Nekrolog

    • Ich kenne zwar beide nicht aber, Ruhet in Frieden :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Woot?
      NoFx bringen ein neues Album raus. lol :6: :6: :6:

      Mein Lieblingssong ... ähh ... meine libelings-EP der rasselbande um Fat Mike!

      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von |Skeletor|:

      Ich kenne zwar beide nicht aber, Ruhet in Frieden :221:
      ..wen kennst du eigentlich? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      Ich kenne zwar beide nicht aber, Ruhet in Frieden :221:


      Sind auch nich beide tot....
    • Original von Vizu-Al:

      Woot?
      NoFx bringen ein neues Album raus. lol :6: :6: :6:

      Mein Lieblingssong ... ähh ... meine libelings-EP der rasselbande um Fat Mike!



      NOFX geht immer... :6:
    • Si!
      Gleiches gilt auch für Lagwagon. :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von tom bomb:

      "Anna"-Darstellerin Silvia Seidel tot aufgefunden.
      Silvia Seidel, die Hauptdarstellerin der beliebten ZDF-Serie "Anna", ist tot. Nach Informationen der Tageszeitung "tz" hat man den leblosen Körper der 42-jährigen Schauspielerin vergangene Woche in deren Münchner Wohnung entdeckt.
      Die ZAV Künstlervermittlung bestätigte den Zeitungsbericht am Montag, wie die Nachrichtenagentur dpa vermeldet. Neben der Leiche soll ein Abschiedsbrief gefunden worden sein. Daher gehen die Ermittler laut "tz" vom Freitod der Schauspielerin aus.
      Die Wirtin in Seidels Stammkneipe war offenbar auf deren tagelanges Fehlen aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt.
      Seidel war durch die ZDF-Serie "Anna" aus dem Jahr 1987 berühmt geworden. 1988 spielte sie in "Anna - Der Film" an der Seite von Patrick Bach. Für die Darstellung der talentierten Ballerina Anna Pelzer wurde sie 1988 mit dem Bambi ausgezeichnet. An ihren damaligen Erfolg konnte die Schauspielerin jedoch nicht anknüpfen, war oft arbeitslos und hatte Geldprobleme.
      Zuletzt war Silvia Seidel auf Theaterbühnen und in kleineren TV-Produktionen zu sehen.



      Schade, hätte ich gerne öfters in Filmen gesehen. Als ich 6 Jahre alt war, war ich etwas verschossen in die als sie die kindliche Kaiserin spielte... schade, wirklich schade.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die kindliche Kaiserin ist tot! :221:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Ich kenne zwar beide nicht aber, Ruhet in Frieden :221:
      ..wenn kennst du eigentlich? :3:


      Meinst du wen? :5: Naja, da war ich einfach zu jung und ZDF-Filme haben mich noch nie interessiert Spatz :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber du kennst doch die "Unendliche Geschichte" oder?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Aber du kennst doch die "Unendliche Geschichte" oder?


      Klar :6: Ach da spielt die mit?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja, sie ist die kindliche Kaiserin.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ja, sie ist die kindliche Kaiserin.


      Oh, dann kenne ich sie doch :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Anyu, was Mumien angeht bist du bestimmt ein Crack, aber so einen Mist solltest Du hier nicht verbreiten. Silvia Seidel hat IN HUNDERT JAHREN NIEMALS die kindliche Haiserin gespielt. Das war definitiv Tami Stronach.

      imdb.com/name/nm0000660/


      Meine Herren, so entstehen Gerüchte.... lol
    • Ok, dann kenne ich sie doch nicht, Tztz Anyu lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Somit also in Tami Stronach verschossen gewesen lol
    • Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Ich kenne zwar beide nicht aber, Ruhet in Frieden :221:
      ..wenn kennst du eigentlich? :3:


      Meinst du wen? :5: Naja, da war ich einfach zu jung und ZDF-Filme haben mich noch nie interessiert Spatz :221:
      ..... :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Richard Lawson:

      Anyu, was Mumien angeht bist du bestimmt ein Crack, aber so einen Mist solltest Du hier nicht verbreiten. Silvia Seidel hat IN HUNDERT JAHREN NIEMALS die kindliche Haiserin gespielt. Das war definitiv Tami Stronach.

      imdb.com/name/nm0000660/


      Meine Herren, so entstehen Gerüchte.... lol



      Argh.... ok, das war ein Patzer. Werft mir Asche auf mein Haupt :0:. Aber sie war die Fee: imdb.de/character/ch0224211/. Also Skele, kennste doch :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Muss ja ne riesen Rolle gewesen sein, wenn se nich ma im Abspann auftaucht..... lolp Wo war denn da ne Fee? lolp
    • Hm... ich vermute, dass sie am Anfang wo Atreju vor dem "Rat" spricht durchs Bild huscht. Sind ja viele skurile Gestalten da und da würde es passen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Toni Scott Regisseur zahlreicher Superhits wie Top Gun, Deja Vu, Domino, Mann unter Feuer oder Der Staatsfeind Nummer 1 ist tot.
      Er wurde nur 68 Jahre, es gibt keinen seiner Filme der mir nicht gefallen hätte.
      Er ist der Bruder des noch bekannteren Rydley Scott, Toni beginn Suizid indem er ins Meer sprang.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hollywood Regisseur Tony Scott (Top Gun , Last Boy Scout) der bis zuletzt mit Unstoppable - Außer Kontrolle noch gute Filme gedreht hat, nahm sich das Leben.
      zeit.de/kultur/film/2012-08/tony-scott-selbstmord
    • Ja, auch eben gelesen. Rest in Peace.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Frage mich immer, warum Leute sich umbringen. Wenn jemand schwer krank ist, kann ich es gut verstehen. Bei anderen Gründen bin ich fassungslos.

      RIP, Mr. Scott
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Tja man weiss es nicht, man steckt nicht drin.
      An Geld dürfte es nicht mangeln, ich bin auch immer wieder schockiert, sich umzubringen im Meer. :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein weiterer guter Regisseur der von uns gegangen ist.Selbstmord ist allerdings schon hart.Man weiss ja nicht was dahinter steckt.Laut Zeitung hat er ja einen Abschiedsbrief hinterlassen.
    • Er war ein guter Popcorn-Regisseur.
      Da er wohl einen Asbschiedsbrief hinterlassen hat erfährt man vielleicht noch die Gründe für den Freitod.

      Traurig.

      R.I.P Tony Scott
    • Ruhe in Frieden...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Traurig und erschütternd was einen zu einer solcher Tat antreibt, Ruhe in Frieden Tony
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • R.I.P Tony Scott :221:

      Sehr Schade..... lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Schade er hat viele Filme gemacht an die ich mich immer erinnern werde !!
      R.I.P. Tony Scott


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mr. Flower-Power personlich ist tot. Scott Mc Kenzie, Sänger und Bandmitglied der "The Mamas and the Papas" ist im Alter von 73 Jahren einem Nervenleiden erlegen. focus.de/kultur/musik/flower-p…e-ist-tot_aid_802799.html
      Mit dem Welthit "San Francisco" machte er sich unsterblich.

      RIP Scott Mc Kenzie :221:

      Und auch R.I.P Tony Scott :221:
      ***************************************************************
    • Scotts dein Song begleitet die Welt, mach es gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Mann der mich durch meine frühe Kindheit in sexual Fragen beraten hat lebt nicht mehr.
      "Dr. Sommer" ist tot... "Kann ich durch Oralsex schwanger werden?" Fragen dieser Kategorie stellten Jugendliche in den letzten Jahrzehnten nicht ihren Eltern, sondern immer nur einem: "Dr. Sommer". Jetzt ist der erste "Bravo"-Aufklärer im Alter von 85 Jahren gestorben.
      Das berichtet "Express.de" unter Berufung auf die Familie des Psychotherapeuten, Autoren und Sexualaufklärers. Er hieß eigentlich Martin Goldstein und beantwortete als erster "Dr. Sommer" in der "Bravo" die Fragen der Teenager zu sexuellen Nöten und Zweifeln.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe ich heute auch in der BILD gelesen, Ruhe in Frieden!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Michael Clark Dunston ist mit 54 Jahren gestorben.
      Weltberühmt geworden und mit einer Nomienrung für den Oscar als bester Nebendarsteller wurde er als Häftling mit wundersamen kräften in "The Green Mile".
      Todesursache war ein Herzinfarkt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wollte es auch gerade posten aber Tom war wie immer schneller :prop: Ruhe in Frieden! In "The Green Mile" spielte er sehr gut, auch wenn diese Rolle sicher keine oscarverdächtige Schauspielerleistung gefordert hätte, auch in "The Scorpion King" gefiel er mir als Gegenspieler von The Rock sehr gut. Schade um den guten Mann :221:

      54 ist natürlich kein Alter; bei seiner imposanten und muskulösen Figur könnten viele Mittelchen diese Tragödie mit ausgelöst haben... Say NO to steroids! :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RIP Michael Clark Dunston war ein guter :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Dirk Bach ist Tot, er strarb im Alter von 51 Jahren....Todesursache ist noch unklar.
      Er wurde in seiner Wohnung gefunden...

      RIP Dirk :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991