Was sind Eure Ur-Ängste?

    • Was sind Eure Ur-Ängste?

      Hallo, miteinander. :3:

      Wenn ich schon zuletzt so Review-Faul war, dann möchte ich hier wenigstens maln bissl neuen Diskussionsstoff reinbringen.

      Ich hoffe, wir können uns hier in dem Thread alle zusammen schön schaurig gruseln und vielleicht auch lachen...

      WORUM ES HIER GEHEN SOLL :

      WAS sind Eure Ängste? Wovon habt ihr als Kind schlecht geträumt? Was macht Euch heute noch Angst? Wovon hofft ihr, möglichst nie zu träumen? Was sollte Euch bitte niemals geschehen? Was habt Ihr erlebt?

      Ich mache mal den Anfang :

      Ich bin nicht umsonst ein Lovecraft-Fan... Seine Angst vor tiefen Wassern und großen Gebäuden teile ich absolut... Ich hatte als Kind immer ne absolute Horrorvorstellung vor Schwimmbädern. In meinen Träumen hat sich oftmals der Eindruck von zu tiefem Wasser mit den Rohrleitungen, die vom Pumpenhaus und der Chlorversorgung ins Freibad liefen vermischt... Tiefes Wasser und darunter Rohre... *brrrr*

      Schleusen und Schiffshebewerke habe ich auch gehasst... und als ich damals, als 6-jähriger Dotz mal im Fernsehen eins dieser Kühlwasserbecken aus nem AKW gesehen habe... da hab ich gedacht, ich seh ein Bild aus meinen Träumen!

      Selbst vor nicht allzu langer Zeit bin ich beinahe vor Ehrfurcht erstarrt und dachte an Lovecrafts Visionen von zyklopischen Bauwerken die aus der See ragen...

      Da wurde eine sehr bekannte Brücke gezeigt, die das kanadische Festland mit einer Insel verbindet... an einem wolkenverhangenen Tag, bei kabbeliger See... und es zeigte ein wintziges Böötchen vor dieser gewaltigen Brücke... und ich dachte nur "hätte ich in dem Boot gesessen, dann hätte mir wohl der Atem gestockt"...

      ...und prompt kam mir einer von Lovecrafts Lieblingsausdrücken in den Sinn : Zyklopisch!!! Das traf es exakt...

      Also... erzählt hier Eure Ur-Ängste, Eure Kinderträume und Eure verwirrendsten Gedanken!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hehe dann komm du mal an die Ostsee hierher ^^



      Also ich habe mit 8 Jahen ca. zum ersten mal das Video zu Michael Jacksons "Thriller" in der langen Version gesehen (also mit der Vorgeschichte). Die Zombies haben mir Angst gemacht, sodass ich sicherlich 3 Wochen kaum ruhig einschlafen konnte. Ich habe immer zur Tür geblickt, ob da nicht eine schemenhafte Gestalt ist, die ein Zombies sein könnte :0:

      Jetzt kann ich nur über das Video lachen. :-)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich hatte als Kind Angst über Brücken zu gehen. Keine Ahnung woran es lag. Ich hab weder Angst vor Wasser, noch vor Höhe...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also bei mir ist es teilweise auch die Angst vor tiefem Wasser, und ihr werdet Lachen...aber ich hab immer Angst gehabt vor einem schwarzen Hund mit struppigem Fell, roten Augen und scharfen Zähnen... hat vielleicht jetzt auch nicht jeder^^

      Woher ich diese Angst habe?

      Schaut euch einfach diese Folge Aladin komplett an :0:

      youtube.com/watch?v=3LGmUDIMHrQ
    • Aladin hab ich auch immer geguckt rofl

      Achja da fällt mir ein! Bei Beetlejuice gab es doch mal eine Szene, wo Geister irgendwo rumschwirrten in so nem Raum, oder?
      Das fand ich als Kind auch schon fies rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Mit 8 Jahren habe ich Blut für Dracula gesehen. Hat mich zu dem Zeitpunkt ziemlich umgehauen. Mit Schlafen war danach Nichts. Vielleicht ist der Film deshalb auch in meinen persönlichen Topp 10.

      Heute liegen Ängste woanders
      -Höhenangst
      -Phobie vor Call Centern und alles was mit den Dingern zu tun hat (das sind die wahren Pforten zu Hölle)
    • Hast du mal in einem Callcenter gearbeit? Stelle mir das zum teil auch grausam voe, gibt solche und solche, aber so Drücker Callcenter - Horror.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt drauf an ob In- oder Outbound. Es gibt Call Center, da werden Lose verkauft, das ist eh unter aller Sau. Allerdings ist es im Inbound nicht anders. Druck von 3 Seiten (Kunde, Call Center, Auftraggeber) Dumpinglöhne, Beleidigungen, Vollidioten usw

      Kommt immer drauf an, wo man landet, aber selbst das beste Call Center taugt nichts!
    • Als Kind perverse Höhenangst - heute stehe ich einbeinig auf der Leiter und schneide in 5 Meter Höhe Bäume lolp

      Heute: Hauptsächlich Angst vor dem Leben an sich, auch wenn ich alles auf mich zukommen lasse. Den Tod sehe ich als Befreiung.

      Ebenfalls Platzangst in kleinen Räumen, zusammengefercht mit unbekannten Menschen, aber hält sich in Grenzen. Auf Konzerten ist mir das aber komischerweise Latte. Falls nich, der Rest erledigt der Pogoarm lol Die Angst irgendwo eingesperrt zu werden...oder auf hoher See in einem kleinen Boot...
      Meine Alpträume werden von klingelnden Weckern bestimmt, die mich in meinem freien Geist beeinflussen und einschränken.
      Horrorfilme machen mir keine Angst und haben mir noch nie Angst gemacht, vor Geisterbahnen hatte ich aber immer extrem Schiss und habe die Augen geschlossen. Heute sind sie mir zu kitschig lolp
      Aber allgemein habe ich Angst davor, dass die Menschheit immer stumpfer, oberflächlicher, geschalteter, genormter, kleinkarierter und dümmer wird. Vor einer Heerschar von leicht zu lenkenden Zombies, die für ihr egoistisches Wohlbefinden über Leichen gehen und keinerlei Reue, Emotionen und Stolz mehr zeigen.
    • Meine Ur-Ängste:

      - habe Höhenangst. Z.B. kann ich mich nicht an ein Geländer über einen Abrgund(oder Brücke) anlehnen weil ich die Ur-Angst habe dass das Geländer jeden Moment wegbrechen könnte. So geht es mir auch wenn ich aus weiter Höhe aus dem Fenster schaue. Ich habe immer Angst dass die Wand oder so vlt. einbrechen könnte. Solche Ängste hab ich generell bei Sachen die weit oben sind

      -Ich ekel mich sehr vor Ratten und Mäusen. Ich habe nix gegen die Tiere. Find nicht das sie eklig auseehen oder so, aber ich habe Angst vor Ihnen und denke mir immer das diese Tiere sehr aggressiv sind und mich anspringen könnten oder so.

      -Außerdem finde ich Frösche sehr eklig, da ich auch hier Angst habe das sie mich anspringen könnten. Ich bade auch nicht in öffentlichen Gewässern. Das ist mir sehr unwohl da ich immer befürchte mich könnte etwas stechen oder beißen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich liebe Ratten, Mäuse und Frösche :)
      Und öffentliche Gewässer sind sexy. So unberührt und natürlich..und nicht ätzend riechend nach Chlorgewässer und Kinderpisse lolp
    • Dann würden wir wohl nicht zusammen passen denk ich lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • *hust* wie auch immer du das jetzt meinst lolp
    • Zu erblinden.Das wäre echt scheisse.
    • Original von Mr.Splatter
      Zu erblinden.Das wäre echt scheisse.
      ....ja das stimmt, oder plötzlich im Rollstuhl, Gesundheit ist das wichtigste, man merkt es!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von funeralthirst
      *hust* wie auch immer du das jetzt meinst lolp


      Als Spaß meinte ich es :0: Obwohl mich tom bomb offensichtlich eh für Schwul hält :154:

      Aber zum Glück bekommt meine Freundin das hier nicht alles mit^^


      @Mr.Splatter: ja das ist auch eine Angst von mir. !
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von funeralthirst
      *hust* wie auch immer du das jetzt meinst lolp


      Als Spaß meinte ich es :0: Obwohl mich tom bomb offensichtlich eh für Schwul hält :154:

      ....ach wat Schwul...Feminin......! lol :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|
      Als Spaß meinte ich es :0:


      Schon klar du Vogel lolp Sonst hätte ich ja auch kaum gesmiled, wenn es von mir nicht als Spass aufgenommen wurden wäre.
    • Original von |Skeletor|
      Meine Ur-Ängste:

      - habe Höhenangst. Z.B. kann ich mich nicht an ein Geländer über einen Abrgund(oder Brücke) anlehnen weil ich die Ur-Angst habe dass das Geländer jeden Moment wegbrechen könnte. So geht es mir auch wenn ich aus weiter Höhe aus dem Fenster schaue. Ich habe immer Angst dass die Wand oder so vlt. einbrechen könnte. Solche Ängste hab ich generell bei Sachen die weit oben sind


      Au ja... Höhenangst hab ich auch ne recht ausgeprägte. Bei mir isses aber noch schlimmer : Ich hab nicht die Angst, dass Geländer nachgeben könnten. Wenn ich auf nem hohen Gebäude bin und runterschaue, überkommt mich vielmehr die Angst, dass das komplette Gebäude mit mir umstürzen könnte.

      Hatte sogar schon Situationen, dass ich bspw. halbliegend nen Film schaute in dem urplötzlich ne Szene auftaucht die einen tiefen Abgrund zeigt... Da fühlte ich mich trotz meiner Rückenlage beinahe in die Tiefe gesaugt *brrrr*
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von sid.vicious
      -Phobie vor Call Centern und alles was mit den Dingern zu tun hat (das sind die wahren Pforten zu Hölle)


      Du musst aber deutlich unterscheiden zwischen richtigen CALLCentern, die dir was verkaufen oder verticken wollen, und zwischen Marktforschung oder Kundenservice.
      Da sind Welten! Ich z.B. habe Berufserfahrung mit Telefonstudios. Da ist nix mit "Druck von allen Seiten", denn es ist ja kein Verkauf oder sowas. Hab gehört, dass in meiner Stadt auch ein Callcenter sein soll, die quatschen Premiere (äh... Sky :0:) Kunden voll, die den Vertrag beenden wollen. DIE tuen mir wirklich leid!

      Also kann ich dir deine Angst teilweise nehmen rofl



      Thema Frösche: Süüüüß... hab die bei Oma am Teich immer gefangen. Die kitzeln in der Hand und schleimen alles voll lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also das kann ich noch toppen... Ich war sogar mal im Aussendienst. Jetzt keine Drückerkolonne in dem Sinne.

      Telekom-Vertriebspartner, eigentlich noch mit das angenehmste, was man als Aussendienstler haben kann. Aber glaubt mir, das war zuweilen echter Horror!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bei mir ist es auch Höhenangst, mir wird dabei schwindlig und ich muss mich an etws festhalten. Für den Hochbau wäre ich vollkommen ungeeignet, hab ich als Stift auch mal kurz gearbeitet, nach einer Woche war abschluss damit. rofl

      Angst hab ich vor dem fliegen, zum einen wegen den Ohrendruck und dabei wird mir auch schlecht.

      Als Kind hatte ich vor allem Angst vor tiefem Wasser, deswegen hab ich beim Schwimmuntericht auch immer geschwänzt. rofl Einmal hat mich der Sportlehrer ins Wasser geschupst und wäre fast ersoffen konnte gerade noch so die Stange festhalten weil ich unten ging. Mitlerweile hab ich keine Angst mehr vor Wasser weil ich das Schwimmen und Tauchen dann doch an der Ostsee im Jugendlager gelernt habe. rofl

      Vor Tiere habe ich keine Angst mit Ausnahme von Hornissen, die sehen brutal gefährlich aus. Als Kind hat mich mal eine in die Zunge gestochen, war bei Fahrradfahren in den Mund geflogen, das tat höllisch weh und die sind auch sehr laut beim Fliegen, wuuuuah. Zudem hatte ich Angst vor Libellen, heute weis ich das sie vollkommen harmlos sind.

      Ansonsten hab ich vor nichts Angst, im alltäglichen Leben ist es halt vor allem die Höhe wo ich mich lächerlich machen kann.
    • Original von P!ng0
      Original von sid.vicious
      -Phobie vor Call Centern und alles was mit den Dingern zu tun hat (das sind die wahren Pforten zu Hölle)


      Du musst aber deutlich unterscheiden zwischen richtigen CALLCentern, die dir was verkaufen oder verticken wollen, und zwischen Marktforschung oder Kundenservice.
      Da sind Welten! Ich z.B. habe Berufserfahrung mit Telefonstudios. Da ist nix mit "Druck von allen Seiten", denn es ist ja kein Verkauf oder sowas. Hab gehört, dass in meiner Stadt auch ein Callcenter sein soll, die quatschen Premiere (äh... Sky :0:) Kunden voll, die den Vertrag beenden wollen. DIE tuen mir wirklich leid!

      Also kann ich dir deine Angst teilweise nehmen rofl



      Thema Frösche: Süüüüß... hab die bei Oma am Teich immer gefangen. Die kitzeln in der Hand und schleimen alles voll lol


      Nun gut ich kenne auch einige Call-Center, Egal ob Inbound oder Outbound. Entweder der Kunde wird verarscht, oder der Mitarbeiter mit Dumping-Löhnen abgelatscht.... Hatte da auch mal gearbeitet, auch im Außendienst weil man früher damit echt mal gut Geld machen konnte....Aber 100 % Fair gegenüber dem Kunden war das alles nicht :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mir ist zuletzt mal wieder ne gruselige Kindheitserinnerung ins Gedächtnis zurückgekehrt... Die war lange Zeit verschüttgegangen :

      Ich war vielleicht grade mal 3 oder 4 Jahre alt. Meine Eltern waren bei Bekannten auf ner Feier und da die Bekannten eben auch selber Kinder in meinem Alter hatten, blieb ich nicht zu Hause sondern kam mit... So weit, so gut...

      Irgendwann gegen Abend hiess es für Klein-Hotte natürlich "Bubu-Machen"... war an dem Abend auch kein Problem, weil ich quasi ausm Stand weggeratzt bin.

      Meine Eltern bekamen ein provisovisorisches Gästezimmer zugeteilt und direkt nebenan OOOOH-HORROR... gabs ne Art Abstellkammer für mich...

      "Klein-Tiefschlaf-Hotte" wurde also in dieser kleinen Kammer auf ein Notbett verfrachtet und die Beleuchtung wurde wohlweislich auch angelassen...

      Ok... ich wurde dann irgendwann in der Nacht wach...

      Ich befand mich in einem erdrückend kleinen Raum, strahlendweiß und nur hohe Regale vollgestopft mit Krimskrams um mich herum... ne grelle Lampe hing unter der Decke... ich wusste weder wo ich war, noch wie ich da hingekommen bin!

      Das schlimmste an dem Raum war jedoch, dass er über keinen für mich sichtbaren Ausgang verfügte! Ich suchte nach einer Tür! Nirgends war eine!

      So eine Beklemmung, so eine Verlassenheit habe ich, da bin ich mir sicher, seitdem nie wieder gespürt.

      Der winzige Raum war durch einen blöden, muffigen Brokat-Vorhang vom danebenliegenden Zimmer abgeteilt (ich als Knirps hab das als Wand wahrgenommen) und kaum hab ich in meiner Angst losgebrüllt, waren meine Eltern auch schon bei mir...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich möchte diese Threadleiche einfach mal ausgraben, weil er mir sehr interessant ist:

      Vor was ich mächtige Angst hab?
      Mir geht es hier wie Skeletor. Ich darf mich auch nicht ganz nah an einem Abgrund stellen. Da bekomme ich Höllenangst!
      Ich habe auch Angst vor der Tiefe und würde nie im Leben in Gewässer tauchen.
      Man weis doch nicht wo sich der Boden befindet und was alles auf einem zuschwimmen kann. *graus*

      Nicht direkt Angst, nein anders... Mehr Abscheu hab ich vor Insekten (Käferarten), da bekomme ich das Grausen. Da hört aller Spaß bei mir auf.

      Vor einigen Tagen ist mir was kurioses passiert... Wenn ich es euch erzähle, werdet ihr euch sicher totlachen...
      Spät abends hatte ich mir den Grusler ENTITY im Dunkeln angeschaut. Doch bin ich danach noch mal auf dem Balkon gegangen, um noch eine Zigarette zu rauchen.
      Es war eine Totenstille, nur von den Bäumen oder Sträuchern - weis der Teufel - kam so ein komisches Geräusch von irgendeinem Tier. Obwohl ich mein Verstand einschaltete und mir sagte, das Wesen kommt doch nicht hier zu mir...
      Mir kam eine Szene aus dem Film im Sinn wie ein Geist vom Bett in die Höhe schwebte. Ich bekam so ein mulmiges Gefühl, das glaubt ihr gar nicht, hehe lol
    • Höhe macht mir auch sehr zu schaffen. Das, kombiniert mit einem anderen Gegenstand, ist für mich allerdings die Urmutter der Angst:

      (Wendel)treppen! lol
      Ich finde die ganz, ganz schlimm und versuche es wann immer zu vermeiden eine zu betreten. Und ich meine jetzt nicht so stinknormale Treppenhaus-Treppen, sondern so Extravaganzen wie

      Rundherumrundherumrundherum:


      Mit "unnedrunner nix":


      schmale Stufen:



      Und der absolute Horror...mit "unnedrunner nix" UND ohne Geländer:



      lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Etwas Höhenangst habe ich auch und auch Angst vor tiefem Wasser. Als Kind bin ich mal fast abgesoffen, weil mein Cousin mir im Freibad die Beine weggezogen hat.
      Und ich habe wahnsinnige Angst vor dicken Spinnen.
    • Meine Ur-Ängste? Über meine Ängste zu sprechen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • @Diva, ich war einmal auf einer Zeche, von aussen sind wir das dingen hochgetippelt, keine Ahnung, 25 - 30 Meter oder so, und es war windig ohne Ende...
      Die Treppen waren so Stahlgitter die herrlich durchsichtig waren, zum festhalten gab es einen Handlauf, sonst nix.
      Ich habe gedacht mein letztes Stündchen hat geschlagen, dich hätte ich gerne mal auf dem Teil gesehen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • SPINNEN!!!
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • was in mir noch Urängste wecken kann?

      eine Unergründlichkeit, die ich nicht definieren kann, z.B. bizarre Bilder z.B. bei dem Kurzfilm "Flicker" die ich nicht sobald einordnen kann. Ein Blick in einem tiefen, dunklen Tunnel oder den Blick in einem Kaleidoskop (da kann ich gar nicht reinschauen!), aber auch nicht in einem Teleskop. lol
    • Bei mir isses ziemlich einfach:
      Ich hasse das erste horrorfilmmonster das ich je gesehn hab bis heute : Scarecrow - die Vogelscheuche.
      Scheissangst vor dem vieh gehabt als kind.
      Is mir sogar heutzutage immernoch was....suspekt. :0:

      Ansonsten hab ich höhenangst.
      Und krieg panik wenn ich im krankenhaus an schläuchen hänge die ins fleisch oder in die lunge gehen ! Wiederlich !! lol
    • Davor hab ich auch Angst wenn z.B. ein Schlauch im Körper eingeführt werden soll.
      Ich musste mal (nur zur Kontrolle) zu einer Darmspiegelung. Ich hatte so eine Scheißangst davor wie ich es euch gar nicht beschreiben kann... lol
    • Original von Salvage:

      Davor hab ich auch Angst wenn z.B. ein Schlauch im Körper eingeführt werden soll.
      Ich musste mal (nur zur Kontrolle) zu einer Darmspiegelung. Ich hatte so eine Scheißangst davor wie ich es euch gar nicht beschreiben kann... lol
      ...soll ja Menschen geben die auf so was stehen, anderes Thema :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also bei mir ist es auch die Höhe, speziell aber in (großen) Flugzeugen.
      Deshalb fliege ich auch ungern in den Urlaub. Schon knapp 2 Stunden in so einem Flieger und ich bin reif für die Insel.
      Jetzt, wo das Flugzeug in der Ukraine abgestürzt ist und Spezialisten vermuten, dass einige Passagiere vermutlich zum Teil den Sturz bewusst erlebt haben könnten, da gruselt es mich richtig. Die könnten bei 4000m wieder aufgewacht sein und der Fall nach unten dauert dann immer noch knapp 5 Minuten- absoluter Horror für mich. Ich glaube, deswegen habe ich vermutlich auch so viele Flugzeug- Katastrophenfilme gesehen. Da fahre ich lieber mit dem Schiff. Wasser hat mir noch nie Angst gemacht... :5:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Also bei mir ist es auch die Höhe, speziell aber in (großen) Flugzeugen.
      Deshalb fliege ich auch ungern in den Urlaub. Schon knapp 2 Stunden in so einem Flieger und ich bin reif für die Insel.
      Jetzt, wo das Flugzeug in der Ukraine abgestürzt ist und Spezialisten vermuten, dass einige Passagiere vermutlich zum Teil den Sturz bewusst erlebt haben könnten, da gruselt es mich richtig. Die könnten bei 4000m wieder aufgewacht sein und der Fall nach unten dauert dann immer noch knapp 5 Minuten- absoluter Horror für mich. Ich glaube, deswegen habe ich vermutlich auch so viele Flugzeug- Katastrophenfilme gesehen. Da fahre ich lieber mit dem Schiff. Wasser hat mir noch nie Angst gemacht... :5:


      Wenn n Schiff untergeht, wird in der Regel noch ordentliche Mukke dazu gemacht. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Three Finger:

      Also bei mir ist es auch die Höhe, speziell aber in (großen) Flugzeugen.
      Deshalb fliege ich auch ungern in den Urlaub. Schon knapp 2 Stunden in so einem Flieger und ich bin reif für die Insel.
      Jetzt, wo das Flugzeug in der Ukraine abgestürzt ist und Spezialisten vermuten, dass einige Passagiere vermutlich zum Teil den Sturz bewusst erlebt haben könnten, da gruselt es mich richtig. Die könnten bei 4000m wieder aufgewacht sein und der Fall nach unten dauert dann immer noch knapp 5 Minuten- absoluter Horror für mich. Ich glaube, deswegen habe ich vermutlich auch so viele Flugzeug- Katastrophenfilme gesehen. Da fahre ich lieber mit dem Schiff. Wasser hat mir noch nie Angst gemacht... :5:


      Wenn n Schiff untergeht, wird in der Regel noch ordentliche Mukke dazu gemacht. :0:


      Jau. Der "Schettino- Blues"... lolp
      ***************************************************************
    • Meine einzigste Angst sind Krankenhäuser, das ist für mich der pure Horror allein schon von dem Geruch muss ich mich übergeben.Ich weiss selbst nichtmal wo diese Angst her kommt aber sie war schon immer da, schon als kleines Kind hatte ich panische Angst vor Krankenhäusern.Ansonsten hab ich auch eine gewisse Abneigung gegen Katzen ich weiss nicht warum aber wen mich eine Katze über längere Zeit anguckt werde ich Nervös, ich bin mit einem Rottweiler im Haus großgeworden aber bei Katzen schaudert es mich einfach.Abgesehen von diesen Beiden Sachen gibt es eigentlich nicht wovor ich Angst habe, ich bin so der Typ mit dem man Nachts auf dem Friedhof oder in der Leichenhalle pennen könnte lolp