Die blutigsten und härtesten Filme aller Zeiten

    • Original von Weißherbst:

      Boogeyman ist der Schlechteste von Allen !


      Was lol Ok dachte, der hat so einen guten Ruf :)
    • Original von Logge1002:

      Original von Weißherbst:

      Boogeyman ist der Schlechteste von Allen !


      Was lol Ok dachte, der hat so einen guten Ruf :)


      Wo hast du denn das gehört? Nun im Grunde genommen ist er einfach nicht hart genug. Die Filme ab 2000 hingegen sind nichts für schwache Nerven. Wer die übersteht, hat echt sicken Stoff überlebt. Boogeyman ist viel zu mainstreamig und lasch.
    • Die letzten Filme von Herrn Lommel sind allesamt recht krank, aber gleichzeitig extrem dröge. Und jeder ist im gleichen Stil inszeniert, kennt man einen, kennt man alle.
    • Original von Schefrocker:

      Die letzten Filme von Herrn Lommel sind allesamt recht krank, aber gleichzeitig extrem dröge. Und jeder ist im gleichen Stil inszeniert, kennt man einen, kennt man alle.


      Ich meinte das eigentlich alles eher ironisch, da Lommels Filme allerhöchstens in dem Sinne "hart" sind, dass es echt schwierig ist, die ohne einzuschlafen anzusehen.
    • also ich hab die drei FEAST teile sehr blutig in erinnerung, wobei ein wirklicher sinn in manchen handlungen und geschehnissen sehr fraglich ist xD

      also bei FEAST hast du viel gore und auch viel zu lachen, besonders das ende von teil 3 haut einen nochmal völlig aus dem konzept.
    • Original von Weißherbst:

      Original von Schefrocker:

      Die letzten Filme von Herrn Lommel sind allesamt recht krank, aber gleichzeitig extrem dröge. Und jeder ist im gleichen Stil inszeniert, kennt man einen, kennt man alle.


      Ich meinte das eigentlich alles eher ironisch, da Lommels Filme allerhöchstens in dem Sinne "hart" sind, dass es echt schwierig ist, die ohne einzuschlafen anzusehen.


      Ich fand, deine Aussage konnte man so und so sehen. Mit krank meine ich seine ekelhaft voyeuristische Art wie er seine Filme inszeniert.
    • Original von Schefrocker:

      Original von Weißherbst:

      Original von Schefrocker:

      Die letzten Filme von Herrn Lommel sind allesamt recht krank, aber gleichzeitig extrem dröge. Und jeder ist im gleichen Stil inszeniert, kennt man einen, kennt man alle.


      Ich meinte das eigentlich alles eher ironisch, da Lommels Filme allerhöchstens in dem Sinne "hart" sind, dass es echt schwierig ist, die ohne einzuschlafen anzusehen.


      Ich fand, deine Aussage konnte man so und so sehen. Mit krank meine ich seine ekelhaft voyeuristische Art wie er seine Filme inszeniert.


      Hmm, das stimmt zum Teil schon, schockiert mich aber eher weniger aufgrund der desaströsen Schauspielkunst und der nicht vorhandenen Dramatik. Und jetzt lassen wir wohl das Thema Lommel ruhen, bzw. die Ironie dieser Richtung und konzentrieren uns auf harte Filme, die eben echt an die Psyche gehen.
      Hmm, Mist, mir fällt keiner ein. lol
    • Die härtesten:

      Snuff 102
      Gesichter des Todes
      August Underground Reihe
      A Serbian Film
      Grotesque

      Die blutigsten:

      Braindead
      Machete lolp



      Mir fallen nicht mehr ein irgendwie. Ich habe viele Filme noch nicht gesehen, auch von den Sickos. Deswegen kommen da in Zukunft noch welche hinzu.
    • City of God ist auch nicht ohne. Wo der Locke die 3 Starssenkinder erschiesst. lolp lolp lolp lolp lolp lolp

      Hart ist auch dieser sinnlose, eklige JACKASS Quatsch
    • Verdammt hart wenn auch nicht auf Blut- oder Gewaltebene ist auch "Michael" aus der Kino Kontrovers Reihe.
    • Original von Trasher:

      Verdammt hart wenn auch nicht auf Blut- oder Gewaltebene ist auch "Michael" aus der Kino Kontrovers Reihe.


      Da hast du völlig recht.
    • Von der Wirkung her hart fand ich:

      "Martyrs"
      "Serbian Film"
      "The Bunny Game"
      "Menschenfeind"
      "The Heart Is Deceitful Above All Things"

      Blutlevel (ernste Filme)

      "Frontiers"
      "Inside"
      "Dream Home"

      Blutlevel (Funsplatter)
      "Braindead"
    • RE: Die blutigsten und härtesten Filme aller Zeiten

      Salve, da wär z.B. : The untold story, sämtliche ittenbach Filme, die vomit Gore Reihe (1slaughtered vomitdolls,2Regoregitated Sacrifice,3Slow Torture Puke Chamber), Adam Chaplin, Nightmare concert,The Theatre Bizarre( nicht unbedigt für gewaltfreaks aber schön makaber), son of man,Trailer Park of Terror,Evil Ed,The Machine Girl,Alyce, pathologie,


      bin auch immer auf der Suche, also, wenn was fehlt bitte ergänzen danke
    • Och immer die selbe alter Leier. Härte wird subjektiv empfunden, daher erübrigt sich meiner Meinung nach die Diskussion, was denn nun der "härteste Film aller Zeiten" ist. Der eine findet das hart und der andere kann darüber nur schmunzeln - und natürlich umgekehrt ;)
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Och immer die selbe alter Leier. Härte wird subjektiv empfunden, daher erübrigt sich meiner Meinung nach die Diskussion, was denn nun der "härteste Film aller Zeiten" ist. Der eine findet das hart und der andere kann darüber nur schmunzeln - und natürlich umgekehrt ;)


      Genau meine Rede, merci.
      Daher er auch meine kleine ironische Anmerkung mit Ulli Lommel im Verlauf des Threads.
      Subjektives Empfinden ist immer so eine Sache, aber Sammelthreads sind doch so knuffig.
    • Von den Filmen, die ich gesehen habe, fallen mir als härteste/gemeinste sofort ein:

      - Battle Royale I + II (es gibt sehr viele (geschnittene) Versionen; ich empfehle eine japanische mit engl. Untertiteln)
      - Guinea Pig
      - Piratenmassaker!!! lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • A Serbian Film
      Holocaust und Ferox
      Nekromatik
      Hellraiser 1+2
      Tanz der Teufel 1+2
      Frontiers
      Inside
      komplette SAW Reihe
    • Härtester Horrorfilm aller Zeiten gesucht

      Hallo
      Ich suche das schlimmste und härteste Horror Game für den pc und den härtesten Film aller Zeiten!
      Ich bin wirklich extrem abgebrüht mittlerweile und würde mich gerne mal wieder gruseln!
      Ich habe seit langem auch keinen gruseligen Film mehr gesehen im Gegenteil bei paranormal aktiviti bin ich eingeschlafen und bei saw bekam ich nen Lach Anfall!
      Von Sachen wie Tanz der Teufel oder Gesichter des Todes guano pic etc brauchen wir garnicht Anfangen das war für mich eine gemütliche Dokumentation wo ich selbst auf ntv schon schlimmeres gesehen habe.
      Ich muss dazu sagen das ich die üblichen abschlacht splatter Sachen ohnehin schlecht finde und es für mich erst interessant wird wenn meine Psyche extrem angegriffen wird!
      Ich habe jedoch eine extrem Harte bewegte Vergangenheit und musste schon so manches mit eigenen Augen sehen wodraus Wes Craven ein klasse Film gemacht hätte!
      Also wie gesagt gesucht sind Filme wie auch spiele
      Ich suche also wirklich das härteste und krankeste was die Menschheit zu bieten hat und sollte ein Film auf dem Index stehen oder aus irgendeinen Grund nicht gelistet werden so würde ich mich auch über eine pn freuen!
      Danke

      p.s. wie gesagt ich suche spiele und filme die am besten schon zu psychischen störungen und nächtelangem wachliegen geführt haben, das dürfte ungefähr das niveau sein, bei dem ich anfange mich zu gruseln
    • Wenn ich das so lese solltest du dir eher nen guten Therapeuten suchen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Wenn ich das so lese solltest du dir eher nen guten Therapeuten suchen.


      ...ich wollte es nicht sagen ^^

      sorry, aber bei sowas kann ich dir leider nicht weiterhelfen. was ich gruselig finde, wäre demnach für dich dann eher ein kinderfilm.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von |Skeletor|:

      Wenn ich das so lese solltest du dir eher nen guten Therapeuten suchen.







      Ja das sollte er mal tun:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Also wenn SAW, TANZ DER TEUFEL oder GESICHTER DES TODES nur ein mildes Lächeln bei dir bewirkt hilft wohl nur noch sowas wie DANIEL DER ZAUBERER, oder das FESTIVAL DER VOLKSMUSIK lolp
    • RE: Härtester Horrorfilm aller Zeiten gesucht

      Original von cgn_tiger:

      Hallo
      Ich suche das schlimmste und härteste Horror Game für den pc und den härtesten Film aller Zeiten!
      Ich bin wirklich extrem abgebrüht mittlerweile und würde mich gerne mal wieder gruseln!
      Ich habe seit langem auch keinen gruseligen Film mehr gesehen im Gegenteil bei paranormal aktiviti bin ich eingeschlafen und bei saw bekam ich nen Lach Anfall!
      Von Sachen wie Tanz der Teufel oder Gesichter des Todes guano pic etc brauchen wir garnicht Anfangen das war für mich eine gemütliche Dokumentation wo ich selbst auf ntv schon schlimmeres gesehen habe.
      Ich muss dazu sagen das ich die üblichen abschlacht splatter Sachen ohnehin schlecht finde und es für mich erst interessant wird wenn meine Psyche extrem angegriffen wird!
      Ich habe jedoch eine extrem Harte bewegte Vergangenheit und musste schon so manches mit eigenen Augen sehen wodraus Wes Craven ein klasse Film gemacht hätte!
      Also wie gesagt gesucht sind Filme wie auch spiele
      Ich suche also wirklich das härteste und krankeste was die Menschheit zu bieten hat und sollte ein Film auf dem Index stehen oder aus irgendeinen Grund nicht gelistet werden so würde ich mich auch über eine pn freuen!
      Danke

      p.s. wie gesagt ich suche spiele und filme die am besten schon zu psychischen störungen und nächtelangem wachliegen geführt haben, das dürfte ungefähr das niveau sein, bei dem ich anfange mich zu gruseln



      Doom, mach da bitte mal eine Alterskontrolle :5:
    • Zu CGN Tiger fällt mir gerade nichts ein ausser lolp
    • ich glaube das was du besonderes suchst musst du schon selber drehen xD
      ansonsten hilft wahrscheinlich nur internet durchforsten, da findet man ja reichlich kranken scheiß, pain olympics könnte dir vielleicht gefallen lol

      da gibt es jedoch eine sache die mich stört, wann man so eine "bewegte vergangenheit" hat, warum sollte man dann gezielt nach so krankem scheiß suchen ?

      fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt, aber entweder trollst du, bist ein mega krasser 12-14 jähriger intertengangster oder hast ne ernsthafte klatsche...
    • Mein lieber Toffel, mach bitte dein Avatare kleiner lolp lolp

      Sonst hast du natürlich recht.. Jedoch denke ich dass der Post nicht ganz ernst gemeint ist, falls doch ist er schon "Nightmare- Hall of Fame" würdig lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lolp lolp lolp

      Bitte lass es einen Scherz sein!

      Schließe mich der Aussage von Weißherbst an :5:
    • Original von Trasher:

      Zu CGN Tiger fällt mir gerade nichts ein ausser lolp


      Ich sachließe mich unserem Trasher an lolp lolp lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Es gab hier ja schon ziech Anfragen nach den härtesten Film, erst vor 2-3 Tagen kam die selbe Frage irgendwo schon mal. Mit deiner Anfrage schiesst du hier aber echt den Vogel ab diesbezüglich.
    • Dann füge doch einfach diese sinnlosen und blöden Fragen in nem Troll Thread zusammen.Einfach niveaulos mehr fällt mir da nicht ein.
    • Original von Dr.Doom:

      Es gab hier ja schon ziech Anfragen nach den härtesten Film, erst vor 2-3 Tagen kam die selbe Frage irgendwo schon mal. Mit deiner Anfrage schiesst du hier aber echt den Vogel ab diesbezüglich.




      Nicht immer gleich alles löschen, es ist irgendwie auch wieder witzig... Dass er rumtrollt sind nur wage Vermutungen. Vielleicht meint er die Frage ja tatsächlich ernst.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Es gab hier ja schon ziech Anfragen nach den härtesten Film, erst vor 2-3 Tagen kam die selbe Frage irgendwo schon mal. Mit deiner Anfrage schiesst du hier aber echt den Vogel ab diesbezüglich.




      Nicht immer gleich alles löschen, es ist irgendwie auch wieder witzig... Dass er rumtrollt sind nur wage Vermutungen. Vielleicht meint er die Frage ja tatsächlich ernst.


      Wir haben aber einen Thread zum härtesten Film wo erst vor wenigen Tagen geschrieben wurde, dann schmeissen wir die zusammen. Wie viel dieser Threads sollen denn noch aufgemacht werden. lolp Das die Anfrage ernst gemeint ist, steht ausser Frage.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Es gab hier ja schon ziech Anfragen nach den härtesten Film, erst vor 2-3 Tagen kam die selbe Frage irgendwo schon mal. Mit deiner Anfrage schiesst du hier aber echt den Vogel ab diesbezüglich.




      Nicht immer gleich alles löschen, es ist irgendwie auch wieder witzig... Dass er rumtrollt sind nur wage Vermutungen. Vielleicht meint er die Frage ja tatsächlich ernst.


      Wir haben aber einen Thread zum härtesten Film wo erst vor wenigen Tagen geschrieben wurde, dann schmeissen wir die zusammen. Wie viel dieser Threads sollen denn noch aufgemacht werden. lolp Das die Anfrage ernst gemeint ist, steht ausser Frage.


      Aber dann kannste den Thread doch wenigstens dort mit rein kopieren anstatt ihn einfach so zu löschen und die Threads zusammen fügen:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • zum Thema:

      Geh raus ins reale Leben! Was härteres gibt es nicht!
    • Was will uns "Voncci" mit diesen beiden unnützen und seinen einzigen bisherigen Beiträgen sinnvolles mitteilen?????
    • @Trasher
      Vielleicht ist das ja ein ultra brutaler Film den wir noch gar nicht kennen. lol

      Am besten ignorieren. :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"