Gemeinschaftsforum

    • Original von Dr.Doom
      Ja so schätze ich dich auch ein, dass du erkennen kannst und einsiehst, kann aber auch nicht jeder. lolp


      Wie heisst nochmal dieser Kaffee mit Rum? lol
    • Original von funeralthirst
      Original von Dr.Doom
      Ja so schätze ich dich auch ein, dass du erkennen kannst und einsiehst, kann aber auch nicht jeder. lolp


      Wie heisst nochmal dieser Kaffee mit Rum? lol



      Keine Ahnung:

      daskochrezept.de/community/boa…-mit-rum-3256-page-1.html
    • Pharisäer oder so ähnlich!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Original von Dr.Doom
      Ja so schätze ich dich auch ein, dass du erkennen kannst und einsiehst, kann aber auch nicht jeder. lolp


      Wie heisst nochmal dieser Kaffee mit Rum? lol


      Ich mach hier keine Schleichwerbung für Pharisäer *HUPS*...
    • Original von Samazone
      Pharisäer oder so ähnlich!! :5:


      Achja, genau lol :5:
      Höhö.
    • Der Thread ist ja schon fast 2 Jahre alt, in dieser Woche hab ich es aber echt mit alten Threads. lol

      Das Gemeinschaftsforum diskutiert über Schwund von Beteiligung. Lustig wie oft ich dort auf der erste Seite erwähnt werde. Zu meiner aktiven Zeit war dort wohl ein paar Wochen sehr viel los. Vor allem diebelshausen läst mich in keinem guten Licht da stehen und bezeichnet mich als Troll. rofl
      gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,168618.0.html
      Dann geht es erst auf Seite 5 weiter mit Blondie. xD

      ---------------
      Derweil hat doch ein User das auf der ersten Seite schon gut erklärt, der Moviepilot-Blog bietet mit diesem Blocksystem die längst modernere Variante das die jungen Mainstream-Filmfans viel eher anspricht, somit man die Weiterentwicklung verschlafen hat, wobei das wahrscheinlich gar nicht umzusetzen wäre, das GF/Ofdb auf Facebook-Blog Niveau abzuwürgen.
    • Wow, anscheinend haben ein paar erkannt, dass dein Rauswurf (und die vermutlichen Rauswürfe von anderen "Doofköppen") vielleicht doch ein Fehler war. Witzig, hätte ich denen auch schon damals sagen können. Wer nur eine "niveauvolle" Elite in seinem Forum haben will, ohne das er eine Kontroverse duldet, wie dieser pm.diebelshausen, der steht irgendwann alleine da. Ich finde das Klima da vollkommen unsympathisch.

      Interessant ist, dass die absolute Elite dort anscheinend keine Ahnung hat, was ADS ist lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom:

      Der Thread ist ja schon fast 2 Jahre alt, in dieser Woche hab ich es aber echt mit alten Threads. lol

      Das Gemeinschaftsforum diskutiert über Schwund von Beteiligung. Lustig wie oft ich dort auf der erste Seite erwähnt werde. Zu meiner aktiven Zeit war dort wohl ein paar Wochen sehr viel los. Vor allem diebelshausen läst mich in keinem guten Licht da stehen und bezeichnet mich als Troll. rofl
      gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,168618.0.html
      Dann geht es erst auf Seite 5 weiter mit Blondie. xD

      ---------------
      Derweil hat doch ein User das auf der ersten Seite schon gut erklärt, der Moviepilot-Blog bietet mit diesem Blocksystem die längst modernere Variante das die jungen Mainstream-Filmfans viel eher anspricht, somit man die Weiterentwicklung verschlafen hat, wobei das wahrscheinlich gar nicht umzusetzen wäre, das GF/Ofdb auf Facebook-Blog Niveau abzuwürgen.


      Jaja, die Zeit vergeht.

      Doom hat im Gemeinschaftsforum scheinbar ein nachhaltiges Trauma hinterlassen. lolp

      Hab mir ja seinerseits 2,5 Tage Zeit genommen um Dooms ca. 9-monatiges Engagement im Gemeinschaftsforum nachzuvollziehen. Was dieser Mr. Blond auf Seite 5 des verlinkten Threads schreibt, trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. "[...] das Verständnis war erschöpft und die Nerven lagen blank [...]" lol

      Diesen ganzen Prozess damals über zig-Forenseiten bei Cola und Chips nachzuverfolgen, das war schon großes Kino. Aus sicherer Entfernung ne Naturkatastrophe Beobachten dürfte auch nicht viel interessanter sein. :5:




      Btw:, mein absoluter Lieblingspost in dem ganzen Meinungs-Thread dort :

      "Ich bin extremer Opportunist. Ich warte bis sich ein überlegenes Lager gebildet hat, das meine Meinung vertritt und bashe dann die Andersartigen bis zum Suizid. Sollte es sich andersherum entwickeln, beginne ich mich mit der Realität abzufinden und weine still vor mich hin. Was ändern? Wieso? Hier isses noch wie vor 100 Jahren und dieser Stillstand hat keinem geschadet. Alle haben sich meistens lieb, N00bs werden bis auf die Masochisten weggeekelt, jeder ist ein Profi und weiss immer alles und vor allem besser und die ofdb is auch noch mit angebunden. Was will man mehr?[...]" :prop: :6: lol
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Der Thread ist ja schon fast 2 Jahre alt, in dieser Woche hab ich es aber echt mit alten Threads. lol

      Das Gemeinschaftsforum diskutiert über Schwund von Beteiligung. Lustig wie oft ich dort auf der erste Seite erwähnt werde. Zu meiner aktiven Zeit war dort wohl ein paar Wochen sehr viel los. Vor allem diebelshausen läst mich in keinem guten Licht da stehen und bezeichnet mich als Troll. rofl
      gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,168618.0.html
      Dann geht es erst auf Seite 5 weiter mit Blondie. xD

      ---------------
      Derweil hat doch ein User das auf der ersten Seite schon gut erklärt, der Moviepilot-Blog bietet mit diesem Blocksystem die längst modernere Variante das die jungen Mainstream-Filmfans viel eher anspricht, somit man die Weiterentwicklung verschlafen hat, wobei das wahrscheinlich gar nicht umzusetzen wäre, das GF/Ofdb auf Facebook-Blog Niveau abzuwürgen.


      Jaja, die Zeit vergeht.

      Doom hat im Gemeinschaftsforum scheinbar ein nachhaltiges Trauma hinterlassen. lolp

      Hab mir ja seinerseits 2,5 Tage Zeit genommen um Dooms ca. 9-monatiges Engagement im Gemeinschaftsforum nachzuvollziehen. Was dieser Mr. Blond auf Seite 5 des verlinkten Threads schreibt, trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. "[...] das Verständnis war erschöpft und die Nerven lagen blank [...]" lol

      Diesen ganzen Prozess damals über zig-Forenseiten bei Cola und Chips nachzuverfolgen, das war schon großes Kino. Aus sicherer Entfernung ne Naturkatastrophe Beobachten dürfte auch nicht viel interessanter sein. :5:




      Btw:, mein absoluter Lieblingspost in dem ganzen Meinungs-Thread dort :

      "Ich bin extremer Opportunist. Ich warte bis sich ein überlegenes Lager gebildet hat, das meine Meinung vertritt und bashe dann die Andersartigen bis zum Suizid. Sollte es sich andersherum entwickeln, beginne ich mich mit der Realität abzufinden und weine still vor mich hin. Was ändern? Wieso? Hier isses noch wie vor 100 Jahren und dieser Stillstand hat keinem geschadet. Alle haben sich meistens lieb, N00bs werden bis auf die Masochisten weggeekelt, jeder ist ein Profi und weiss immer alles und vor allem besser und die ofdb is auch noch mit angebunden. Was will man mehr?[...]" :prop: :6: lol



      Hoffentlich bin ich nicht dran Schuld, dass es mit dem GF anschließend etwas bergab ging. Also hoffentlich hab ich es nicht kaputt gemacht, so oft wie ich dort auf der ersten Seite erwähnt werde. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Hoffentlich bin ich nicht dran Schuld, dass es mit dem GF anschließend etwas bergab ging. Also hoffentlich hab ich es nicht kaputt gemacht, so oft wie ich dort auf der ersten Seite erwähnt werde. lol


      Tja, DU wurdest oft erwähnt, ja. Unser Forum als Konkurrenz jedoch überhaupt nicht (oder ich habs übersehen). Nur Schnittberichte, badmovies, imdb usw...

      Entweder sehen sie uns wirklich nicht als Konkurrrenz oder sie würden sich lieber die Zunge abbeißen anstatt Dein Baby nun auch noch als solche anzuerkennen. :0:
    • Original von Anyu:

      Wow, anscheinend haben ein paar erkannt, dass dein Rauswurf (und die vermutlichen Rauswürfe von anderen "Doofköppen") vielleicht doch ein Fehler war. Witzig, hätte ich denen auch schon damals sagen können. Wer nur eine "niveauvolle" Elite in seinem Forum haben will, ohne das er eine Kontroverse duldet, wie dieser pm.diebelshausen, der steht irgendwann alleine da. Ich finde das Klima da vollkommen unsympathisch.

      Interessant ist, dass die absolute Elite dort anscheinend keine Ahnung hat, was ADS ist lol


      Ich denke mal mein Rauswurf hat rein garnichts damit zu tun, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist wie vorher, weder positiv noch negativ, deswegen wundert es mich, dass ich so oft erwähnt wurde. Selbst wenn ich dort noch aktiv wäre, dann wären es auch nicht mehr User als aktuell und auch kaum mehr Beiträge, da ich die Zeit nun mehr hier ins Forum stecke, da es aktiver ist als vor 2 Jahren hab ich garkeine Zeit mehr groß für ein 2.Forum. Deswegen ist mir die Sperre auch längst egal, ich wäre dort selbst nur noch sporadisch aktiv wie aktuell beim blu-ray Forum. Der Userschwund trifft ja auf fast jedes Forum zu, das vom moviepilot-Blog ist tot, das von filmstarts wurde glaub geschlossen. Dann gibt es noch das CF und Schnittberichte sowie dvd forum aus Österreich udnd as blu-ray forum oder das ein oder andere etwas kleinere wie dtm, wobei das CF oder dvd.at ja auch spürbar rückläufig sind. Das Interesse an Filme und die Nutzung des Internets sich über Film auszutauchen, war nie so groß wie aktuell, auch die Verkaufzahlen befinden sich ja seit 2011 auf dem Höhepunkt, aber davon profitieren nur die Blogs und keine Forum, die sind aktuell Out, zumindest bei Jüngere.
    • Unser Doomie ist auch teilweise etwas schwer zu verstehen, aber mal ganz ehrlich: Wie können "die Nerven blank liegen"? Das ist ein Filmforum und nicht die linguistische Diskussionsplattform des heiligen Hieronymus. Da kann man auch mal was locker sehen. Doom hat seine.... "Meinungen" zu Filmen. Kann man doch einfach tolerieren und ihm auch mal einen Spruch drücken, dann ist aber auch gut. Ich lese die Reviews von Doom immer gerne und auch meine Mitbewohnerin freut sich immer wenn ich ihr sage: "Hey, Doom hat eine Kritik zu einem Mainstream-Film geschrieben den wir gerade gesehen haben, soll ich vorlesen?" :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Anyu:

      Wow, anscheinend haben ein paar erkannt, dass dein Rauswurf (und die vermutlichen Rauswürfe von anderen "Doofköppen") vielleicht doch ein Fehler war. Witzig, hätte ich denen auch schon damals sagen können. Wer nur eine "niveauvolle" Elite in seinem Forum haben will, ohne das er eine Kontroverse duldet, wie dieser pm.diebelshausen, der steht irgendwann alleine da. Ich finde das Klima da vollkommen unsympathisch.

      Interessant ist, dass die absolute Elite dort anscheinend keine Ahnung hat, was ADS ist lol


      Ich denke mal mein Rauswurf hat rein garnichts damit zu tun, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist wie vorher, weder positiv noch negativ, deswegen wundert es mich, dass ich so oft erwähnt wurde. Selbst wenn ich dort noch aktiv wäre, dann wären es auch nicht mehr User als aktuell und auch kaum mehr Beiträge, da ich die Zeit nun mehr hier ins Forum stecke, da es aktiver ist als vor 2 Jahren hab ich garkeine Zeit mehr groß für ein 2.Forum.


      OMG, Doom! Natürlich hat Dein spezieller Rauswurf nichts damit zu tun! lol

      Aber Du bist wohl beileibe nicht der einzige Doofkopp, der dort gegangen wurde. Du dürftest nur der Doofkopp sein, der den dortigen Usern wohl am Besten in Erinnerung blieb und der sich daher als Beispiel am besten anbot. :5:
    • Original von Anyu:

      Unser Doomie ist auch teilweise etwas schwer zu verstehen, aber mal ganz ehrlich: Wie können "die Nerven blank liegen"? Das ist ein Filmforum und nicht die linguistische Diskussionsplattform des heiligen Hieronymus. Da kann man auch mal was locker sehen. Doom hat seine.... "Meinungen" zu Filmen. Kann man doch einfach tolerieren und ihm auch mal einen Spruch drücken, dann ist aber auch gut. Ich lese die Reviews von Doom immer gerne und auch meine Mitbewohnerin freut sich immer wenn ich ihr sage: "Hey, Doom hat eine Kritik zu einem Mainstream-Film geschrieben den wir gerade gesehen haben, soll ich vorlesen?" :0:


      Glaub mir, sie KÖNNEN! :5:

      Das tun sie manchmal ja bei mir schon fast. Meinen Vergleich mit der Naturkatastrophe weiter oben habe ich nicht zufällig gezogen. Ich versuche Doomi mittlerweile als ne Art Naturgewalt zu akzeptieren, das gibt mir die nötige Gelassenheit. Der Umstand, dass er als Cheffe darüber hinaus eh unkündbar ist unterstützt das Ganze. Ich bin also aus vollends freien Stücken hier.

      Im Gemeinschaftsforum allerdings war Doom ein User unter Vielen. Und es ging nicht nur um Dooms Meinung. Es ging um seine Argumentationsweise um seinen Schreibstil (O-Ton eines GF-Users damals "Sag mal, schreibst du mit Absicht so?!") und um Vieles mehr. Die Leute im GF wollten ihn nicht einfach akzeptieren. Sie wollten ihn verstehen, sie wollten ihn anleiten, verbessern, erziehen... und haben gegen einen Fels geredet. Die Anfeindungen gegen Doom kamen erst recht spät, nachdem die Stufen Irritation, Amüsiertheit, Hilflosigkeit und Frustration durchlaufen waren. Danach blieb bei einigen blanke Wut über! Die haben Doom nicht allesamt von Beginn an gebasht, die haben echt viel Zeit und Mühe investiert um sich mit ihm auseinanderzusetzen. Die Wut entstand wohl aus dem Gefühl heraus, dass eine Community an einem einzelnem User grandios "zerschellt" ist. lol
      Den ganzen Prozess konnte ich in besagten 2,5 Tagen wunderbar nachempfinden. und der arme weißherbst (damals noch fun) rieb sich in der Vermittlerposition zwischen den Fronten auf.
    • Original von Anyu:
      Ich lese die Reviews von Doom immer gerne und auch meine Mitbewohnerin freut sich immer wenn ich ihr sage: "Hey, Doom hat eine Kritik zu einem Mainstream-Film geschrieben den wir gerade gesehen haben, soll ich vorlesen?" :0:


      Echt jetzt? lol
      Das mit der harten Gangart bei GF sehe ich auch als den noch größten Schwachpunkt, ich weis dass es auf den ganz großen Filmseiten wie dem blu-ray forum oder CF auch anders geht, die scheitern an ihren eigenen Ansprüchen, dass hat ich auch schon zu meiner Zeit so empfunden. Hinzu kommt das Foren nicht so gut ankommen wie Blogs. Ich hab das meiste dort ja mal durchgelesen, es stimmt schon dass jüngere die Blogs auch gut finden, da sie dort "ihr Süppchen" schreiben können, ohne das sie fürchten müssen wiedersprochen zu werden. Also in Foren sieht man halt die Beiträge eher als in Blogs die verschachtelt sind, dort sind die Meinungen sobald das Thema nicht mehr oben steht und damit nicht mehr sehr aktuell ist, im Nimmerland des Datenmülls verschwunden, so empfinde ich das zumindest insbesondere bei Facebook oder Youtube. Da macht sich doch keiner die Mühe ältere Beiträge rauszuholen und auf Meinungen einzugehen, wie es in Foren vorkommt. Bei youtube ist es sogar so, dass die topmeinung wo die meisten zustimmen, als die wichtigste und damit gelesene oben gehalten wird. lol Allerdings sehen Jüngere das anders,die meisten haben gar keine Lust auf Diskussionen. sieht man auch daran, dass neue Filme so derart gehyt werden, dass es gar keine unterschiedlichen Meinungen mehr gibt. Was neu ist und viel Geld kostet ist Klasse, ein Forum zu Diskussion bedarf es dann nicht mehr. lol
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Hoffentlich bin ich nicht dran Schuld, dass es mit dem GF anschließend etwas bergab ging. Also hoffentlich hab ich es nicht kaputt gemacht, so oft wie ich dort auf der ersten Seite erwähnt werde. lol


      Tja, DU wurdest oft erwähnt, ja. Unser Forum als Konkurrenz jedoch überhaupt nicht (oder ich habs übersehen). Nur Schnittberichte, badmovies, imdb usw...

      Entweder sehen sie uns wirklich nicht als Konkurrrenz oder sie würden sich lieber die Zunge abbeißen anstatt Dein Baby nun auch noch als solche anzuerkennen. :0:


      Konkurenz sind wir auch gewiss nicht, da das GF die Splatter/Horrorfreaks eh nicht mag, Kokurenz sind wir für andere Seiten, die wir fast leer geaugt haben. Badmovies ist bei der geschlossenen Usergemeinschaft und niedrigen Zugriffsrate sicher keine Kokurenz in dem Sinne, die imbd sowieso nicht, das deutsche Forum ist auf der größten Filmseite dort doch komplett Tot oder war nie aktiv, sie sehen die imbd ja eher als Nutzwerkzeug zum direkten und informativen Verlinken.
      Konkurenz ist in erster Linie der Moviepilot für die und dann noch das Blu-Ray Forum und CF, vielleicht auch Schnittberichte. Da spielen wir überhaupt keine Rolle, eine Erwähnung hätte mich eher gewundert, die meisten werden nicht mal wissen das es uns gibt. lolp

      Witzig auch, dass bei der Google Suche mit de Begriff: Film Forum kein einzig wirklich aktives Filmforum auf den ersten 2 Google Seiten zu finden ist, dass zeigt doch dass dannach überhaupt keiner sucht, Foren werden wenn dann wohl nur noch mit Sportseiten, Computerspieleseiten(??) oder dem Ioff (wenn überhaupt noch!) in Verbindung gebracht.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Anyu:
      Ich lese die Reviews von Doom immer gerne und auch meine Mitbewohnerin freut sich immer wenn ich ihr sage: "Hey, Doom hat eine Kritik zu einem Mainstream-Film geschrieben den wir gerade gesehen haben, soll ich vorlesen?" :0:


      Echt jetzt? lol
      Das mit der harten Gangart bei GF sehe ich auch als den noch größten Schwachpunkt, ich weis dass es auf den ganz großen Filmseiten wie dem blu-ray forum oder CF auch anders geht, die scheitern an ihren eigenen Ansprüchen, dass hat ich auch schon zu meiner Zeit so empfunden. [...]


      Was die harte Gangart angeht, im GF-Thread nannte einer das Forum von badmovies als Beispiel und das stimmt wirklich! Wie die dort teilweise miteinander umgehen (weitestgehend geduldet, wohlgemerkt) hat mir schon so einige Lachflashs beschert.
      Ich kann mich da zB. noch an den Diskussionsthread zu "Watchmen" erinnern, wo sich ein User über das Finale und seine Message aufgeregt hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt den Film nichtmal gesehen hatte. Jedenfalls trat der besagte User eine seitenlange, sehr hartnäckige Diskussion über Moral und Ethik los bis einem anderen User irgendwann der Kragen platzte und dieser sich genötigt sah "DU HAST DEN FILM DOCH NOCH GARNICHT GESEEEEHEEEEN, DU ESELDUNG FRESSENDER VOLLPFOSTEN!!!!!!" von sich zu geben.
      Dieser herrliche Ausraster blieb soweit ich weiß ohne Folgen. :0:
    • lol "ein gewisser" Herr Dr.Doom genießt mittlerweile Kultstatus.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Anyu:
      Ich lese die Reviews von Doom immer gerne und auch meine Mitbewohnerin freut sich immer wenn ich ihr sage: "Hey, Doom hat eine Kritik zu einem Mainstream-Film geschrieben den wir gerade gesehen haben, soll ich vorlesen?" :0:


      Echt jetzt? lol


      Ja klar :2:. Deine Reviews über Blockbusterfilme genießen hier Kultstatus :2:. Es gehört inzwischen dazu, dass wir nach einem Kinobesuch erstmal nach deiner Review schauen. Das ist sowas wie das Salz in der Suppe lolp
      Das mit den Blogs sehe ich etwas anders. Klar, da jeder einen Blog hat uns so auch Fans sammeln kann sind die beliebt, aber ein Forenersatz sind die noch lange nicht.

      @Hotte
      ich finde, dass man auch alles etwas lockerer sehen kann. Doomie ist unbelehrbar, das haben wir hier schon alle gemerkt, aber man kann es auch einfach akzeptieren und gut ist. Soll er doch seine Meinung haben. Wenn er Filme wie Blade Runner oder Avengers schlecht findet und seine Argumente.... ähm... nicht ganz sooooooo gut sind, dann kann man es auch einfach ignorieren. Habe ich heute auch schon gemacht. Hier im Forum (ich sag mal nicht wo und von wem) kam ein Kommentar bei dem ich mir dachte "Jung... lies mal was ich geschrieben habe und laber keinen Müll" (Nein, es war nicht bei Doom oder einem Stammuser). Hab das dann aber nicht geschrieben, da es das einfach nicht wert war. Soll er doch denken was er will. Man muss ihn auch einfach mal baumeln lassen lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Trasher:

      Wie lächerlich ist das denn.Na ja Gemeinschaftsforum halt.Halten sich da eh für was besseres.Nicht ärgern gibt weitaus bessere Foren.


      Da kenn ich noch so ein Forum was mit "C" anfängt und ich namentlich nicht näher ausführen will! lolp
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Trasher:

      Wie lächerlich ist das denn.Na ja Gemeinschaftsforum halt.Halten sich da eh für was besseres.Nicht ärgern gibt weitaus bessere Foren.


      Da kenn ich noch so ein Forum was mit "C" anfängt und ich namentlich nicht näher ausführen will! lolp


      In den großen Foren herrascht ein anderer, angepasster Wind, dass wird im cinefacts nicht so viel anders sein, da wirst du mit deiner Art genau so wenig wie ich mit meiner auf viel Gegenliebe stossen. Allerdings glaub ich nicht, dass es dort wie im Gemeinschaftsforum abgeht oder abging.
    • Mir gehen die anderen Foren ehrlich gesagt am Arsch vorbei da ich nicht aufhöre bis wir die Nummer 1 sind und alle anderen Konkurrenten vom Markt verdrängt haben! OHHHH WHAT A RUSSSSSHHHHHH :0: :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Trasher:

      Wie lächerlich ist das denn.Na ja Gemeinschaftsforum halt.Halten sich da eh für was besseres.Nicht ärgern gibt weitaus bessere Foren.


      Da kenn ich noch so ein Forum was mit "C" anfängt und ich namentlich nicht näher ausführen will! lolp


      In den großen Foren herrascht ein anderer, angepasster Wind, dass wird im cinefacts nicht so viel anders sein, da wirst du mit deiner Art genau so wenig wie ich mit meiner auf viel Gegenliebe stossen. Allerdings glaub ich nicht, dass es dort wie im Gemeinschaftsforum abgeht oder abging.


      Das ich mich im CF net auf führen kann wie hier oder bei mir ist mir auch klar. lolp Aber ich merke es trotzdem dass sehr viele im CF Besserwisser sind ohnesgleichen, aber gehörigst! Im GF bin ich zwar auch drinne, aber mach da so gut wie fast gar nix, wobei ich mir vorstellen kann, dass es da bestimmt ein paar so Pappnasen gibt die ständig nur am maulen sind! Gut, anders kenn ich es nicht, weil eh immer nur gemault wird! lolp
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Trasher:

      Wie lächerlich ist das denn.Na ja Gemeinschaftsforum halt.Halten sich da eh für was besseres.Nicht ärgern gibt weitaus bessere Foren.


      Da kenn ich noch so ein Forum was mit "C" anfängt und ich namentlich nicht näher ausführen will! lolp


      In den großen Foren herrascht ein anderer, angepasster Wind, dass wird im cinefacts nicht so viel anders sein, da wirst du mit deiner Art genau so wenig wie ich mit meiner auf viel Gegenliebe stossen. Allerdings glaub ich nicht, dass es dort wie im Gemeinschaftsforum abgeht oder abging.


      Das ich mich im CF net auf führen kann wie hier oder bei mir ist mir auch klar. lolp Aber ich merke es trotzdem dass sehr viele im CF Besserwisser sind ohnesgleichen, aber gehörigst! Im GF bin ich zwar auch drinne, aber mach da so gut wie fast gar nix, wobei ich mir vorstellen kann, dass es da bestimmt ein paar so Pappnasen gibt die ständig nur am maulen sind! Gut, anders kenn ich es nicht, weil eh immer nur gemault wird! lolp


      Bei uns gab es auch schon Maul- und Klauenseuche. lolp Aktuell sind wir aber einer der friedlichsten mittel oder großen Foren die es in dem Bereich gibt, glaub so ruhig wie hier ist es aktuell bestimmt nicht überall. Das kann sich aber auch jederzeit wieder ändern, man weis es nicht.
    • Die Krautzone bespricht das Sterben von Internet-Foren. Schuld hat natürlich die Social Medias.
      s3.castbox.fm/d7/21/90/10c1b94a68af5a149bb9bb2c68.mp3
      Quelle: Krautzone-Podcast