Nekrolog

    • Irene Cara (63)

      Ich habe als Teenager sowohl den Film als auch die Serie "Fame" geliebt.
      Im Film hat Cara die Coco gespielt
      Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.
    • Christine McVie , eine grossartige Künstlerin, geborene Christine Anne Perfect ( 12. Juli 1943 in Greenodd bei Bouth, Lancashire, England; verstorben am 30. November 2022), war eine britische Musikerin, Sängerin und Songschreiberin.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Ist euch mal aufgefallen,das dieser Thread mittlerweile schon fast jeden Tag aktiviert wird.
      Mitunter sind auch Personen dabei,die im blühenden Alter waren.
      Woran das wohl liegen mag...??? :97:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • Kirstie Alley geboren am 12. Januar 1951 als Kirsten Louise Alley in Wichita, Kansas; verstorben am 5. Dezember 2022 in Tampa, Florida) war eine US-amerikanische Schauspielerin.
      Mir ist sie wie uns wohl allen durch die 1980er Serien wie "Fackeln im Sturm" und "Cheers" sowie natürlich die Filmreihe "Kuck mal, wer da spricht!" bekannt und beliebt gewesen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Player#1 schrieb:

      Angelo Badalamenti mit 85.
      :bye:

      Das darf nicht wahr sein. In diesem Jahr starben so viele bekannte Namen und Gesichter. Darunter auch Prominente, die mir am Herzen liegen. Badalamenti, Alley ... Gestern wurde bekannt gegeben, dass Manuel Göttsching auch gestorben ist. Es muss aufhören. Bitte.
    • Desmodus schrieb:

      Player#1 schrieb:

      Angelo Badalamenti mit 85.
      :bye:
      Das darf nicht wahr sein. In diesem Jahr starben so viele bekannte Namen und Gesichter. Darunter auch Prominente, die mir am Herzen liegen. Badalamenti, Alley ... Gestern wurde bekannt gegeben, dass Manuel Göttsching auch gestorben ist. Es muss aufhören. Bitte.
      Und es sind nicht wenige an jungen Leuten dabei.
      Siehe Ali Spice (21)

      Auch wenn es manche vielleicht nicht gerne hören oder lesen,aber es stellt sich hier die Frage,könnte es eventuell damit zu tun haben...??? (siehe Link)

      reitschuster.de/post/ploetzlic…fert-alarmierende-zahlen/
    • Player#1 schrieb:

      Stuart Margolin mit 82.
      Der war großartig als Evelyn "Angel" Martin, der zwielichtige Knastkumpel von James Rockford.
      Und in Magnum hat er in zwei oder drei Episoden eine beinahe identische Rolle gespielt.

      Mach et jut Angel