Nekrolog

    • "Denn dieser Sommer, war der letze Sommer meiner Kindheit" RiP Anton Yelchin aka Bobby Garfield.
    • Alter Schwede, Kultstars gehen und gehen.... Götz George ist tot! Er starb bereits am 19. Juni und wurde inzwischen im kleinsten Kreise beigesetzt:

      bild.de/unterhaltung/leute/goe…st-tot-46502344.bild.html



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das geht mir wirklich ans Herz, George war ein ganz grosser.
      Unvergessen als Schimi, Haarmann oder im Sandmann.
      Traurig, einfach nur traurig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr bedauerlich! Götz George war der beste Schauspieler den wir hatten. Ein ganz großer Charakterdarsteller! Und Schimi war und ist Kult!
    • Puh, und der nächste.
      Manfred Deix (* 22. Februar 1949 in St. Pölten, Niederösterreich; † 25. Juni 2016 war ein österreichischer Karikaturist, Grafiker und Cartoonist.
      Darüber hinaus betätigte Deix sich als Musiker und Krimiautor.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ruhe in Frieden, wer auch immer du warst
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gerade kaum per Push Up Meldung auf NTV Meldung vor der ich Angst hatte: Bud Spencer, der Held meiner Jugend ist im Alter von 86 gestorben.

      Ruhe in Frieden Bud. Danke für die unbeschwerte Jugendzeit, all die tollen Filme, die ich noch heute liebe, die du mir beschert hast. Ich werde dich nie vergessen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!



    • in ganz Großer ist von uns gegangen :(
      Was habe ich gelacht, danke dafür. Ruhe in Frieden!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Unglaublich.... echt... unglaublich... R.I.P.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • oh no... jetzt versteh ich auch warum in jedem vorschlag bei you tube dieses video auftauchte...



      good bye bud spencer :221:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.



    • Immer noch Sprachlos und ich war gestern am Weinen. Eigentlich geht es mir am Po vorbei wenn Stars Sterben,denn ich kenne sie nicht, Hört sich erstmal hart an aber ist so, Aber Bud war unser aller Held, ein Mann der Millionen zu lachen gebracht hat! In den Filmen wird er weiter Leben!
      Ruhe in Frieden, ich hoffe da oben bekommst du deine Dicke Bohnen
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Um Himmels willen, jetzt auch noch Bud Spencer.
      Meine Kindheitsidole gehen für immer fort.
      Danke Bud für so viele tolle Momente. :251:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwei ganz große sind von uns gegangen.

      R.I.P.

      GÖTZ GEORGE und BUD SPENCER
    • RiP Bud!
      Sein Leichnam wurde auf Wunsch der Familie in Rom im offenen Sarg aufgebahrt. So konnte die Öffentlichkeit von ihm Abschied nehmen.
    • Michael Cimino (* 3. Februar 1939 geboren in New York; verstorben 2. Juli 2016 war ein US-amerikanischer Filmregisseur.
      Cimino hat unfassaber gute Filme wie "Die durch die Hölle gehen" oder "Heavens Gate" gedreht.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Herr Wiesel, Ruhen sie in Frieden, sie waren für mich der Beweis das es offenen Antisemitismus gibt, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit! Danke für ihren unerbittlichen Kampf gegen Rechts! Ich verneige mich vor ihnen!




      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel mit 44 Jahren gestorben. Leider wieder einer viel zu Jung von uns gegangen.


      rp-online.de/sport/jana-thiel-…-verstorben-aid-1.6112125
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die TV-Moderatorin Miriam Pielhau ist tot. :0:
      Das teilte ihr Management mit.
      Pielhau starb am Dienstag im Alter von nur 41 Jahren.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 41 Jahre ist wirklich kein alter und war ja auch ne hübsche Frau, wirklich schade um so eine Engagierte Persönlichkeit.
    • Erst JANA THIEL und jetzt auch noch Miriam PILHAU zumal sie auch dachte da sie den Krebs besiegt hat.

      Allen beiden R.I.P.
    • Der Antifaschist, Bommi Baumann ist Tot :(


      Er rebellierte gegen Alt-Nazis, sah sich als Haschrebell und war Teil der „Bewegung 2. Juni“. Ein Anarchist, der später wie ein englischer Lord auftrat.


      Ruhe in Frieden, ein wundervoller Mensch ist leider gegangen, 2016 ist echt ein scheiß Jahr,


      taz.de/Nachruf-auf-Bommi-Baumann/!5320956/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • R2 D2 ist tot... also der Schauspieler Kenny Baker der ihn verkörperte. Er wurde 83 Jahre alt.

      stern.de/kultur/film/kenny-bak…ot-star-wars-7007900.html


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Leider kannte ihn kaum jemand, weder vom aussehen noch vom Namen, RIP.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gene Wilder ist tot. Er starb im Alter von 83 Jahren:

      focus.de/kultur/kino_tv/im-alt…r-ist-tot_id_5874379.html


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Waren zwar nicht meine Filme die er gemacht hat, und es ist ein gutes Alter um zu gehen.

      R.I.P
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gene, dich habe ich wirklich gemocht, vielen Dank für viele schöne Stunden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr schade aber dafür hat er ein sehr akzeptables Alter erreicht.
      Mein Lieblingsfilm mit ihm ist und bleibt auf ewig Trans America Express.

      R.I.P. Gene Wilder

    • Alexis Arquette die transgende Schwester der bekannten Schauspieler Familie Arquette ist verstorben.
      Hauptsächlich in Nebenrollen wie in „Pulp Fiction“, „Never Met Picasso“, „Chucky und seine Braut“ oder „Eine Hochzeit zum Verlieben“ besetzt wurde sie nur 47 jahre alt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • MANFRED KRUG

      Einer der besten deutschen Schauspieler ist am 21.10.2016 leider von uns gegangen.
      Unvergessen seine Rolle als Kommissar Stöver im Tatort.
      Und natürlich nicht zu vergessen als Hauptdarsteller in dem systemkritischen Meisterwerk SPUR DER STEINE ( DDR 1966)

      R.I.P.


    • Ich habe den Thread gesucht, wusste aber nicht wie er heißt.
      Ist wieder einer von uns gegangen.

      Seine bekannten Prosa-Werke wie "die kuh im Propeller" werden noch immer in Erinnerung bleiben.

      RIP.
    • Auf Achse war damals Pflichtprogramm, gute Reise Manfred Krug.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ruhe in Frieden Manfred Krug
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mit Leonard Cohen verstarb einer der grössten, er wurde 82 jahre alt.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Robert Vaughn

      Schauspieler Robert Vaughn ist gestern im Alter von 83 Jahren verstoben.
      Vaughn hat in sehr vielen erfolgreichen Filmen Hauptrollen sowie auch tragende Nebenrollen gespielt u.a. Die gloreichen Sieben,Bullit,Die Brücke von Remagen,Flammendes Inferno usw.

      R.I.P. Robert Vaughn
    • Oh je, sehr schade um ihn. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &



    • Ruhe in Frieden lieber Peter Falk, alias "Inspektor Columbo"
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der ist doch schon 2011 gestorben... :214:
    • DrGore schrieb:

      Der ist doch schon 2011 gestorben... :214:

      Echt? Oh man, diese Fake Meldungen werden immer besser. Das er 2011 Verstorben ist,
      habe ich nicht mit bekommen. Dann sorry. Oh habe Google gefragt, er ist 2011 Gestorben.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.