone:

      Original von |Skeletor|:

      Kenne ich nicht aber Ruhe in Frieden-


      RIP Mr. Borgnine! Unvergesslicher Auftritt in der Klapperschlange. Den Film hast du doch bestimmt gesehen, Skeletor.


      Das mit dem Ernest hab ich erst total verspätet mkitbekommen... Klasse Schauspieler... ein nicht wegzudenkendes Gesicht!

      @ Skeletor : Dir sagt der Mann nix? KANN nich sein! Also zumindest aus Airwolf solltest du oller 80er Serienjunkie den doch kennen!
    • Original von Hotte99:

      Original von Samazone:

      Original von |Skeletor|:

      Kenne ich nicht aber Ruhe in Frieden-


      RIP Mr. Borgnine! Unvergesslicher Auftritt in der Klapperschlange. Den Film hast du doch bestimmt gesehen, Skeletor.


      Das mit dem Ernest hab ich erst total verspätet mkitbekommen... Klasse Schauspieler... ein nicht wegzudenkendes Gesicht!

      @ Skeletor : Dir sagt der Mann nix? KANN nich sein! Also zumindest aus Airwolf solltest du oller 80er Serienjunkie den doch kennen!


      Sorry ja vom Aussehen kannte ich ihn natürlich!:) Klapperschlange habe ich gesehen und AIRWOLF bleibt allein wegen dem geilen Soundtrack unvergessen :6: Sorry nur manchmal kann ich mit Namen vpn Schauspielern nichts anfangen obwohl ich sie kenne lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Anna"-Darstellerin Silvia Seidel tot aufgefunden.
      Silvia Seidel, die Hauptdarstellerin der beliebten ZDF-Serie "Anna", ist tot. Nach Informationen der Tageszeitung "tz" hat man den leblosen Körper der 42-jährigen Schauspielerin vergangene Woche in deren Münchner Wohnung entdeckt.
      Die ZAV Künstlervermittlung bestätigte den Zeitungsbericht am Montag, wie die Nachrichtenagentur dpa vermeldet. Neben der Leiche soll ein Abschiedsbrief gefunden worden sein. Daher gehen die Ermittler laut "tz" vom Freitod der Schauspielerin aus.
      Die Wirtin in Seidels Stammkneipe war offenbar auf deren tagelanges Fehlen aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt.
      Seidel war durch die ZDF-Serie "Anna" aus dem Jahr 1987 berühmt geworden. 1988 spielte sie in "Anna - Der Film" an der Seite von Patrick Bach. Für die Darstellung der talentierten Ballerina Anna Pelzer wurde sie 1988 mit dem Bambi ausgezeichnet. An ihren damaligen Erfolg konnte die Schauspielerin jedoch nicht anknüpfen, war oft arbeitslos und hatte Geldprobleme.
      Zuletzt war Silvia Seidel auf Theaterbühnen und in kleineren TV-Produktionen zu sehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, an diese Serie kann ich mich auch noch erinnern. Schlimm, wenn ein Leben danach so endet... lol

      RIP Silvia :221:
      ***************************************************************
    • US-SÄNGER TONY SLY IST TOT

      Der Sänger der kalifornischen Punkrockband No Use For A Name, Tony Sly, ist überraschend gestorben. Die Plattenfirma Fat Wreck Chords teilte auf ihrer Internetseite mit, sie habe die Nachricht telefonisch erhalten und alle seien "am Boden zerstört": "Wir haben ein unglaubliches Talent, einen Freund und Vater verloren."

      RIP Tony
    • lol WTF, RIP Tony No Use For A Name ist/war ne geniale Punkrock Band, mochte ich sehr

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ist schon ein paar Tage alt.
      Wie zu erwarten haben sämtliche Leute, direkt nach Bekanntgabe der News, angefangen diverse No Use For A Name Songs bei facebook und anderen Plattformen zu posten.

      Schön und gut, nur mir geht dieses posthume Gesabbel nicht nur auf die Eier, ich finde es stark peinlich, wenn manche Leute plötzlich so tun, als sei No Use For A Name immer die Götterband schlechthin gewesen.

      Ich selbst mag die Band, habe auch einige Alben in der Sammlung stehen.
      Nur ich werde den Teufel tun, um auf solch einen Armutszug aufzuspringen.
      BAHH!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich mochte die Band auch. Reichte für mich zwar nie an alte NOFX-Sachen ran, aber war immer mal wieder ne nette Abwechslung. Nee, keine posthumen Lobeshymnen. Auch keine Götterband. Aber der Mann ist gestorben und das ist nun mal sehr schade. Hat nix mit "Armutszug" oder "Gesabbel" zu tun. lolp

      RIP
    • Meinte dich damit auch eher weniger.
      Gebe nur wieder, was ich die letzten Tage mitbekommen habe ... und das fand ich stark zum kopfschütteln.

      NOFX! Fick die Welt! :6: :6: :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!