FC St. Pauli vrs. Hansa Rostock= Ost gegen West = Links gegen Rechts

    • FC St. Pauli vrs. Hansa Rostock= Ost gegen West = Links gegen Rechts

    • Ich glaub mein Bruder war damals da.... natürlich nicht bei Hansa ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Freunde von mir sind St. Pauli Fans, was dir mir berichtet haben...Auswärtsspiel in Rostock ist nicht zu empfehlen soviel ist sicher. Während zB. die Paulifans gnadenlos kontrolliert wurden konnte die Hansa "Fans" Schlagstöcke etc mit ins Stadion bringen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja... Diese Streieren zwischen beiden Parteien gibt es doch shcon ewig....Wenn bei uns Dynamo (Dresden) steht und Derby-Zeit angesagt ist geht es auch ziemlich heiß her.... Für vieöle gehört das einfach zum Fußball dazu. Glaube auch nicht das man das je wird ändern können ...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von tom bomb
      Freunde von mir sind St. Pauli Fans, was dir mir berichtet haben...Auswärtsspiel in Rostock ist nicht zu empfehlen soviel ist sicher. Während zB. die Paulifans gnadenlos kontrolliert wurden konnte die Hansa "Fans" Schlagstöcke etc mit ins Stadion bringen.


      Wohnen die auch in Witten? Freue mich immer über Gleichgesinnte im Umkreis.
    • Jo, einige schon, andere wiederum in Dortmund, Hagen, EN Kreis.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cool, alles Nachbarn. Schon sagenhaft wo die Pauli-Fan alles verteilt sind.
    • Stimmt, ich habe hier sogar einen Vfl Wolfsburg Fan! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &