Predator 2

    • Aus “Predator 2” kommt diese coole Actionfigur eines Predators. Sie ist ca. 20 cm groß und wird mit weiterem Zubehör und austauschbaren Teilen in einer Fensterbox geliefert.

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Ballern gerade die Reihe durch und kannte den Predator bisher nur der Optik nach sowie einige Ausschnitte aus diesem oder jenem Film, habe daher keinen Nostalgiefaktor und stell mir, wenn ich die Bewertungen hier seh, die Frage, ob das nun gut oder schlecht ist 8)) Denn während mich der erste Film mit Arnie und "Predators" aus dem Jahre 2010 stark beeindruckt haben, empfand ich Teil 2 als albernen Totalausfall.

      Freaks über Freaks, iwelche völlig uninteressant dargestellten Drogenkartellkämpfe, die weit, weit weg führen von der unheilvollen Dschungelatmosphäre und der sich dort wie ein geschmeidiges Raubtier bewegenden und tarnenden Figur des Predators, dann (bis auf wenige Szenen) unstylische, plumpe Kämpfe, Bewegungsabläufe und Stürze, und dadurch... ja, m.M.n. leider 'ne echte Hausnummer in Sachen Würdelosigkeit.

      [film]4[/film]