Battle Girls vs Yakuza

• Ach Deutschland danke für diese tolle Kontrolle :11: :11:

Hoffe auf eine baldige uncut Veröffentlichung von beiden Streifen (wie wärs mit nem Asiatrash Doublepack??) lol lol
    • Dragon Entertainment bitte bringt eine Uncut Fassung, am besten im Double Pack mit Teil 2.

Hier mal der Schnittbericht, sieht ganz gut aus und die Mädels wissen auch zu gefallen :)

schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=120859

• Am 31.05.2011 soll es soweit sein, endlich kommt die Uncutfassung von 8-Films.

(Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=2704)

Werde mir den Film auf jeden Fall zulegen ;)
    • finde das bunte comic cover definitiv ansprechender. ^das, wenn es das limitierte uncut cover sein soll, sieht voll langweilig aus nur mit dem foto und einfacher schrift drüber. das sieht für mich wie ein film aus, für den ich im an und verkaufladen nur 2 euro hinlegen würde lolp
    • Original von Logge1002

Am 31.05.2011 soll es soweit sein, endlich kommt die Uncutfassung von 8-Films.

(Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=2704)

Werde mir den Film auf jeden Fall zulegen ;)

Yeah, ich auch :)
    • Original von Skilla
      finde das bunte comic cover definitiv ansprechender. ^das, wenn es das limitierte uncut cover sein soll, sieht voll langweilig aus nur mit dem foto und einfacher schrift drüber. das sieht für mich wie ein film aus, für den ich im an und verkaufladen nur 2 euro hinlegen würde lolp

Da gebe ich dir vollkommen recht. Cover ist hässlich. Eigentlich sollte man noch ein paar Monate warten, dann die große Hartbox kaufen, welche dann hoffentlich das andere Cover hat (macht 8-Films ja gerade bei all ihren Filmen, auch wenns nur Geldmacherei ist). Naja mal abwarten was der Spaß kosten wird.

@ Fun: Da bin ich mal gespannt, wie schnell du den wieder verkaufst^^
    • Die Mädels mit ihren Waffen sehen schon mal gut aus. :0:
    • Original von Logge1002
      @ Fun: Da bin ich mal gespannt, wie schnell du den wieder verkaufst^^

Kommt drauf an, ob er mir gefällt oder nicht. Die Mutantengirlies, Samurai Princess und die Zombie Killer Filme stehen ja auch noch im Regal.
    • Ich fand den sehr langweilig. Kritik steht oben drin.
    • Die Uncutfassung ist damals nicht erschienen. Am 06.03. ist es aber zusammen mit Teil 2 soweit und der Film wird ungeschnitten in Österreich als 3-Disc-Edition erscheinen.