Geburtstagsglückwünsche Allgemein

• Och das nicht zwingend nötig, sehr viele Blockbuster der letzten Zeit waren Schrott.
      Vielmehr zerlegst du so manche Perle.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...

• tom bomb schrieb:

Och das nicht zwingend nötig, sehr viele Blockbuster der letzten Zeit waren Schrott.
      Vielmehr zerlegst du so manche Perle.

Das kann ich nur unterschreiben, aber leider wird man dem Doc seine diversen Geschmacksverwirrungen nicht mehr austreiben können. Die einzige Möglichkeit wäre höchstens noch ein Exorzismus, aber selbst dann sind die Chancen eher gering. :D
      Big Brother is watching you
    • Der Exorzismus dürfte scheitern, da ich dagegen immun bin. Ende des Jahres wird man mich das "Bildgewandte Epos eines Filmlyricers" nennen. :D Er wuste über Meisterwerke wie Rogue One, Doctor Strange und Deadpool unfassbare Poesie zu schreiben. lol

Kostümfilme die dann Oskars abräumen, schaue ich mir sowieso keine mehr an, was übrig bleibt sind höchstens noch paar Müllbuster, ansonsten hab ich nicht so wirklich viel mehr zu kritiseren, da ich mir die Filme von der Thematik her aussuche was mich wirklich interessiert. Kann mich erinnern in den letzten Jahren besonders viele Genreperlen schlecht bewertet zu haben. Spotlight war ja auch ein Oskarkäse und neuere Horrorfilme sind doch fast alle Schrott die zumindest im Kino liefen, mal von Don't Breathe abgesehen. Ich habe Diesjahr z.B. ansonsten viel mehr gute als schlechtere Bewertungen rausgehauen z.B. zu Ein Mann namens Ove, Mustang, Toni Erdman, Snowden, Herbert, Captain Fantastic.. es wird wohl wieder kein Film dabei sein der in der US Oskar Rubrik was abräumt den ich gut fand oder überhaupt gesehen habe, aber muss ich auch nicht.

Meine Oskar-Ausbäute, also von den ganzen Oskarnominierungen wo ich mindestens 75% von auch gesehen habe, ist in den letzten Jahren bestenfalls ein Film übrig geblieben, den ich gut finde. ^^

2010: Up in the Air, Das Weiße Band, Oben, Ein Prophet
      2011: The Social Network, Black Swan, Winter's Bone, Biutiful, In einer besseren Welt
      2012: -
      2013: Liebe
      2014: 12 Years a Slave
      2015: -
      2016: Raum
    • Da Doom die Geburtstagsanzeige rausgenommen hat, muss ich mir selber gratulieren.

Also Duke Nukem du obercoole Sau, alles gute und bleib so wie du immer gewesen bist. ^^

Hail to the King Baby.

Gruß

Duke
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!