Geburtstagsglückwünsche Allgemein

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. :bier:
    • Alles gute zum Geburtstag Trasher!!!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Auch von mir alles gute Trasher :6: Lass es dir gut gehen und mögen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen :6: Das Du dich mal wieder öfter im Forum sehen lässt.
    • War schon ne Weile nicht mehr hier aber ist ja egal...

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute Klinge! Noch 1 Jahr und die 50 sind voll :254:
      So schnell kanns gehen, heut geboren morgen... :0:
      Lass dich schön feiern & bleib wie du bist!
    • Herzlichen Glückwunsch zum 30. Early Grace!
      Schade dass du nicht mehr (aktiv) reinschaust!
      Kamst mir immer sehr gesprächsfreudig, verständnisvoll & tolerant vor!
      Hoffe ist alles in Ordnung! Genieß dein Ehrentag, lass ordentlich krachen und wenn möglich,
      dich doch ruhig mal wieder hier blicken!

Alles Gute!!
    • So unterschiedlich ist die Gemeinschaft hier. Der eine wird 50, ein anderer 30 und das lebendig tote Mädel... ja erst süße 3 lolp
    • Auch von mir alles gute, mein 30er war ne tolle Feier.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Glückwunsch zum Geburtstag @Caligula & Fumar!

Ja und natürlich auch an Grotesque aka Midnight aka Loeneberga_ (waren das alle? :3: ) sprich Idefixel! Grüße nach Leverkusen! Des Foto mit dir und deiner Tochter ist noch immer das Beste im Wie seht ihr aus Thread!!! Feier schön, lass dich reich beschenken & Viel Spaß :5: Schade dass du hier wohl auch die Flatter gemacht hast!
    • Der Leverkuser war schon lange nicht mehr hier. Falls er es liess Glückwunsch! Ob er mit seiner politischen Meinung aber nicht doch bei uns zu derb angeeckt wäre zuletzt und dadurch Chaos verurscht hätte, da bin ich mir nicht so sicher. :D

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Seine politischen Ansichten hat er ja immer felsenfest und nicht wortkarg vertreten, das wäre sicher früher oder später nach hinten losgegangen und ich meine mich zu erinnern,
      so hin und wieder stand die Eskalation kurz bevor. Vielleicht hats im Privatleben geknallt, aktiv genug ist er ja gewesen, schade trotzdem dass er weg ist.
    • Naja, kann man sehen wie man möchte, seine politischen Ansichten - und ich halte mich für liberal - unter ca. 9 Pseudonymen waren naja...
    • Naja er hat seine Namen wenigstens nicht hinterm Rücken geändert und sich ne Sockenpuppe warmgehalten. Im Großen & Ganzen konnt man mit ihm, zumindest filmbezogen recht gut reden.
      Politisch habe ich selten verstanden um was es überhaupt ging. Zum einen interessiert mich sowas nicht besonders und zum anderen noch viel weniger in einem Filmforum.
      Auf Grund der Flüchtlingsdebatte hat sich die Angelegenheit zwar etwas geändert, mehr aber auch nicht.
    • Jo, jeder so wie er mag.
    • Ohne Beschiß auf jeden Fall :254:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Alles Gute zum Geburtstag Dawsons Crack01! :bier: Feier schön!
    • Alles Gute Dawson und genieß deinen Ehrentag :254:
    • Dawsons Crack01 noch nachträglich ein paar Tage alles gute Wünsch.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Danke Doomchen ;-) jetzt gehör ich schon zum alten Eisen^^

• So eben noch gesehen - Happy Birthday Lithium!
      Lass dich ordentlich feiern und habe einen geilen Tag!