Eine Bitte

    • In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Leute extrem große Signaturen haben. Das Scrollen zum eigentlichen Beirag dauert sehr lange. Und dass ich Signaturen ausstellen kann weiß ich schon lange, aber eine Lösung ist das doch auch nicht oder?

      Ich will mal ein paar Beispiele nennen (haut mich von mir aus):
      Logge, Anyu, Elantra und auch Fun ...
      Sind sicherlich noch viele. Wie gesagt: Die Hälfte der Seite besteht aus Signaturen, die einfach zu groß sind.

      Wäre das möglich die kleiner zu machen bitte? (ich mein das jetzt nich nur bei den 4 Leuten)

      Danke :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hi P!ng0,

      hoffe das es bei mir jetzt besser ist. Kann dein Problem irgendwo verstehen. Und dafür ist der Thread ja da:) Soll sich doch jeder hier wohlfühlen :6:
    • Die Bildhöhe lässt sich nicht einstellen für die signatur, (hab da nichts dazu gefunden) nur die Zeichenlänge, was aber keine Änderung für die Bildgröße zur folge haben wird.

      Es lässt sich zwar bei der themenansicht die Bildhöhe einstellen, dann werden aber alle bilder (Cover, Poster, etc.) in den themen die gleiche höhe haben, was natürlich nicht geht.

      muss wohl oder übel von den benutzern selbst geändert werden.

      ich blockiere sowieso fast alle signaturen... daher weiß ich jetzt auch gar nicht mehr wer da welche größe drin hat. so covergröße ist natürlich übertrieben, aber so 400px hoch halte für ausreichend. wem dann die signaturen stören, wie mich, kann sie auch blockieren. mag es auch nicht immer nur diese bildchen anzuschauen, wenn sich nur zwei leute unterhalten.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich habe die maximale Breite und Höhe für Dateianhänge auf 400 runtergeschraubt, da fällt auch die Signatur drunter. Bei den Benutzerrängen habe ich die Signatur auch noch mal etwas auf 400 runtergeschraubt. Ich weis jetzt aber nicht ob die dann immer noch zu groß sind. Bei mir macht das Laden bis jetzt keine Probleme. Die Signaturen die jetzt drin sind müssen von den Usern selbst verkleinert werden da werd ich erstmal nicht rumschrauben.
    • :5: genau das ist das prob, jetzt sind alle bilder so klein... hatte es wegen den bodycounts auf maximale breite 800px damit auch das forum nicht auseinander zieht, und höhe auf 4000px, für lange bilder...

      die meisten user hier sind doch erwachsen genug, um ihre sigs entsprechend anzupassen, wenn sie zu groß sind.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Am einfachsten einfach die Signaturen blockieren, wenn es stört. Ich habe meine Signatur jetzt mal verändert und ein wenig kleiner gestaltet.
      Denke mal so wichtig sind die Signaturen ja auch nicht lolp
    • Ok, dann ist es wieder so wie vorher. Ich weis jetzt nicht welche Bilder im Bodycount Bereich dadurch verändert werden. Was bringt eigentlich die max. Signaturlänge bei den Benutzergruppen, die ist mit 400 doch eigentlich nicht zu lange, wie weit kann man da runter gehen?
    • Skilla, deine Signatur ist in den meisten Fällen größer als deine Beiträge, welch Tragödie. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Ok, dann ist es wieder so wie vorher. Ich weis jetzt nicht welche Bilder im Bodycount Bereich dadurch verändert werden. Was bringt eigentlich die max. Signaturlänge bei den Benutzergruppen, die ist mit 400 doch eigentlich nicht zu lange, wie weit kann man da runter gehen?


      die länge bezieht sich auf die zeichen. kommt dann drauf an wieviele Buchstaben drin stehen, dass hat dann keine auswirkungen auf die bildgröße, ist nur eine url im img tag.

      Original von funeralthirst
      Skilla, deine Signatur ist in den meisten Fällen größer als deine Beiträge, welch Tragödie. lolp


      :5: Die Beitragslänge sagt aber nichts über die Qualität des Inhalts aus.

      ...und damit das Verhältnis zum text und zur signatur wieder etwas ausgeglichen wird, hab ich, nachdem ich mir mal mein Kaffee geholt und zuvor noch paar Fliesenfugen zugespachtelt habe, mir überlegt diesen sinnlosen, aber dennoch informativen Zusatztext hinzuschreiben.

      Natürlich lasse ich mir es bei dieser Gelegenheit nicht nehmen einen Absatz einzubauen, damit dieser Text noch etwas länger wirkt.

      Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass ich meine signatur als noch akzeptabel ansehe, die den Rahmen nicht sprengt und dezent auf meine Persönlichkeitsstörung hinweist. lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Eigentlich wollte ich nur recht ironisierend darauf hinweisen, dass es irgendwie unnötig ist sich darüber aufzuregen, da man die Signaturen ja blockieren kann.
      Du warst halt nur ein perfektes Beispiel. Ich hätte auch die Signatur von Mister Schwanzus Longus holen können - als Beispiel.

      Das sollte keineswegs eine persönliche Anspielung sein, aber Absätze sind was Feines, dient der Lesbarkeit und dem Komfort, auch wenn man damit ein klein wenig aufplustert...

      Ich finde meine Signatur so wie sie ist auch passabel ;)

      Am besten starten wir wieder eine Umfrage, dann ist auch jeder zufrieden lol
    • Ich weis nicht wo die Diskussion jetzt hinführen soll. An sich sind doch Signaturen in jedem Forum so und wenn man DSL hat müsste das doch eigentlich schnell laden? Wenn das auch zu blocken geht dann ist doch gut. Die Hauptseite dauert bei mir jedenfalls 0.1 Sekunde länger als in den Threads. lolp
    • Na endlich kann ich Doom mal zustimmen.
      Ich finde Signaturen ausserdem sehr schön anzusehen im Forum...sofern es nicht gerade Prinzessin Lillifee oder die Gummibärenbande ist lol
    • ich habe nur ein Net Book,das heisst kein Modem oder Router und habe definitiv keine Probleme beim Laden.Signaturen finde ich persönlich toll,macht was her.
    • Also ich beuge mich der Mehrheit... Hm... die Gummibären als Signatur.... :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mit ISDN (56-64 kbs) dauert das Laden ziemlich lange, aber ein Forum danach auszurichten macht keiner wirklich.
    • Ist doch Unsinn :-) mal im ernst, ich finde hier überschreitet keiner die Signaturenlänge.... Schau mal in andere Foren Ping0, da haben manche zwei 500 x 250 Bilder als Signatur^^ Finde das hier bei allen mehr als gut eingehalten... da gibts doch nix dran zu meckern
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von funeralthirst
      Na endlich kann ich Doom mal zustimmen.
      Ich finde Signaturen ausserdem sehr schön anzusehen im Forum...sofern es nicht gerade Prinzessin Lillifee oder die Gummibärenbande ist lol


      Muahahahah!
      *sognatur editier*
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Pingo is voll trashy, weil er denkt, dass er mich damit ärgern könnte lolp
      Find ich cool ^^
    • @ P!ngO: meine Signatur ist grad mal 21 Pixel höher wie deine...nur halt breiter :0:

      Ich find die Größe nun auch nicht so wild. gut manche haben wirklich extrem riesen Dinger...was solls.....

      Ich meine, dass man irgendwo die Größe auch begrenzen kann...nur wo..keine ahnung :0:
    • Original von Elantra
      [...]

      Ich find die Größe nun auch nicht so wild. gut manche haben wirklich extrem riesen Dinger...was solls.....

      [...]





      Was zum...
      In was für´m Forum BIN ICH HIER EIGENTLICH? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Elantra
      Ich find die Größe nun auch nicht so wild. gut manche haben wirklich extrem riesen Dinger...was solls.....


      EBEND... lolp



      DAS nenn ich ne SIGNATUR! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Eier, wir brauchen Eier! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von funeralthirst
      Pingo is voll trashy, weil er denkt, dass er mich damit ärgern könnte lolp
      Find ich cool ^^


      und du bist voll trashy, weil du denkst ich wär trashy, weil ich deiner meinung nach denke, dass ich dich ärgern könnte.


      (deutsch is ne schöne sprache was ^^)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Original von funeralthirst
      Pingo is voll trashy, weil er denkt, dass er mich damit ärgern könnte lolp
      Find ich cool ^^


      und du bist voll trashy, weil du denkst ich wär trashy, weil ich deiner meinung nach denke, dass ich dich ärgern könnte.


      (deutsch is ne schöne sprache was ^^)


      Beherrschen nur viel zu wenige ... lolp