Machine Head

    • Ja, was sagt ihr zu dieser Band?

      Ich mag ihre Musik recht gerne, habe sie mir vor allen Dingen auch immer wieder gerne angehört, wenn ich einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir hatte und erst einmal laut aufgedrehte Musik brauchte. :6:

      Die haben meiner Meinung nach einige gute Songs gemacht.
      Ich bin auf eure Meinungen gespannt.












      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Habe ich mal ne Zeitlang gern gehört, habe aber alle Alben letztens verkauft. lolp
    • Was, alle verkauft????? lol
      Hätte ich das gewusst, hätte ich sie dir abgekauft, habe noch nicht alle!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Schade, denn ich bin gerade dabei den Grossteil meiner Metalsammlung auf Ebay zu verticken. Will mich von vielen CD's trennen.
      Immoment habe ich eine Auktion am laufen, in der ich 29 Heftbeilagen von Metal Hammer etc. versteigere...aus den Jahren 2006 - 2008
      Ich will den Thread hier ja nicht für meine Verkaufzwecke missbrauchen, was ich ja trotzdem tue, aber vllt. hast du ja Interesse.
      Habe noch mehr CD's im Angebot, wenn du willst kann ich dir eine Liste per Mail schicken? lolp
    • Ja, sehr gerne!
      Ich schicke dir gerade mal meine Email-Adresse per PN! ;)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Die Band ist echt gut, mag die Stimme vom Sänger und die Thrashigen Sachen von ihnen, kann allerdings mit den Alben vor Through the Ashes of Empires nur bedingt was anfangen
    • RE: Machine Head

      Pantera und Fear Factory sind mir in dem Bereich bekannter die ich auch oft gehört habe, von Machine Head ist mir jetzt nichts im Ohr geblieben oder hab ich wohl auch nicht gehört. Dennoch ok, ist aber nicht so richtig mein Ding.