Die blutigsten und härtesten Filme aller Zeiten

    • Die blutigsten und härtesten Filme aller Zeiten

      Hallöchen alle zusammen,

      da ich hier soviele Experten im Bereich Gore und Splatter habe, dachte ich mir ich frage euch mal nach den besten, härtesten und blutigsten Filmen die ihr kennt.

      Ich denke mal von Braindead und Konsorten brauchen wir hier nicht anfangen, da die normalen Klassiker wohl jeder kennt. Dürft ihr natürlich gerne nennen. Da ich immer auf der Suche nach unbekannten (dürfen auch aus Japan, China oder sonst wo auf der Erde stammen, auch Amateurzeug darf genannt werden :2:) Splatterfilmen bin, würde ich mich gern auch über Vorschläge von euch freuen.

      Wenn jemand übrigens gerne irgendwelche Splatterfilme abgeben möchte, dann einfach PN an mich :3:.

      Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
    • Wäre vielleicht mal interessant wenn DU deine Favoriten auch nennen würdest.
      Mir würde hier was die Härte betrifft die August Underground Trilogy;Murder Set Pieces;Martyrs,Inside;Men behind the Sun 1;Black Sun - The Nanking Massacre;Philosophy of a knife;Subconscious Cruelty;Cannibal - aus dem Tagebuch des Kannibalen einfallen um nur mal ein paar zu nennen.Denke aber das dies wohl ein guter Überblick über recht derbe Streifen darstellen dürfte.Die bekannten Genreverteter aus dem "normalen" Splatterbereich hab ich mal aussen vorgelassen.
    • Möchte eigentlich im Moment mal nur einen Überblick von euren Lieblingsfilmen dieser Genres. Meine Lieblingsfilme werde ich bei Gelegenheit auch mal posten :)
    • Sorry,die Frage bezog sich auf die" härtesten" Filme die ihr kennt und nicht auf "Lieblingsfilme". Dann würden dort ganz andere Titel stehen denn als Lieblingsfilme würd ich die von mir genannten da teils doch sehr abseitig niemals bezeichnen.
    • Aber die meisten von deinen genannten Filme sind doch wirklich sehr hart, kennst du denn noch härter als Subconcious Cruelty und Men behind the Sun? rofl
    • Gibt natürlich noch genug aus dem asiatischen Raum wie z.B. Prostitute Killer,There's a secret in my soup; Human Pork Chop oder auch Daughter of Darkness diese sind aber nur als Asia-Import DVD'S zu bekommen.Ein Kauf lohnt aber definitiv wenn man was mit asiatischen Filmen anfangen kann.Recht eklig aber weniger hart ist auch die "Vomit" Trilogie von Lucifer Valentine auch nur als US-Import zu bekommen.Sehr experimentell aber auch geschmacklos ist "Melancholie der Engel" von Marian Dora der auch schon Cannibal gedreht hat.Das härteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe ist aber mit Abstand "A Serbian Film" wobei ich hier eine Uncut-Veröffentlichung für fast ausgeschlossen halte.Bitte kein Splatterfilm erwarten der Film geht in eine ganz andere aber sehr schwer verdauliche Richtung.Ach es gibt soviel hartes.Denk aber das müsste nun erstmal reichen um dir ein paar hilfreiche Tips zu geben.
    • Ich finde "Guiniea Pig 1" als ziemlich hart bzw. es geht schon Richtung pervers.....
      Battle Royale 1+2 sind auch nicht ohne!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Was ein Thread...
      Dann sammelt mal schön.

      Für mich sehr hart anzusehen gewesen: Inside, Martyrs, Eden Lake...

      Italokram lässt mich weitesgehend kalt, bzw. schockiert mich nicht aufgrund der dramaturgischen Schwächen.
    • Von Eden Lake habe ich schon viel gehört, soll wirklich klasse sein.

      Fun was haste auch anderes von mir erwartet :D:D

      Würde mich auch gerne über blutige Filme alla Braindead freuen :)
    • Eden Lake ist kein Blutkino sondern Horror für den Kopf, die Nerven. Da muss ich dich also enttäuschen. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmmmm,hier mal einige,die ich blutig oder hart finde:

      Orozco
      Der Weg nach Eden
      Oxen Split Torturing
      Story of Ricky
      Geisterstadt der Zombies
      Woodoo
      Prmutos
      Black Past
      Burning Moon
      Untold Story
      Philosophy of a Knife
      Tokiyo Gore Police
      Mashine Girl
      Hideki
      Itchi
      Maniac
      Japanese Hell
      Knochenwald
      The Butcher
      Augenblick der Angst
      Die Rache der Kannibalen
      Zombies unter Kannibalen
      Terror Firmer
      Ebola Syndrome

      und und und...

      Könnte noch so manchen Film nennen,die hier zählen auch zu meinen Lieblingen.Habe noch mehrere,das würde aber den Rahmen sprengen.
    • Ja Story of Ricky, der Film fehlt mir so sehr, aber ich suche die Steelbook Version aber krieg die nirgendwo, oder wenn dann nur absurd teuer. Vllt hat die ja jemand der das hier liest. Bitte melde dich lol lol

      The Butcher?? Meinst aber nicht den von Ude oder? Den fand ich zwar gut aber nicht blutig sondern sehr trashig lol lol
    • Jepp,ich meinte den vom Ude.Ist ne gute Triologie,die teils schon herbe FX hat.


      medienversand.at/xtcommerce/pr…ky---8211--Metalbook.html


      Hoffe,das Dir der Link weiterhilft.Sieht schon gut aus.Werde dir mir evtl.auch noch holen und dann meine Laser Paradiese in den Ruhestand schicken.
    • Ah ok,

      mal kurz ne Frage wie schnell sind die bei Medienversand.at??

      Danke für den Link.

      Ja die Butcher Trilogy ist schon ok, aber Knochenwald haut mehr rein^^
    • Also,ich bestelle meisten so FR oder SO.Die Filme kommen dann meistens am DO,spätestens am SA.
    • Oha nicht schlecht machst du dann auch bankeinzug oder?

      Ja überleg grad ob ich noch Sado die Holotin kaufen soll? DIe Hartboxen haben sie ja leider nichtmehr :(
    • Ne,ich bestelle IMMER bei Versänden per Nachnahme.Ab ner gewissen Summe ist ja da der Versand um sonst.Da ich ja wie Du Dir denken kannst immer mehrere Filme bestelle,habe ich ihn immer umsonst. :0:
    • Rein von der Brutalität her ist das schwer zu sagen.... Viele Slasher sind sehr komödienhaft, sodass man nicht wirklich behaupten kann, sie seien brutal =)

      Aber in erster Linie Braindead denk ich...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Mr.Splatter
      Jepp,ich meinte den vom Ude.Ist ne gute Triologie,die teils schon herbe FX hat.


      medienversand.at/xtcommerce/pr…ky---8211--Metalbook.html


      Hoffe,das Dir der Link weiterhilft.Sieht schon gut aus.Werde dir mir evtl.auch noch holen und dann meine Laser Paradiese in den Ruhestand schicken.


      Weiß nicht ob das was anderes ist aber cyber-pirates.org/index.php?si…934a09b9e1e8a623.18071545 ist die Box noch 5 Euro billiger.
    • Ihr wollt doch hier die härtesten Splatterfilme nennen und nicht den Verkauf. lolp
      Die The Butcher Trilogie ist schon sehr hart, allgemein wird bei den Amateurfilmen an sich öfter gesplattert als bei den professionellen Produktionen.

      Ich sehe Horrorfilme aber eher mit Humor als wirklich das harte Manschen sehen zu wollen, zudem spielt sich die größte Härte mehr im Kopf ab als wie die optische Darstellung es aufzeigt.
    • Ja ich habe ja auch geschrieben, dass ich Interesse an vielen Filmen habe und da ich Story of Ricky brennend suche, wollte die User mir ja nur einen Anstoß zum Kaufen geben :)

      Man darf auch gerne Amateurproduktionen nennen, da diese ja auch hauptsächlich darauf ihr Augenmerk legen und da es hier ja nicht um den Anspruchsvollsten Film geht sondern um den blutigsten und härtesten :) dürfen auch gerne Amateurfilme genannt werden.

      Burning Moon fand ich zum Beispiel auch sehr heftig. Black Past müsste ich mal wieder sichten um es objektiv beurteilen zu können, aber habe den auch als sehr hart in Erinnerung:)
    • ich kann noch folgende Filme empfehlen:

      -My Bloody Valentine
      -Hexenhaus - Blut für die Zombies
      -Flesh Eater
      -Kettensägen Zombies (Amateurfilm)
      -Rabid Grannies (für mich auf Braindead Niveau)
      -Dead Men Walking
      -Graveyard Monster
    • Danke Silentium,

      ohje soviele Filme und kein Geld :( aber wird schnellstmöglich mal geschaut was man so bekommen kann^^
    • Kann dir noch folgende Filme empfehlen:

      Asphalt-Kannibalen, Africa Addio Onkel Tom, Blood Feast 1, Bagman-Operation Massenmord, Bay of blood, Bloodsucking Freaks, Bone Sickness, Blutrausch-Gefangen im Haus des Grauens, Brain Dead Zombies, Babysitter Wanted,Camp blood, Chaos, Cut and run, Cradle of fear, Captivity, The Dentist, The Dead Pit,
      Deuteronomium-Der Tag des jüngsten Gerichts, Dr. Lamp, Dard Divorce, Doomsday, Eaten Alive, From Beyond, Frightmare, Frontiers, Gutterballs, Graveyard of the living dead, Gesichter des Todes, Das Haus an der Friedhofsmauer, Die Hölle der lebenden Toten, I spit on your grave, Ichi-The Killer, Insanatorium, Irreversibel, Die Klasse von 1984, King of the ants, Let sleeping corpses lie, La Petit Mort, Maniac cop, Mondo Cannibale, Mark of the devil, Maniac, The mutilator, Muttertag, Mondo Cane, Manhunt backwoods massacre, Midnight meat train, Night of the intruder, Night life, Nightmare in a damaged brain, Opera-Terror in der Oper, Ravenous-Friss oder stirb, Strangeland, Slugs, Stagefright, Space wolf, See no evil, Snuff road, Scrapbook, Slasher, Seed, Trailer park of terror, Untot, Versus, Wilderness, Zombi Holocaust usw.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Lebendig gefressen, Die Rache der Kannibalen, Nackt und zerfleischt...

      Brutal, menschenverachtend, Frauenverachtend, Tiersnuff ...
    • Cannibal Ferox fand ich nicht so gelungen, wobei es hier ja nur um harte Filme geht :)

      Cannibal Holocaust ist definitiv eines der härtesten Werke der 80er. Eaten Alive muss ich mir bei Gelegenheit mal zulegen, ist ja jetzt über EpiX einfach zu haben^^
    • Ich meine nicht Eaten Alive von Hooper, sondern Mangiati Vivi von Lenzi.
    • Ah von Lenzi, alles klar dann glaube ich mal das der nicht normal ab 18 Freigegeben ist :) Danke dann schau ich mal lieber nach dem.
    • Der ist bundesweit beschlagnahmt, nehme aber mal an, dass, wenn du schon Ferox mies fandest, den auch nicht mögen wirst.
    • @Logge:
      die folgenden Titel sind so Teile die mir als blutig bzw. hart in Erinnerung geblieben sind, ob ich sie gut sind ist eine andere Frage zumal ich bei manchen dieser Titel heutzutage selber nicht mehr gewillt wäre sie mir jemals nochmals anzutun. Das hängt aber auch damit zusammen weil mich Gore nicht wirklich mehr vom Hocker haut seit 15 Jahren. Anbei kann es sein dass es von einigen dieser Titeln bis heute keine deutsche Fassung gibt oder die Filme neue Titel bekommen haben, daher bei Interesse Datenbank abklappern, das Erscheinungsjahr habe ich ja dahinter geschrieben um böse Verwechselungen zu vermeiden.

      Faceless (1988)
      Mercenary Cannibals (1983)
      Mausoleum - Grabmal des Grauens (1982)
      Driller Killer (1979)
      Das Orakel (1985)
      Deadbeat at Dawn (1988)
      Tanz der Dämonen (1990)
      Das Syndikat des Grauens (1980)
      Paratrooper (1988)
      Night Life (1989)
      Last House on Dead End Street (1977)
      Giallo a Venezia (1979)
      Ozone - Attack of the Redneck Mutants (1986)
      Slumber Party Massacre (1982)
      Re-Animator (1985)
      Bride of Re-Animator (1990)
      Tot & Begraben (1980)
      Der Teufel tanzt weiter (1980)
      Street Trash (1986)
      The Laughing Dead (1989)
      Devil Fetus (1983)
      The Seventh Curse (1986)
      Fatal Exposure (1989)
      The Assassin (1993)
      The Dead next Door (1989)
      The Abomination (1988)
      Splatter - The Architects of Fear (1985)
      Evil Dead's Trap (1988)
      Insel der Verdammten (1981)
      Kosmokiller - Sie fressen alles (1982)
      Atomic Reporter (1989)
      Blood Rage (1983)
      Patrick lebt! (1980)
      Andy Warhols Frankenstein (1973)
    • CITY OF GOD ist auch nicht ohne.

      Wo Locke die Kinder abknallt ist nicht ohne
    • Manchmal sind solche Sachen wirklich härter als manche Splatterszenen, da haste Recht Markus. Da sieht man mal wieder wie hart die Welt ist!! Von wegen nur die Horrorsachen sind brutal.
    • RE: Die blutigsten und härtesten Filme aller Zeiten

      I Saw The Devil (Uncut)
      Texas Chainsaw Massacre:The Beginning (Unrated)
      Inside (Uncut)
      I Spit on your Grave (Remake - Unrated)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Men behind the Sun
      Martyrs
      Lebendig gefressen
    • Adam Chaplin
      Blood Feast 2 - All U can Eat
      Carver
      Bone Sickness
      Macabre
      Dard Divorce
      Necronos - Tower of Doom
      Tortura
      Torched
    • Alle Ulli Lommel Filme.
      Wer die gerne schaut, ist echt nen ganz Harter.
    • Original von Weißherbst:

      Alle Ulli Lommel Filme.
      Wer die gerne schaut, ist echt nen ganz Harter.


      Einen seiner Filme will ich einfach mal sehen. Nachdem Dora ja von ihm gelernt hat, muss der ja auch irgendwie nicht normal sein lol
    • Original von Logge1002:

      Original von Weißherbst:

      Alle Ulli Lommel Filme.
      Wer die gerne schaut, ist echt nen ganz Harter.


      Einen seiner Filme will ich einfach mal sehen. Nachdem Dora ja von ihm gelernt hat, muss der ja auch irgendwie nicht normal sein lol



      7. Dungeon Girl (2008)
      8. Borderline Cult (2007)
      9. Tomb, The (2007)
      10. Curse of the Zodiac (2007)
      11. Black Dahlia (2006)
      12. Raven, The (2006)
      13. Cannibal (2006)
      14. Killer Pickton (2005)
      15. B.T.K. Killer (2005)
      16. Green River Killer (2005)
      17. Zombie Nation (2005)
      18. Zodiac Killer (2005)
      19. Daniel, der Zauberer (2004)

      Gerade diese Filme sind echte Perlen. Wenn du die gesehen hast, hast du die härtesten Filme aller Zeiten gesehen. Ganz heftiger Tobak.
    • Naja will mal mit Boogey Man anfangen, soll ja wohl der beste von ihm sein lol Aber irgendwann, da schaue ich Daniel der Zauberer lol
    • Boogeyman ist der Schlechteste von Allen !