Der Satansmord von Sondershausen

    • kann das mal einer kurz zusammenfassen? hab keine lust mir jetzt das 40 minuten lang an zu sehen :0:
    • Ich auch nicht.
      Gibt es Satanisten oder doch bloss nur verwirrte Kleingeister?
    • Also ich kann es wirklich nur empfehlen sich diesen Bericht anzusehen. Gerade dich wird das mit Sicherheit interessieren, Fun.
    • Okay...wenn ich mal wieder eine freie und geduldige Minute übrig habe :)
    • Das hat ja eine rege Diskussion um den Satanskult ausgelöst. Für mich Unfassbar das ganze! Übrigens habe ich mit einer gewissen Manuelal R. auch bekannt als Satansmörderin von Witten an einem Tisch in der Kneipe gesessen. Ein paar Tage später lese ich die Schlagzeilen in den Zeitungen und im Fernsehen konnte man die Verhaftung live verfolgen....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frau Ruda soll ja mittelerweile geheilt sein. Die Presse hat die Witten-Story ja damals gewaltig für sich ausgeschlachtet.


      Sondershausen war lange zeit Thema. Horrorfilme kamen in die Kritik. Die Band Absurd wurde bekannt, da man die perverse Situation ausnutze.
    • Ja, die Bild hat die Bezeichnung Satansmord von Witten vortrefflich aufgebaut. :11: Die Dame hat einst in einer Bäckerei in der Wittener City Brötchen verkauft. Im Gefängnis hat er das Buch Fehlercode 211 geschrieben, da wird die Schuldfrage abwechselnd dem einen oder anderen hin und her geworfen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War abzusehen, das die Schuldfrage hin und hergeschoben wird. Ich glaube sie ist/ war in der Klappse in Herten.
    • Gibt diesen netten link dazu beepworld.de/members36/ruda-online/ , ich war selber 2 mal Augenzeuge wie ihre "Freundin" auf den Knien und mit Hundehalsband angekettet in die Kneipe kam, wenn M. abaschte musste sie die Hund aufhalten und durfte nie etwas sagen, das war so Bizarr!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Gibt diesen netten link dazu beepworld.de/members36/ruda-online/ , ich war selber 2 mal Augenzeuge wie ihre "Freundin" auf den Knien und mit Hundehalsband angekettet in die Kneipe kam, wenn M. abaschte musste sie die Hund aufhalten und durfte nie etwas sagen, das war so Bizarr!


      Solche gestörten Menschen gehören doch in die Klapse :136:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wohl wahr, du musst dir vorstellen, das war eine Kneipe die 24 Std auf hatte, da ging man nur besoffen rein oder gar nicht, du sitzt nach durchzechter Nacht da mehr Tod wie lebend rum, und gegen 6.30 kommen die rein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir die Doku mal angesehen.
      Arme, verwirrte, fehlgeleitete, naive und zugrundegerichtete Würmer...was Menschen und die Welt aus einem machen kann...
      Wer ist daran genau Schuld? Horrorfilme wohl nicht, denn sie verarbeiten wirre Fantasien...aber das ist eine leidige Diskussion.
      Und ja, Satanismus und Faschismus sind das Gleiche, wie es das Mädchen erwähnt: Über weite Strecken einfach nur menschenverachtend.
      Ich verachte zwar auch die Menschheit, aber ich bin noch nicht so eingefahren, dass ich jemanden töten könnte. Aus meiner Sicht bin ich eher ignoranter Misanthrop. Ich will nur meine Ruhe...mein eignes Ich, meine eigne Identität, völlig entfernt von diesen "niederen Menschen", wie es faschistoide angehauchte Existenzen sagen würden...Aber die Menschheit kann tun und lassen was sie möchte, solang sie mich mit ihrem Stumpfsinn in Ruhe lässt.
      Für mich existiert Satanismus nicht. Für mich existiert bloss reine Dummheit, sich extremen Gesinnungen, ob nun rechts, links, christlich oder antichristlich hinzugeben...

      Und dieser Hendrik lebt der noch? Ist der immer noch Sänger von Absurd? Absurd hat doch einiges veröffentlicht? Wie konnten die das, wenn der dauernd hinter Gittern saß?
    • Das ist die Band "Absurd" die gerade durch diesen ominösen Satansmord bekannt wurde...mal eben zusammengefasst^^ Da wird halt erzählt, wer, was , wann , wo , warum etc...viel bla bla um nichts^^
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Ein Nichts würde ich das nicht bezeichnen.
    • Ich habe das damals ziemlich gut mitbekommen. In Spiegel TV und solchen Sendungen lief das Rauf und Runter. Ich kann mich grob daran erinnern, dass die damals Ausschnitte aus Tanz der Teufel gezeigt hatten, weil die Mörder "Wir kriegen dich" geschrieben hatten. War ein riesiges Trara. Interessant ist, dass einer von den Mördern, müßte dieser Hendrik gewesen sein, heute bekennender Neonazi ist. Hat sich eine Zeit lang mit dem KKK in den Südstaaten der USA rumgeschlagen und später ist er von denen Weg zu den Skins gewechselt. Wenn Horrorfilme an sowas Schuld sind oder sowas auch nur beeinflussen, dann müßte ich schon 10 Morde begangen haben und mich zum neuen Führer aufgeschwungen haben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich glaube du weißt was ich meine ;)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dann schreib das doch auch genau, denn nicht jeder Skin ist gleich nen Fascho lolp :5:
    • Original von funeralthirst

      Und dieser Hendrik lebt der noch? Ist der immer noch Sänger von Absurd? Absurd hat doch einiges veröffentlicht? Wie konnten die das, wenn der dauernd hinter Gittern saß?


      Lebt noch. Meines Wissen hatte damals sein Bruder die Band übernommen. Ob Hendrik überhaupt der Sänger war, weiß ich nicht. Mittlerweile schreibt er für einige NSBM Bands ab und an einen Text.

      Gegenteil zu Vikernes, der Black Metal später als minderwertig bezeichnete und dann einzig mit Synthies arbeitete.
    • Original von funeralthirst
      Dann schreib das doch auch genau, denn nicht jeder Skin ist gleich nen Fascho lolp :5:


      Ich weiß, kommt so nicht wieder vor :6:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Er war sänger und drummer ,der Band, jetzt beschäftigt er sich hauptsächlich mit Konzerten und seinem Label"Darker then Black"
      Hab ihn mal persönlich getroffen(HEndrik)

      Mit Absurd hat er er nicht mehr so viel zu tun ist mir eig auch egal.

      Problem ist Absurd zählt jetzt zu nsbm, Bands obwphl das nich der fall is.

      Najawenn ihr da noch fragen habt fragt ich kenn mich da recht gut aus
    • Wie kann sowas sein? Da bringt dieser Pisser einen Menschen um, verhöhnt ihn später in Interviews, brüstet sich mit dieser Tat und macht noch "Kasse". Gut er war im Knast, zusammengerechnet aber nicht lang genug.
      Jetzt rennt der rum und macht einen auf Nazi und denkt noch er ist ein Held. Der Typ gehört ewig weggesperrt.

      Armes Deutschland.... hier läuft zuviel falsch auf Kostern der Opfer!

      Ps. "Red Skin´s" are the real Skins!
    • Problem besteht mittlerweile beim Strafbestand. Es gab FÄlle wo Satanisten im Gericht gesagt haben, sie seien vom Teufel besessen. Wiederum wurde ihre SChuldfähigkeit überprüft laut psychologischen Gutachten und wenn sie ganz großes Glück hatten, ab in ne psychatrische Einrichtung und sobald ein Heilungsprozess erfolgt, dann wieder auf Bewährung.
      Der Fall würde aber nicht so enden, wenn man Tat und Psyche bzw. Glaube oder Religion grundlegends trennt, denn Verteidiger suchen immer einen Grund um jemanden rauszuhauen um beim Täter noch Milde walten zu lassen. Doch eigenartigerweise selbst Staatsanwälte und es gibt einige Beispiele überprüfen tatsäschlich ob jemand vom Teufel besessen sein kann oder nicht.
    • Man bringt einen um! Kommt in den Knast und absolviert brav alles dargebotene und wird als geläutert entlassen. Gut.... Dann aber solche Interviews? Habe der Welt einen Gefallen getan? usw...
      Die anderen zwei haben es kapiert, aber dieser Hendrik ist der Knaller.

      Boah ey...

      Wär ich der Vater von dem Ermordeten, hät mein Leben nur noch einen Sinn :68:
    • Solche Leute sind duch alles Hupen. Gestörte Wichtigtuer, die mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen, und deshalb ein Anderes zerstören. Die brauchen dazu weder böse Musik noch böse Filme. Die sind krank - Punkt.

      P.S. "Red Skins are the real Skins" halte ich fürn Gerücht. Politik hat noch jeder Subkultur geschadet - mich persönlich kotzen rote Zecken übrigens genau so an wie braune Socken....mit oder ohne Glatze.... :11:
    • Zu dem Hendrik fällt mir auch nichts ein. Selbst wenn er nur provozieren und abkassieren will, was ich persönlich glaube, dann zeigt das, dass unser Rehabilitationsprogramm bei ihm komplett versagt hat.
      Ich finde es richtig, dass auch Mörder eine zweite Chance bekommen um nach einer Tat in die Gesellschaft zurückzufinden, aber man sollte sowas wie Reue bei einem Täter feststellen. Sauber blieb er ja auch nicht nach seiner Haft. Wegen irgendeiner Straftat wurde er ja gesucht weshalb er sich zu den Jungs vom KKK geflüchtet hat (ich habe leider vergessen was das war).

      @Duke
      Soviele Fälle von "Satansmördern" gab es in der Vergangenheit ja nicht. Mir fällt nur der hier genannte ein und dieses Pärchen das ihren Nachbarn getötet haben. Die haben versucht sich mit Bessessenheit rauszureden, was aber wohl nicht ganz geklappt hat. Zumindest waren sie meines Wissens nach in normalen Gefängnissen und nicht in psychiatrischen Anstalten. Die Frau ist inzwischen auch wieder auf freiem Fuss und komplett geläutert.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu, hab da schon zu geschrieben. Ich saß neben der Satanistin von Witten in der Kneipe, war ein unheimliches Gefühl, schon ohne dem Mord war sie vorher schon merkwürdig. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu
      Zu dem Hendrik fällt mir auch nichts ein. Selbst wenn er nur provozieren und abkassieren will, was ich persönlich glaube, dann zeigt das, dass unser Rehabilitationsprogramm bei ihm komplett versagt hat.
      Ich finde es richtig, dass auch Mörder eine zweite Chance bekommen um nach einer Tat in die Gesellschaft zurückzufinden, aber man sollte sowas wie Reue bei einem Täter feststellen. Sauber blieb er ja auch nicht nach seiner Haft. Wegen irgendeiner Straftat wurde er ja gesucht weshalb er sich zu den Jungs vom KKK geflüchtet hat (ich habe leider vergessen was das war).

      @Duke
      Soviele Fälle von "Satansmördern" gab es in der Vergangenheit ja nicht. Mir fällt nur der hier genannte ein und dieses Pärchen das ihren Nachbarn getötet haben. Die haben versucht sich mit Bessessenheit rauszureden, was aber wohl nicht ganz geklappt hat. Zumindest waren sie meines Wissens nach in normalen Gefängnissen und nicht in psychiatrischen Anstalten. Die Frau ist inzwischen auch wieder auf freiem Fuss und komplett geläutert.


      So viele gab es auch nicht, dass stimmt. ABer den Fall den du ansprichst ist einer davon, wo versucht wurde dass Gericht zu täuschen.
      welt.de/vermischtes/article199…erstichen_aus_Witten.html
    • Mir fällt um ehrlich zu sein kein anderer ein. In Deutschland bzw. im Deutschsprachigen Raum sind diese auf jeden Fall die einzigen. Im Ausland bin ich mir nicht so sicher, da wird es aber bestimmt noch welche geben, wenn man es nicht so genau nimmt mit der Definition.. Es gibt ja auch Leute, die z. B. die Manson-Morde als Satansmorde abtun.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Richard Lawson

      P.S. "Red Skins are the real Skins" halte ich fürn Gerücht. Politik hat noch jeder Subkultur geschadet - mich persönlich kotzen rote Zecken übrigens genau so an wie braune Socken....mit oder ohne Glatze.... :11:


      Mittlerweile muß ich Dir da Recht geben! Politik ist fürn Arsch!
    • Original von Richard Lawson
      mich persönlich kotzen rote Zecken übrigens genau so an wie braune Socken....mit oder ohne Glatze.... :11:


      Das hast du schön gesagt. :6:
    • Mann, oh, mann, oh mann… lolp

      “Nur die widernatürlichste Phantasie kann uns noch retten” lol

      Wirklich “ECHTE” Satanisten Opfern keine Unschuldigen Wesen, weder Tier noch Mensch.
      Und jeder der diese Sinnlosen Morde mit Satan in Verbindung bringt hat entweder keine Ahnung vom Satanismus und lässt sich nur durch Unerfahrenheit, Irrglaube und Medien die eh alles hochpuschen in eine bestimmte Denkrichtung schieben, oder derjenige hat immer noch das alte, von der Kirche geprägte Denkmuster vom Satanismus.
      Das was ich hier oben sehe und lese ist wirklich nur ein FALL für die KLAPSE!
      Ein Satanist würde unter keinen Umständen ein Tier, Baby, eine Jungfrau oder sonst irgend einen Menschen Opfern, sinnlos umbringen usw.!
      Jahrhundertelang wurde durch bestimmte Leute der Irrglaube verbreitet Satanisten würden Menschen (oder Tiere) Opfern. Jeder der solche abscheulichen Geschichten hört oder liest sollte deren Wahrheitsgehalt anzweifeln.
      Es gibt vernünftige und logische Gründe, warum der “echte Satanist” keine solchen Opferungen, und erst recht keine MORDE vollzieht.
      Der Mensch bzw. das Tier, ist für den Satanisten eine Gottheit, die reinste Form fleischlicher Existenz lebt in unseren Körpern. DER MENSCH IST GOTT!

      Also bitte nicht solche IRREN MÖRDER als Satanisten bezeichnen oder mit dem Satanismus in Verbindung bringen!!! Denn sie (Die Irren Mörder oder die Medien mißbrauchen die Bezeichnung “Satanisten” oder “Satanismus” nur für Sensationszwecke um vielleicht Unsere Aufmerksamkeit zu erlangen!!! :11:

      Shemhamforash
      Heil Satan! :5:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut
      Jahrhundertelang wurde durch bestimmte Leute der Irrglaube verbreitet Satanisten würden Menschen (oder Tiere) Opfern. Jeder der solche abscheulichen Geschichten hört oder liest sollte deren Wahrheitsgehalt anzweifeln.


      Also da muß ich jetzt doch etwas wiedersprechen. In historischen Zeiten gab es Fälle von Satanskulten die durchaus solche Rituale praktizieren. Am Bekanntesten sind die Fälle am Hofe Ludwigs XIV. wo eine seiner Gespielinnen Opferrituale vollzog um wieder in seine Gunst zu gelangen.
      Diese von dir genannte moderne Interpretation dieser Thematik ist relativ neu. Vor Crowley war in dieser Richtung nicht viel, höchstens im Rahmen einiger Logen, die jedoch nicht in den Bereich des Satanismus zu setzen sind.
      Wenn man jetzt noch ein Korinthenkacker ist, dann kann man auch noch weiter in die Geschichte zurückgreifen und man wird dort auch fündig, aber das artet aus^^

      Insofern stimmt ich dir zwar zu, was den modernen Satanismus betrifft, aber klassisch betrachtet, ist das heute ein "Weichspüler" Satanismus der von Crowley und dem kommerziellen LaVey inspiriert wird.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das ist der Hendrik Möbus. Sieht aus wie ein Clown für Kindergeburtstage. Isser aber nicht ! Der Hendrik ist nämlich ein dreckiges Nazischwein. Der Hendrik, der ist nicht nur pott-häßlich, sondern auch ziemlich dumm. Wenn der Hendrik nicht gerade Ausländer umbringt oder im Knast sitzt, dann macht er mit seinen Freunden Musik. Die Musikkapelle vom Hendrik heißt Absurd. Absurd kennt ihr bestimmt aus den Nachrichten. Wenn nicht, dann fragt mal eure Mama oder euren Papa, die können euch bestimmt weiterhelfen. Musikalisch sind Absurd ziemliche Genies. Der Hendrik der kann nämlich schon fast so gut Gitarre spielen wie der Kanwulf nach seiner zweiten Gitarrenstunde. Der Sänger von Absurd ist aber auch nicht schlecht. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass er fast einmal pro Lied einen Ton trifft. Das ist zwar nicht sehr viel, aber im Black Metal muss das so sein, sonst ist es ja kein Black Metal. Was bei Absurd so besonders ist ist, dass sie Black Metal spielen ohne auch nur ein bisschen danach zu klingen. Das schaffen die Jungs, weil die ziemlich true sind. Der Hendrik der ist nämlich viel truer als der Kanwulf, weil der einen Mord begangen hat.
      Wie ihr ja alle wißt mag der Hendrik keine Ausländer. Das liegt daran, dass er im Knast immer einen reinbekommt. Irgendwo muss der arme Hendrik ja seinen Kummer ablassen und das macht er am liebsten beim Parolen-Schreien mit seinen glatzköpfigen Freunden. Wenn der Hendrik aber mal richtig eine aufs Maul bekommt, dann geht er auch schonmal zu seiner Mama weinen. Seine Mama tröstet ihn dann und schenkt ihm einen Lolli. Wenn seine Freunde nicht da sind, dann ist der Hendrik nämlich ein ganz sensibles Kerlchen.
      Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht mit dem Hendrik, dann wartet bis zum nächsten Mal oder fragt einfach mal im Zuchthaus nach, falls er nicht gerade die Seife aufheben muss.


      Quell: Tokaterror

      Da muss ich leider den Autoren korrigieren. Der kleine Hendrik war nämlich der Drummer und nicht der Gitarrenspieler der Band. Macht aber nix, er hat ja den arischen Herrenmenschen zutreffend charakterisiert. Was ich an Hendrik wirklich bewundere ist, dat so schlau wie der is, eine Finesse gefunden hatte, um die Interesse der Bevölkerung auf ihn zu lenken: Und zwar, muss man einfach einen Menschen töten -, aber nur Menschen! Katzen aufschlitzen tut eh keiner mehr und is untrue. Also Herrschaften, wenn ihr zum Beispiel eure Autobiographie oder dat Hochzeitsvideo von Tante Uta in der Öffentlichkeit propagieren wollt oder ihr wisst die Lösung von 1+1 oder ihr habt ein Palast aus Zahnstochern gebaut; dann müsst ihr einfach jemanden Beliebigen töten und schon erlangt Ihr die volle Aufmerksamkeit. Genauso wurde doch die Musik von Hendrik richtich populär, und das, obwohl wir doch alle wissen, dass sie rapide Scheisse is.

      Der Hendrik hatte aber noch mehr so gute Ideen:

      „...Das Möbus-Programm sieht vor: Eigene, weitgehend autarke Strukturen schaffen. Die Städte verlassen, und zusammen auf dem Land leben. Viele Kinder zur Welt bringen und artgerecht erziehen. Wissen bewahren und vermitteln; Kunst und Kultur pflegen und mit Gleichgesinnten teilen. Solche 'einfachen' Mittel und Wege, um die eigene Art auch über den 'großen Knall' hinaus fortführen zu können." Das Schaffen eines braunen "Rückzugsgebietes" erscheint Möbus "sehr viel realistischer als die Aussicht auf Strassenkämpfe und Putschversuche, die von der 'nationalen Bewegung' ausgehen".


      Wat für ne geniale Idee, Ey. Ich bin sowat ausm Häuschen, dat es mich glatt vom Stuhl haut. Im Grunde muss ma einfach aufn Bauernhof solange pimpern, bis ma ne arische Armee mobilisieren kann. Is eigentlich so ähnlich wie bei Herr der Ringe, als der böse Lord seine Orcs zusammenbastelte.

      Wenn ich Ihr euch für die guten Ratschläge bei Hendrik bedanken wollt. Dann findet Ihr in Neuschwabenland. Dort teilt er sich eine WG mit Varg Wirrkopf und Rob Arschfresse Darken.
    • Und zwar, muss man einfach einen Menschen töten -, aber nur Menschen! Katzen aufschlitzen tut eh keiner mehr und is untrue


      Ich würde den BlackMetal da nicht unbedingt mit rein ziehen...
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Ich hatte nicht vor, den Black Metal anzuprangern ;)
    • Besser is das...
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Original von Nijara
      Besser is das...


      Darum gings in der Satire doch eh nicht als Kern....
    • Satanisten-Mörder Daniel Ruda bleibt im Gefängnis. derwesten.de/staedte/witten/Sa…Gefaengnis-id4844207.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &