NASA hat Aliens auf der Erde entdeckt

    • NASA hat Aliens auf der Erde entdeckt

      chip.de/news/Live-Stream-NASA-…de-entdeckt_45961936.html

      Gleich geht es los, der Independence Day wir ausgerufen. rofl

      Es soll sich wohl um Aliens auf der Erde handeln, (die abgestürzt sind. :10:).
    • Würden Aliens jemals freiwillig auf diesen von dummen Menschen besiedelten Planeten kommen? Ich glaube nicht...Bei solchen Nachrichten, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn es wirklich Menschen geben sollte, die dies glauben oder versuchen darin etwas zu erkennen. Am Ende wars dann doch bloss nen Hase, der sich ne Duschhaube übergezogen hat.
    • Mit ausserirdisch ist auch nur gemeint, dass die gefundene winzige Lebensfom aus einem anderen Stoff besteht als wir das tun.
    • Aber du hast schon gelesen, dass es da ne DNA gibt, die komplett anders ist wie die aller anderen Lebewesen auf der Erde.....


      :0: :0:

      Klingt das nicht überzeugend?! lolp lolp
    • Als würd ich mir den Bericht auch noch freiwillig durchlesen rofl
    • habs auch nur überflogen, in der hoffnung eine genaue beschreibung zu erhalten, damit ich weiss, wer mich das nächste mal nachts abholen kommt
    • Original von Elantra
      habs auch nur überflogen, in der hoffnung eine genaue beschreibung zu erhalten, damit ich weiss, wer mich das nächste mal nachts abholen kommt


      Lass mich raten... zuletzt warns immer grüne Männchen die an die Tür gebollert haben und gerufen haben "Aufmachen, Polizei!" :133: :133: :133:
    • hihi, leider nicht....bei mir sinds immer die, die 5€ fürs karusell wollen :0: lolp
    • Original von Elantra
      hihi, leider nicht....bei mir sinds immer die, die 5€ fürs karusell wollen :0: lolp


      Bittewatt? Du wirst nachts von Aliens um Kohle fürs Karusselfahren angeschnorrt?! Du bist ja noch viel bekloppter als unser Pingo! lol lol lol lol :prop:
    • lolp lolp

      klar! Du etwa nicht?!


      Die kommen vor allem immer dann, wenn man nicht mehr so recht weiss was man macht (nach ner lustigen Party oder so....)

      Die nutzen das schamlos aus!
    • Original von Elantra
      lolp lolp

      klar! Du etwa nicht?!


      Die kommen vor allem immer dann, wenn man nicht mehr so recht weiss was man macht (nach ner lustigen Party oder so....)

      Die nutzen das schamlos aus!


      Jepp... berechnende, kleine Sausäcke! :0:
    • Ich les mir den Shit au nich durch...kein bock auf Molekular-Biologie nun....
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Schade, doch keine Aliens. Ich warte immer noch darauf, dass mir irgendeiner beweißt, dass es intelligentes Leben ausserhalb unseres Planeten gibt (Ich liebe die Diskussionen mit Ufo-Jüngern^^).

      Aber trotzdem ist die News interessant. Mal schauen was für tolle Theorien bald dazu gesponnen werden :96:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So eine Meldung wie "Wissenschaftler laufen Amok" wäre ganz interessant jetzt. lol
      Ich sehe das eher so, das solche Minialiens gefährlicher sind als ein großer Gozilla. lolp
    • Original von Hotte99
      Original von Elantra
      hihi, leider nicht....bei mir sinds immer die, die 5€ fürs karusell wollen :0: lolp


      Bittewatt? Du wirst nachts von Aliens um Kohle fürs Karusselfahren angeschnorrt?! Du bist ja noch viel bekloppter als unser Pingo! lol lol lol lol :prop:


      Immer diese Vorurteile!


      Als ich den Bericht gelesen hatte, dachte ich, es handle sich um Informationen von Wikileaks. Die NASA hätte da wohl einen neuen "Teflon-Alien" entdeckt:



      :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Pingo....ganz dünne Eis....verschandle niemals die Werke meines lieblingskünstlers!
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Man merkt, Nija mag unseren Forenpinguin nicht so sehr.
      HR Giger kann doch nichts dafür, dass seine Spezies für Merkel herhalten kann lol
    • Original von P!ng0
      Original von Hotte99
      Original von Elantra
      hihi, leider nicht....bei mir sinds immer die, die 5€ fürs karusell wollen :0: lolp


      Bittewatt? Du wirst nachts von Aliens um Kohle fürs Karusselfahren angeschnorrt?! Du bist ja noch viel bekloppter als unser Pingo! lol lol lol lol :prop:


      Immer diese Vorurteile!


      Als ich den Bericht gelesen hatte, dachte ich, es handle sich um Informationen von Wikileaks. Die NASA hätte da wohl einen neuen "Teflon-Alien" entdeckt:



      :0:


      :154: :154: :154:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Nijarachen: :63:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.