Geburtstagsglückwünsche Allgemein

• Danke Euch!

Bier und Harz IV...

Hartz-IV-Regelsätze, vom 09.09.2010
      Hartz-IV-Regelsätze Drogenbeauftragte – Bier und Tabak sind Grundbedarf
      Auch Hartz-IV Empfänger hätten ein Recht auf Genussmittel, erklärt Mechthild Dyckmans (FDP). Der Konsum sollte aber maßvoll sein.
      Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP), zählt Alkohol und Zigaretten zum Grundbedarf sozial schwacher Menschen. „Ganz klar gehört in den Regelsatz für Langzeitarbeitslose eine Position für Genussmittel. Für mich ist das selbstverständlich“, sagte Dyckmans der in Dresden erscheinenden „Sächsischen Zeitung“.
      „Wer meint, wenn man Hartz-IV-Empfänger ist, dürfte man kein Bier mehr trinken und keine Zigarette mehr rauchen, ist nur populistisch.“ Aus gesundheitlicher Sicht sollte aber jeder, auch ein Hartz-IV-Empfänger, „nur maßvoll trinken und nicht rauchen“.

(Ihr werdet lachen, aber seit ich 2015 ein Pflegekind aufgenommen habe, hab ich keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Heisst das jetzt die FDP ist die neue Partei für Harz-4 Empfänger? Fangen die jetzt auch an alles abzudecken wie die CDU?

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, hoffe eine gute Feier gehabt zu haben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Happy ähm Alles blutige Doomchen, nochmals von mir mein bester^^

• Cheffe hatte Geburtstag?
      Dann nachträglich alles gute auch von mir.
      Schade das diese einst so beliebte Rubrik untergeht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dann schließ ich mich auch mal an: Alles gute zum Geburtstag!
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Chef! :bier:
    • Zwar wieder Lichttage :,D zu spät, aber trotzdem auf von mir noch alles Gute :bier:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung