Geburtstagsglückwünsche Allgemein

• Alles gute Wassilis alter Playstationwachman. :3:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Oh, der Duke, fast hätte es zum Widder gereicht, aber muss ja nicht :3:

Herzlichen Glückwunsch Kamerad, lass dich feiern!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Guter! Lass es dir gut gehen! :254: :bier:
    • Respekt & die herzlichsten Glückwünsche zum großen Jubiläum!
      35 Jahre Phantasiatrash! Was für eine Historie, weiß noch als....Bitte? Kein Jubiläum? Duke ist 35?? Achsooo

Na dann, trotzdem Alles Gute an unseren Musiker! Möge deine Straße mit dem schönen Namen, zur Straße der Feier werden :93: :6:
    • Duke auch nochmal hier im Forum von mir alles gute zum Geburtstag :6: Bleib wie Du bist :0:
    • Danke nochmal nachträglich a ber ich habe mein Profil nochmal ab geändert so dass ich nochmal geburtstag haben werde. :3:

@BlackCobra schön dass du mal wieder da bist, könntest mal ruhig in dein Chat reinschauen.

@Raptor_04X Ich werde weiterhin total überdreht und wichtigtuerisch hier meine KOmmentare geben und durch meine Anwesenheit euch alle dran erfreuen. :183: :3:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

@BlackCobra schön dass du mal wieder da bist, könntest mal ruhig in dein Chat reinschauen.
      Der Chat muss bei mir deaktiviert sein weil ich nirgends einen sehe. Mal schauen, überlegs mir mal.
      Danke Duke Man! Von "wieder da" kann nicht wirklich die Rede sein, dafür hat sich so Filmemäßig arg viel verändert.
      Der ganze Filmfanatismus den gibts heute nicht mehr. Egal :3: Hab nur was geschrieben weil mich die ganzen Spamheinis aufgeregt haben,
      und der Muckethread macht Laune :0: Wie gesagt Chat mal guckn.

:5:
    • Hab den Clown schon in unserer Telegram Gruppe gratuliert. Wenn noch wer rein will, einfach bei Telegram Gruppe (Nightmare Horrormovies) melden.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Duke alles gute nachträglich von mir zu deinem Geburtstag. :bier:
      Ich hoffe dein Kater wirkt nicht so heftig nach,wenn ja dann damit weiter machen womit du am Vortag aufgehört hast. :0:
    • Von mir natürlich auch noch mal Alles gute zum Geburtstag Duke :146:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Ich danke nochmal nachträglich. :254:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!