Nekrolog

• Corey Haim ist tot

Bekannt war es ja schon lange, dass Corey Heim mit den Drogen zu kömpfen hatte.

Zuletzt war er noch bezeichnenderweise bei Crank 2 - High Voltage zu sehen.
    • RE: Corey Haim ist tot

Guter Mann, Rest in Peace!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist sehr schade, war für mich immer ein guter Schauspieler den ich auch gern sah in diversen Filmen in denen er mitwirkte. Rest in Piece.
    • Heute Nacht verstarb Leslie Nielson im Alter von 84 Jahren an einer Lungenentzündung
    • Mit 84 zu sterben ist soweit ok. Ich habe einige seiner Filme gemocht, war zwar auch eine Menge Mist bei, aber er hat meine Kindheit mit seinen Filmen bereichert. R.I.P.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Vor allem spielte er in CREEP SHOW 1 mit.
    • Hm... :'(
      Ich fand ihn besonders köstlich in der "Nackten Kanone" oder in Scary Movie 3 als Präsidenten!

:(

Achja: Er hat auch bei Prom NIght mitgespielt!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Oh man echt traurig....Fand die Nackte Kanone und Die Unglaubliche Reise... - Filme echt total Lustig. Gehörten auf jeden fall zu meinen Lieblings-Komödien. Mein beileid

RIP
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Er war für mich auch der beste Komiker in den größeren Filmen, neben Nackten Kanone waren es vor allem Horror oder Sci-Fictionfilme wo man ihn wiedergesehen hat. lol