Nekrolog

    • Einer der ganz großen ist verstorben, Frankreichs Legende Jean-Louis Trintignant starb im Alter von 91 jahren.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()



    • Ausgerechnet James Caan, auch ihn mochte ich immer, geboren wurde er am 26. März 1940 in New York; gestorben ist er am 6. Juli 2022 in Los Angeles, Kalifornien.
      Nun verstarb er im Alter von 82 jahren.
      Für seine Darstellung des Sonny Corleone im Filmklassiker Der Pate (1972) war er für einen Oscar und einen Golden Globe nominiert.
      Zuletzt gefiel er mir richtig gut in "The Good Neighbor – Jeder hat ein dunkles Geheimnis".
      Mein Lieblingsfilm mit ihm aber ist "Rollerball", der Kultfilm hat mich schon als Kind begeistert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit 82 Jahren verstarb Dieter Wedel (geboren am 12. November 1939 oder 1942 in Frankfurt am Main; verstorben am 13. Juli 2022 in Hamburg).
      Er war ein deutscher Regisseur und Drehbuchautor, mir bleibt er mit besonderen Erinnerungen mit Produktionen wie in "Alle Jahre wieder – Die Familie Semmeling", "Wilder Westen inclusive", "Der große Bellheim", und besonders für "Der König von St. Pauli" - diese war ein Highlight der SAT1 Historie.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Fussball gibt es einige Legenden, Uwe Seeler war eine der grössten davon.
      Erst Gerd Müller, jetzt Uwe Seeler, im Himmel sind wir unschlagbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &