Nekrolog

    • Hoffentlich hatte das nichts mit seinem Youtube Erfolg zu tun und das er immer mit dem Lied in Verbindung gebracht wird.
    • Dr.Doom schrieb:

      Hoffentlich hatte das nichts mit seinem Youtube Erfolg zu tun und das er immer mit dem Lied in Verbindung gebracht wird.

      Ganz Ehrlich, was anderes kenne ich von ihm nicht mal. Diesen Werbe Spot für die Berliner Fahrbetriebe kenne ich auch nicht. Finde es immer mehr als schade das ein Junger Mensch sich das leben nimmt, wegen starker Probleme. Da muss man schon schwer Verzweifelt sein. Ich weiß wie das ist, Probleme zu haben, und das Gefühl nie mehr da raus zu kommen.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das Problem was einige durch das Sozial Network heute haben, es wird halt alles rasant verbreitet und kann dich trotz Bekanntheit kaputt machen, selbst bei TV Autritte warst du dannach wieder irgendwann Vergessen. Damals konntest noch zur Not in eine andere Gegend ziehen, wenn du heute wegen so was "lächerlichem" bekannt bist, wirst immer damit in Verbindung gebracht.
    • John Hurt hab ich verpasst....
      Scheisse den hab ich wirklich immer gern geguckt...
      Ruhe in Frieden .
    • Bill Paxton ist tot: tmz.com/2017/02/26/bill-paxton-dead-dies/

      Ein echter Verlust. RIP.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bill Paxton obwohl in riesen Blockbustern dabei lief immer etwas "nebenbei", zu unrecht, Charisma hatte er eine menge, ich mochte ihn sehr gern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich auch. Es ist echt schade, dass man zwar irgendwie das Gesicht kannte, aber so wirklich erinnerte man sich nicht an ihn. Ich war ein kleiner Fan, aber selbst meine Mitbewohnerin wußte nicht sofort wer er war. Daher hört man wohl auch nichts in den großen Medien. Schade.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Naja nebenbei hat er nicht nur mitgewirkt ich kenne auch Filme wohl er die ganze Zeit dabei war und da rede ich von "Mein großer Freund Joe" Twister, Aliens - Die Rückkehr usw.. Gab nicht nur Filme wo er nur als Nebendarsteller mitgewirkt hat.

      Ruhe in Frieden dieser Mann.
    • Hat auch niemand geschrieben Duke.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Viele kennen ihn nicht, aber eine seiner Rollen ist recht bekannt: Neil Fingleton starb im Alter von nur 36 Jahren an Herzversagen. Er war mit 2.33 m der größte Mensch Großbritanniens und spielte in vielen Formaten mit, u. a. als Riese "Mag" in der Serie Game of Thrones, einen Samurai bei 47 Ronin, Ultron in Avengers 2, oder in einer kleinen Nebenrolle in X-Men: Erste Entscheidung.

      welt.de/vermischtes/article162…-36-Jahren-gestorben.html


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Falsch gelesen Tomb Bomb, sorry. :)
    • Ich habe keine Ahnung wie der aussieht, konnte mir aber nicht vorstellen das er bei Game of Thrones tatsächlich so ein Hüne war.
      R.I.P.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Christine Kaufmann ist heute Nacht verstorben.
      Sie spielte in grossen Hollywoodfilmen genauso mit wie in deutschen TV Produktionen.

      Bereits am 7 Februar 2017 verstarb Richard Hatch, ich micht ihn besonders als Cpt. Apollo, Sohn des Kommandanten Adama (Lorne Greene), in der damals mit sieben Millionen Dollar pro Folge teuersten Fernsehserie in den USA.
      Zudem war er in den Strassen von San Francisco Nachfolger von Michael Douglas.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr schade,denn sie war noch eine der letzten ernstzunehmenden Darstellerinnen im deutschsprachigen Raum mit internationaler Erfahrung.

      R.I.P. Christine Kaufmann
    • Jonathan Demme, Regisseur ua vom "Schweigen der Lämmer" ist verstorben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • R.I.P. J.D. einer der sein Handwerk verstand...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • TylerD schrieb:

      R.I.P. J.D. einer der sein Handwerk verstand...
      ...das stimmt.
      Einer von seinen recht ungekannten Filmen ist Die Mafiosi-Braut.
      Der Deutsche Titel ist Banane, im Original lautet er (Married to the Mob) - der Streifen ist super.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kenne ich noch gar nicht, wird nachgeholt! Danke für den Tipp!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Bitte sehr, ein kleiner aber witziger Film.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Robert Milies? So alt war er doch noch gar nicht.
    • Zufälle gibt es, leider auch traurige, gestern sah ich Sin City 2 und war erneut begeistert von der bösen Darbietung des Power Boothe als Senator.
      Heute lese ich das er gestern verstorben sei, friedlich sei er eingeschlafen und einfach nicht mehr aufgewacht.
      Ich behalte ihn in sehr guter Erinnerung.

      Powers Allen Boothe (* 1. Juni 1948 in Snyder, Texas; † 14. Mai 2017 in Los Angeles, Kalifornien)

      Mein Lieblingsfilm mit ihm bleibt Die letzten Amerikaner (Southern Comfort), gefolgt von "Der Smaragdwald", Sin City oder "Ausgelöscht".







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich fand ihn herausragend in dem Sektenfilm aus 1980...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Das Guyana-Massaker war das, hat er einen Emmy für erhalten, kann mich nicht erinnern an dem, falls ich ihn überhaupt gesehen habe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja genau, mir ist der Titel nicht mehr eingefallen, da es damals ja zwei Guyana-Filme gab
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Chris Cornell, der Sänger der Band Soundgarden hat gestern wohl Selbstmord begangen.

      stern.de/kultur/musik/chris-co…id-begangen--7459488.html


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • "James Bond" Roger Moore ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Er erlag einem Krebsleiden.
    • Noch besser als James Bond hat er mir in "Die 2" gefallen.
      RIP Roger.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein weiterer Held meiner Jugend ist von uns gegangen! R.I.P. Roger. Danke für die tollen Filme und Serien die du uns hinterlassen hast!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Adam West ist gestorben, geboren am 19. September 1928 in Walla Walla, Washington als William West Anderson, verstorben am 9. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien war ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher.
      West wurde durch seine Verkörperung von Batman in der gleichnamigen Fernsehserie bekannt, die von 1966 bis 1968 im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seine Sprüche waren immer so klasse


      Ruhe in Frieden.
    • Helmut Kohl ist tot

      Altbundeskanzler Helmut Kohl ist gestern gegen Abend in seinem in seinem Haus in Oggersheim verstorben.
      Als sein größter Verdienst muss man ihm die Ingangsetzung der deutsche Wiedervereinigung anrechnen,auch wenn die an gewissen Bedingungen geknüpft war,vor allem von Seiten Franreichs.
      Leider gab es aber auch in der Politikerkarriere von Birne einige dunkle Stellen : Parteispenden und Schwarzgeldaffären, Bilderberger 1980-1982-1988 und Ziehvater von Angela Merkel.

      Trot allem : R.I.P. Helmut Kohl
    • Irgendwie hatte ich (subjektiv) ein anderes Sicherheitsgefühl unter Kohl.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • John G. Avildsen Redisseur von ua Rocky und Karate Kid ist gestorben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gunter Gabriel ist tot, ich mochte ihn.
      Gabriel sei am 10. Juni, am Abend vor seinem 75. Geburtstag, auf einer Steintreppe gestolpert und habe einen dreifachen Bruch des ersten Halswirbels erlitten.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr sehr traurig,für mich war er der coolste deutsche Entertainer.
      Besonders hat er mir gefallen (abgesehen vom Dschungel Camp) ,als er im kleinen Maßstab aufgetreten ist,weil hier hat er meiner Meinung nach seine wohl menschlichste Seite gezeigt.

      R.I.P. Gunter Gabriel
    • Ich denke er war echt und authentisch, Gunter Gabriel Konzert Bahnhofsmission.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • George A Romero ist tot

      George A Romero der meister von Night of the living Dead ist im Alter von 77 Jahren an Lungenkrebs verstorben.

      latimes.com/entertainment/movi…omero-20170716-story.html

      Ruhe in Frieden. :bye:
    • Er hat großes erreicht, ohne seine Zutun sähe heute die Zombieapokalypse anders aus. Bin schockiert. RiP