Nekrolog

    • Ich komme gerade von der Beerdigung meines Freundes Dieter, Ruhe in Frieden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mich gerade wirklich erschrocken, Ted Herold, der deutsche "Elvis" starb durch einen Wohnungsbrand in Dortmund.
      Die von Werner Scharfenberger und Fini Busch geschriebene Ballade Moonlight entwickelte sich mit über 500.000 verkauften Singles zum größten Erfolg des Sängers und kletterte auf den ersten Platz der deutschen Charts.
      Herold, der nach wie vor als rebellischer Rock-’n’-Roller galt, bekam zwar bis Mitte der 1960er Jahre von den damals ausschließlich öffentlichen-rechtlichen Fernsehsendern keine Engagements, trat zwischen 1959 und 1963 mit seinen Titeln aber in zahlreichen Musikfilmen auf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lechtenbrink mochte ich sehr, er war immer ein sympathischer Mensch für mich.

      Besonders in Erinnerung bleibt für mich:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Südafrikas Held Desmond Tutu ist verstorben.

      Er war von 1986 bis 1996 Erzbischof von Kapstadt und Primas der Church of the Province of South Africa.
      Für seine Menschenrechtsaktivitäten wurde er 1984 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Ab 1995 war er Vorsitzender der südafrikanischen Wahrheits- und Versöhnungskommission.
      Nun verstarb er im Alter von 90 jahren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()