Aftermath (1994)

    • Ich glaub Wassilis wird es nicht stören wenn Aftermath in der Geschichte nicht wirklich in die Tiefe geht, da hat DeathShark recht. Ich bin auch jemand der eine gescheite Geschichte brauch und nicht nur auf harte oder coole Momentaufnahmen steht. Das hat mich hier aber mal nicht gestört, der Film ist so ekelhaft, insbesondere mit den Geräuschen, dass er dich sicher ansprechen wird Wassilis. :0:
    • Ich werde berichten wenn ich ihn habe lolp
    • Lohnt sich auf jedenfall Wassilis! Ich war besonders vom erschreckend kühlen Ende beeindruckt. Sollte man schon in seiner Sammlung haben wenn man solche Filme mag!

      Wenn ich das hier so lese hab ich mit meiner Leichenbox ja noch Glück gehabt! Hab sie vor ca 1,5 Jahren für ungefähr 35€ bei Filmundo ergattert. Naja mal hat man Glück und mal nicht.
    • Burns, wenn ich die Leichenbox mal günstig sehe, schlage ich da wohl auch noch zu. Bin mir sehr sicher das der Film mir gefallen wird, da Trasher und Logge den ja auch empfohlen haben :0:
    • Original von Wassilis:

      Burns, wenn ich die Leichenbox mal günstig sehe, schlage ich da wohl auch noch zu. Bin mir sehr sicher das der Film mir gefallen wird, da Trasher und Logge den ja auch empfohlen haben :0:


      :6: :6: So muss das sein ;)
    • Leider bei Yes Asia nicht mehr zu kriegen. Haben mene Bestellung abgesagt. Bin jetzt auf der Suche. Bei Amazon com wäre die DVD zu haben. Leider liegt sie bei 30€ und somit Zollgefahr.
      Die Leichenbox ist nicht billig zu haben Angebot 90€ neu lolp Na ja, mal schauen.
    • Nachdem ich die Box bei Filmundo ersteigert habe, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Ist in meiner Sammlung was CEs von Filmen angehen, das bis dato einzigartigste was ich habe. Was Aftermath angeht..Sehr speziell der Film, nicht dass er schlecht wäre, neee, der ist gut und für Splatterverhältnisse der regelrechte Gipfel! Fands nur schade dass er nur ne halbe Stunde geht!
    • Leichenbox ist eingetrudelt :0:. Das Teil sieht nur geil aus :6: :63: :116: :118: :cheer: :cheer: :cheer:
    • Absoluter Hammer. Die klassische Musik passt hervorragend.


      [film]10[/film]
    • Endlich hat der Wassilis sie.
      Ich freue mich für dich. :6:
      Ich freue mich sogar so sehr für dich, dass ich jetzt am liebsten 'ne Runde auf 'ner Hüpfburg rumjumpen würde.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Endlich hat der Wassilis sie.
      Ich freue mich für dich. :6:
      Ich freue mich sogar so sehr für dich, dass ich jetzt am liebsten 'ne Runde auf 'ner Hüpfburg rumjumpen würde.



      lolp
    • Hier noch ne Gesamtwertung:

      Das ist der beste Film den ich bis jetzt aus spanischen Landen gesehen habe! Ich denke die meisten werden wissen warum: Die Gore-Effekte! Was Nacho Cerda hier auf die Reihe gebracht hat ist wahrlich ein Meisterwerk fürs Auge, noch nie hab ich so was realistisches gesehen wie hier. Man könnte ja erst meinen dass der Film beschlagnahmt ist wenn man ihn zu Ende schaut, aber das ist er nicht. Ansonsten könnte es wegen der Thematik brenzlig sein, ist es aber auch nicht. Der Film selber geht nur eine halbe Stunde, die sich aber sehen lassen kann. Geredet wird hier auch nix, hier isst nur das Auge mit. Wenn man bedenkt, dass der Film aus dem Jahre 1994 ist, dann ist das Bild richtig gut. Von der Atmo her ist der Film richtig düster geworden, finde ich, aber auch leicht verstörend. ich selber habe erstmal eine Stunde nichts mehr fressen können, als ich den Film sah, mir spukten immer noch die Bilder im Kopf rum und die waren eklig und das will bei mir was heißen. Dies ist ein Film den man nicht mehr vergessen wird, dass kann ich sagen. Für Gorehounds wird der Film die größte Freude sein, aber auch für Sammler, da es von Dragon eine hammergeile Metallbox gibt mit einer Figur drin die am Bauch auf geschnitten ist. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben!

      [film]10[/film]
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Hier noch ne Gesamtwertung:

      Das ist der beste Film den ich bis jetzt aus spanischen Landen gesehen habe! Ich denke die meisten werden wissen warum: Die Gore-Effekte! Was Nacho Cerda hier auf die Reihe gebracht hat ist wahrlich ein Meisterwerk fürs Auge, noch nie hab ich so was realistisches gesehen wie hier. Man könnte ja erst meinen dass der Film beschlagnahmt ist wenn man ihn zu Ende schaut, aber das ist er nicht. Ansonsten könnte es wegen der Thematik brenzlig sein, ist es aber auch nicht. Der Film selber geht nur eine halbe Stunde, die sich aber sehen lassen kann. Geredet wird hier auch nix, hier isst nur das Auge mit. Wenn man bedenkt, dass der Film aus dem Jahre 1994 ist, dann ist das Bild richtig gut. Von der Atmo her ist der Film richtig düster geworden, finde ich, aber auch leicht verstörend. ich selber habe erstmal eine Stunde nichts mehr fressen können, als ich den Film sah, mir spukten immer noch die Bilder im Kopf rum und die waren eklig und das will bei mir was heißen. Dies ist ein Film den man nicht mehr vergessen wird, dass kann ich sagen. Für Gorehounds wird der Film die größte Freude sein, aber auch für Sammler, da es von Dragon eine hammergeile Metallbox gibt mit einer Figur drin die am Bauch auf geschnitten ist. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben!

      [film]10[/film]


      Ich kann gar nicht sagen wie froh ich über meine Box bin :6:
    • Original von Wassilis:

      Original von Hirntotsoldat666:

      Hier noch ne Gesamtwertung:

      Soldat´s Kritik! rofl
      [film]10[/film]


      Ich kann gar nicht sagen wie froh ich über meine Box bin :6:


      Das glaub ich dir aufs Wort, ich hab meine vor wenigen Woche notgedrungen verticken müssen, aber werde die mir wieder holen, wenn sie mal für nen Fuffi erhältlich ist! rofl
    • Original von Wassilis:

      Wieviel hast du genommen?


      50 Knochen *facepalm*
    • Box war voll intakt? Keine großartigen Gebrauchsspuren?
    • Original von Wassilis:

      Box war voll intakt? Keine großartigen Gebrauchsspuren?


      Nur an den Rippen ging leicht die Farbe ab, aber gut, das wars auch schon und nun leg ich dir nen Beutel Steine hin, dass mich steinigen kannst! lolp
    • lol Gibt leider keinen Smiley der Steine wirft :23: :26: :28: :0: :51: :62: :68: :99: :99: :99: :99:
    • Nach den ganzen Qualen hilft nur noch eins: :46:
    • Yippieh .... ich hab die Box damals auf ner Filmbörse gekauft .. für 22 € ... :6: und bin erstaunt, wie die im Preis gestiegen ist .. ! ... Steht auch ganz mittig in meinem *Giftschrank* ... hergeben tu ich die gewiss nicht, vorher muss der Kühlschrank raus ^^
    • Der Marktwert der Box liegt jetzt bei 80 - 90€. :prop:
    • Langweiliges Filmchen, welches auf billigste Weise versucht schockierend zu wirken. Wenigstens ist der handwerklich einigermaßen kompetent gemacht. Nacho Cerdàs späteres Werk "The Abandoned" wusste mir mehr zu gefallen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Sehe das in etwa so wie mein Vorposter, handwerklich geht er im Großen & Ganzen in Ordnung doch mehr als nur schocken will er gar nicht.
      Fand ihn i-wann nur noch langweilig.

      [film]1[/film]
    • Ich grabe mal diese Threadleiche wieder auf: :0:

      Von den ganzen Kurzfilmen fand ich Genesis am besten.
      Von diesem Kurzfilm war ich an meisten beeindruckt bzw. fasziniert.
    • Ich finde den Film ganz gut. Das Thema Nekrophilie wird zwar nur sehr oberflächlich behandelt (man erfährt über den Protagonisten nichts), jedoch hatte ich den Eindruck, dass der Film lediglich zeigen will, dass der Nekro-Typ innerlich "toter" ist als die Leiche, was durch farbliche Stilmittel verdeutlicht wird.

      Das beste an dem Film ist die äußerst gelungene Atmosphäre, welche sehr kalt ist und beim Zuschauer ein unangenehmes Gefühl verursachen könnte.

      Jedoch gibt es zum Thema komplexere und interessantere Beiträge und von der Schockwirkung her ist das hier meilenweit von einem Marian Dora-Film entfernt.

      Für Interessierte des kontroversen/extremeren Films sicher einen Blick wert.

      Ich gebe

      [film]6[/film] Punkte



      Man kann ihn auf YT kostenlos ansehen/runterladen: