Blitzkid



    • Blitzkid ist eine Horrorpunkband aus Bluefield, Virgina (USA), und wurde 1997 gegründet. Der Name leitet die Band laut eigener Aussage aus dem Film bzw. Buch Carrie von Stephen King ab.


      Line Up 2010:

      Argyle Goolsby - Gesang / Bass
      RickO - Schlagzeug
      Nathan Bane - Gitarre

      Ehemalige Bandmitglieder:

      J-Sin Tioxin - Gesang / Gitarre
      Billy Bones - Schlagzeug
      Stuart Evilstein - Schlagzeug
      Andrew Winter - Gesang / Schlagzeug
      Rhea M. - Gesang / Schlagzeug
      TB Monstrosity - Gesang / Gitarre

      Discopraphy:

      1997 Songs for the Aesthetically challenged (Demo)
      1999 Revisited EP
      1999 Terryfing tales
      2001 Let flowers die
      2003 Exhuming graves and making dates EP
      2003 Traces of a stranger
      2006 Everyday is halloween EP
      2006 Five cellars below
      2007 Split Personalities
      2008 Anatomy of reanimation Vol. 1 (Best Of)
      2009 Rarities (nur als Download erhältlich)
      2011 Apparitional






      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Update:

      Am 25.März wird das neue Album von Blitzkid veröffentlicht mit dem Titel "Apparitional".

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • In den letzten Jahren sind so viele Horror-Punk-Bands aus dem Boden geschossen, das es mittlerweile nervt. Blitzkid, Calabrese, Creepshow, Zombie Ghost train, Rezurex undwasweisichnoch.... Irgendwann is auch ma gut (womit ich nicht sagen will, das die alle schlecht sind). Auch der Hype um Volbeat ging mir mächtig auf den Sack..... :11:
    • Hab mir die ersten 2 eingebetteten Videos mal angehört, kann ich aber nicht viel mit anfangen. Da find ich The Others noch wesendlich besser (oder massentauglicher :2:).
    • Original von Dr.Doom
      Hab mir die ersten 2 eingebetteten Videos mal angehört, kann ich aber nicht viel mit anfangen. Da find ich The Others noch wesendlich besser (oder massentauglicher :2:).


      Das ist eben Geschmackssache, mir gefallen beide Bands gleich gut.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kleines Update:

      Im Januar dieses Jahres gab TB Monstrosity bekannt das er die Band, nach 13 Jahren aus privaten gründen Verlassen werde.

      Und ein paar neue Songs vom neuen Album (wo bereits alles von Argyle Goolsby alleine eingesungen wurde)







      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wie ich gerade auf der Band Homepage gelesen habe werden sich Bitzkid am Ende des Jahres auflösen. Es wird noch eine letzte Tour geben, ob die Jungs auch nochmal nach Deutschland kommen steht momentan noch nicht fest.

      Finde es echt schade. :93:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • haste sie bei der deutschlandtour (hellnights) jetzt eigentlich noch gesehen ? vor 2 jahren haben sie schonmal bei hellnights gespielt und da war ich sehr enttäuscht, doch bei der abschlusstour haben die richtig gas gegeben, waren quasi wie ausgewechselt.
    • Ja hab sie mir noch einmal angesehen, mir hat der Auftritt sehr gut gefallen, mit hat aber der Gig auf dem Summer Breeze ( glaube es war 2010) noch einen Tick besser zugesagt :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung