Nekrolog

• Die Jazz- und Schlagersängerin Joy Fleming ist am 27. September im Alter von 72 Jahren verstorben.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senseless ()

• Nach unglaublichen wenigstens 59 Toten in Las Vegas verstarb auch Tom Petty.

Thomas Earl „Tom“ Petty (gebroen am 20. Oktober 1950 in Gainesville, Florida; verstorben am 2. Oktober 2017 in Santa Monica, Kalifornien war ein US-amerikanischer Musiker, der zunächst mit seiner Band Tom Petty & the Heartbreakers und später auch als Solokünstler tätig war.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

• Jean Raoul Robert Rochefort , geboren am 29. April 1930 in Paris, verstorben am 9. Oktober 2017 in Paris war ein französischer Schauspieler.

• Neu

Umberto Lenzi (geboren am 6. August 1931 in Massa Marittima, Provinz Grosseto; verstorben am 19. Oktober 2017 in Rom) war ein italienischer Filmregisseur und Drehbuchautor,

Umberto Lenzi der zahlreiche Genre- und Exploitationklassiker gedreht hat, mit denen er sich zumindest in Genrekreisen einen sehr grossen Namen gemacht hast ist tot.
      Filmwelt etabliert hat.
      Im Alter von 86 Jahren verstorben hat er zudem Italo Hits wie „Camorra – Ein Bulle räumt auf“ (1976) und dem Klassiker „Der Berserker“ (1974) hinterlassen.