Cover Blutrausch - Gefangen im Haus des Grauens

    • Cover Blutrausch - Gefangen im Haus des Grauens

      Hi Leute! Ich hab mal eine Frage: Hat irgendwer ein Hochauflösendes Bild bzw eingescanntes von dem Umschlag von der DvD "Blutrausch - Gefangen im Haus des Grauens" und kann die mir hier posten? Hab von Fun als Geschenk zu einer Lieferung den Film gekriegt nur leider in einer normalen Rolinghülle und würd mir nun gerne den Umschlag ausdrucken und in eine DvD-Hülle tun, damit ich immer weiß welcher Film da gerade steht! :0: Würd mich über die Hilfe freuen!
    • Mit der Disc kann man auch prima Frisbee spielen, weil der Film allerletzte Grütze ist lolp
      Ansonsten gibt es sowas wie Coverworld.de oder sowas, da kannst du ja mal schauen, ob die das Cover haben.
      OFDb.de müsste das Cover auch haben, da fehlt dann allerdings der Rücken.
      Habe den Film damals auch bloss so von Knochenwald Utz bekommen...
    • Lass dich nicht abschrecken, ich fand den Film ganz gut. Kann dir leider kein Cover schicken habe die Hartbox und keinen scanner:) Aber für Frisbee ist es zu schade lol Sieht Fun insgeheim auch so lolp
    • Fürs Frisbee spielen hat Fun mir noch irgendsoeine CD mitgeschickt, die mal garnicht meinen Geschmack trifft aber trotzdem danke Fun lol und danke für die Antworten
    • Wollte gerade mal bei Coverworld.de gucken, aber irgendwie wird die Seite bei mir nicht geladen... Kann wer vllt die Bilddatei hier hochladen und hier posten damit ich die kriegen kann?^^
    • Original von Keze
      Fürs Frisbee spielen hat Fun mir noch irgendsoeine CD mitgeschickt, die mal garnicht meinen Geschmack trifft aber trotzdem danke Fun lol und danke für die Antworten


      Was war das denn? lolp
    • Achso: ist jede DvD von Blutrausch limitiert oder gibts davon noch andere Versionien bzw ist diese limitiert?

      Edit: Vielen dank für den Link
      Edit 2: Gibts vllt irgendwo noch das mit ner höheren Auflösung wenn ich das ausdrucke kann man die Schrift nicht lesen-.-
    • Original von Logge1002
      Lass dich nicht abschrecken, ich fand den Film ganz gut.


      Ist er auch, grade im atmosphärischen Bereich soferns denn dann zur Sache geht, punktet er ungemein.
    • Original von Keze
      Dance Max 18 lol lol


      Du bist doch n Technofreak, oder nicht? lolp
    • Das schon aber das ist so altes Werk und ich hab nicht generelles Techno gemeint sondern ich hör nur Untergrupierungen wie Hardcore, Hardstyle, Jumpstyle oder Hands up. Das ist was anderes als Dance lol
    • Original von Keze
      Achso: ist jede DvD von Blutrausch limitiert oder gibts davon noch andere Versionien bzw ist diese limitiert?

      Edit: Vielen dank für den Link
      Edit 2: Gibts vllt irgendwo noch das mit ner höheren Auflösung wenn ich das ausdrucke kann man die Schrift nicht lesen-.-


      Die Hartbox war limitiert, die die du hast war als Bonus bei der Lost Ways of the Zombie und ist nicht limitiert.

      Hm musste vllt mal bei Google schaun hab auf die schnelle nichts anderes gefunden, sorry.
    • Bei google hab ich auch schon gefunden und das einzige Bild mit einer angemessenen Auflösung hat so einen schönen Schriftzug noch drüber-.-
    • Original von Keze
      Das schon aber das ist so altes Werk und ich hab nicht generelles Techno gemeint sondern ich hör nur Untergrupierungen wie Hardcore, Hardstyle, Jumpstyle oder Hands up. Das ist was anderes als Dance lol


      Okay. Ist für mich alles das Gleiche lolp
      Dann spiel halt Frisbee damit. Soll mir auch recht sein lol
    • Jaaaa Frisbeee lol Aber immernoch nicht das Problem mit dem Cover gelöst-.- Funer kommst du auf die eine Seite?
    • Bei Coverworld komm ich auf die Startseite und wenn ich DVD-Cover anklicke und auf Enter gehe kommt ne Fehlermeldung.
    • Hmm ok danke. Dann mal weiter das Internet durchforsten lol
    • Und per Google, kommt nur dass es für den Film kein Cover gibt :)

      Schau dir den Film einfach mal an vllt willst du ja dann doch Frisbee mit spielen lol Oder du suchst nach dem Cover zu "Lost Way of the Zombie", denke das ist am einfachsten zu finden.
    • Ich fande den Film grauenhaft schlecht lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Ich fande den Film grauenhaft schlecht lolp


      DANKE DANKE DANKE :)
    • Dann macht ihn doch mal besser :5: Aber es geht hier ja ums Cover...
    • Original von Dr.Mabuse
      Dann macht ihn doch mal besser :5: Aber es geht hier ja ums Cover...


      Gib mir Geld und gute Schauspieler und ich mache das.
    • Fun soll doch einfach mal selber nen Amateurschinken fabrizieren, dann können wir drüber reden lol lol
      Ich mag den Film wie er ist, aber so bin ich halt lolp
    • Original von Logge1002
      Fun soll doch einfach mal selber nen Amateurschinken fabrizieren, dann können wir drüber reden lol lol
      Ich mag den Film wie er ist, aber so bin ich halt lolp


      Siehe oben.

      Und Blutrausch ist kein Amateurfilm, sondern eine Frechheit, die nicht mal ansatzweise etwas mit dem Begriff "FILM" zu tun hat...Es ist gewaltiger Unsinn,...
      Und ich werde keinen Amateurfilm machen, weil ich es nicht kann.
      Ich urteile nur über Fremdprodukte, die mir entweder gefallen haben oder nicht.
      Wenn dir 2012 nicht gefällt, sage ich ja auch nicht zu dir: Hey, hol dir mal 100 Millionen und mach aus dem Film mal nen mitreissenden Film, der keine Pseudobotschaft hat und nicht total auswechselbar ist.
      Also: Vollkommen legitim.
    • lol lol War doch nur Spaß Fun,

      ich weiß doch wie sehr du Blutrausch "magst", gibt aber auch Leute die sowas mögen lol
    • Original von funeralthirst
      Gib mir Geld und gute Schauspieler und ich mache das.


      Gerade das, hebt ihn doch von andern ab. Es sollte so real wie möglich wirken und wer von uns, verhält sich im Alltag wie ein Schauspieler?? Oder hat schonmal jemand gesagt, sie hätten jetz aber viel grimmiger oder fröhlicher schauen sollen?? :0: Reales Geschehen, ohne bemerkbare Schauspielkunst, also ich fand den genial :prop:

      Türlich liegt er weit unterhalb eines Snuff Road, aber es steht ihm wirklich ungemein :0:
    • Also so gestelzt wie ein Roboter und hirnrissig wie in dem Film rede ich in der Realität mal nicht lolp
      Aber mir wird öfter gesagt, ich solle nicht so grimmig schauen...siehste, ich bekomm auch Anweisungen lol
      Was dem Film stehen würde, wäre nen Panzer, der über alle veröffentlichten DVD's fahren würde.
    • lol

      Ausser über meine, ich steh auf Einzelstücke lolp