Knallt ihr Silvester?

    • Knallt ihr Silvester?

      Würde mich mal interessieren, ob ihr Silvester groß am Knallen seid?

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Knallt ihr Silvester?

      Nein :113: Sieht zwar alles recht schön aus aber ich werde niemals einen expliziten Sinn erkennen das schöne Geld sinnlos in die Luft zu jagen. Begrüsse zwar jedes neue Jahr aber feiere es so oder so nie ausgiebig genug. Warum auch?? Wer weiß was einem so bevorsteht?? Und sowas feiern?? Da lass ich lieber gutes einfach so passieren und erfreue mich an dem, als das Jahr SO zu begrüssen wo man eventuell sogar draufgehen könnte.
    • Für den Mist geb ich keinen Cent aus.Was hab ich denn davon,ändern tut sich eh nichts und warum soll ich dann das neue Jahr gross feiern.Es wird genau so beschissen weitergehen wie es die letzten Jahre immer war.Weniger Netto vom Bruttogehalt usw. Hauptsache unseren fetten unfähigen Politikern geht es gut.
    • klar knall ich lol :6:








      aber keine knaller! Ist Geldverschwendung!
    • Der war gut Elantra. :3:

      Ich kaufe nicht viel, ein Onkel von mir hat sicher wieder Säcke weise gepachtet. lol Für Kinder ist das sicher ne tolle Sache. Wobei ich als etwa 17 jähriger auch damit aufgehört habe, weil mich eine Rakete vom Himmel kommend schwer erwischt hatte. Viel unansprechender finde ich die Sauferei als Erwachsener.
    • Ich hab am 1.1. mal wieder Frühschicht also werde ich für Silvester kein Geld ausgeben :-(
      Wünsche euch viel aber viel spass
      Auf MTV lüft gerade Katy P. mit Firework. Jetzt weiss ich wie ihr auf das Thema kommt.
    • Ist Abzocke, wieder mal nur Geldmacherei. Schön anzusehen, aber selber machen muss ich es nicht. Hab damit mit 16 oder 17 aufgehört...
      Wenn man betrunken ist, kanns eh mal schnell in die Hose gehen.
      Und dieses Jahr hat sich Silvester für mich eh erübrigt. Habe Bereitschaft und falls es schneien sollte, ist mein Abend wohl dahin.
    • Original von Nightmarefan
      Auf MTV lüft gerade Katy P. mit Firework. Jetzt weiss ich wie ihr auf das Thema kommt.


      Ist das Video von MTV? Ich glaub nicht das Samazone durch MTV auf das Thema gekommen ist. Steht doch Sylvester vor der Tür, deswegen wahrscheinlich das Thema. :5: Ausserdem bin ich froh wenn der Sender bald abgeschaltet wird, zumindest für Free TV. :118: :95:
    • Ich knall auch nicht viel (also Böller meine ich^^). Da ist mir mein Geld zu schade... Aber wenn ich jetzt schon wieder Galileo sehe... 35.000 Euro in Böller-.-
    • Original von Dr.Doom
      Original von Nightmarefan
      Auf MTV lüft gerade Katy P. mit Firework. Jetzt weiss ich wie ihr auf das Thema kommt.


      Ist das Video von MTV? Ich glaub nicht das Samazone durch MTV auf das Thema gekommen ist. Steht doch Sylvester vor der Tür, deswegen wahrscheinlich das Thema. :5: Ausserdem bin ich froh wenn der Sender bald abgeschaltet wird, zumindest für Free TV. :118: :95:


      war nur spass
    • Bin darauf gekommen, weil bei uns jetzt schon wieder in der Nachbarschaft mit der Knallerei angefangen wird.
      Ich knalle nicht, weil meine Tiere das überhaupt nicht vertragen. Für sie ist es immer sehr anstrengend, vor allem, weil schon viele Tage vorher damit anfangen wird.
      Einen Knaller zünde ich allerdings auch an. Den bringt mir meine Schwester immer vorbei und ich soll mir dann etwas wünschen. Ist Tradition :0: Habe jedes Jahr den gleichen Wunsch :5:!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Trasher
      Für den Mist geb ich keinen Cent aus.Was hab ich denn davon,ändern tut sich eh nichts und warum soll ich dann das neue Jahr gross feiern.Es wird genau so beschissen weitergehen wie es die letzten Jahre immer war.Weniger Netto vom Bruttogehalt usw. Hauptsache unseren fetten unfähigen Politikern geht es gut.


      Wenn du so negativ vom Leben denkst kannst du dir doch dann gerade positive Veränderungen wünschen für 2011 ;-)


      Ich knall auf jeden Fall. Zwar nicht mehr so ausgiebig wie früher, aber trotzdem :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Werd schon ein paar Raketen zünden, weil mein Sohn das toll findet. Ich selber könnt drauf verzichten, aber für meinen kleinen tue ich fast alles :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • RE: Knallt ihr Silvester?

      Original von Samazone
      Würde mich mal interessieren, ob ihr Silvester groß am Knallen seid?

      Nein.
    • Mit ALKOHOL.

      Nebne MIXED MARTIAL ARTS meine 2. Leidenschaft
    • Nein! Ich hasse diesen Lärm, der sich im kommerziellen Sinne des Staates zum bürgerlichen Pflichtentum erheben lies. Ich hasse Sivester. Ich sehe es nicht ein, mir vom Kalender vorschreiben lassen, feiern zu müssen.

      Ich boykottiere jegliche "Siverstertraditionen" und bin froh wenn der Lärm vorbei ist und der besoffene Pöbel seinen Rausch ausschläft.

      "Punk ain't no religious cult, Punk means thinking for yourself" (Jello Biafra)
    • Original von sid.vicious
      Nein! Ich hasse diesen Lärm, der sich im kommerziellen Sinne des Staates zum bürgerlichen Pflichtentum erheben lies. Ich hasse Sivester. Ich sehe es nicht ein, mir vom Kalender vorschreiben lassen, feiern zu müssen.

      Ich boykottiere jegliche "Siverstertraditionen" und bin froh wenn der Lärm vorbei ist und der besoffene Pöbel seinen Rausch ausschläft.

      "Punk ain't no religious cult, Punk means thinking for yourself" (Jello Biafra)


      Du linker Spiesser lolp
    • Original von Samazone
      Bin darauf gekommen, weil bei uns jetzt schon wieder in der Nachbarschaft mit der Knallerei angefangen wird.
      Ich knalle nicht, weil meine Tiere das überhaupt nicht vertragen. Für sie ist es immer sehr anstrengend, vor allem, weil schon viele Tage vorher damit anfangen wird.
      Einen Knaller zünde ich allerdings auch an. Den bringt mir meine Schwester immer vorbei und ich soll mir dann etwas wünschen. Ist Tradition :0: Habe jedes Jahr den gleichen Wunsch :5:!


      Lass mich raten : Nächstes Jahr wieder nen Knaller? lol

      Ich hab auch seit bestimmt 10 Jahren kein Geld mehr dafür ausgegeben und werde es auch dieses Jahr nicht tun.

      Das mit dem 35.000€-Feuerwerk auf Galileo hab ich vorhin auch gesehen. Hat jedenfalls mächtig gerummst. Vor allem als das Spektakel dann plötzlich aus dem Ruder lief und alles unkontrolliert und gleichzeitig hochging. lol

      Hab mich dann aber doch gefragt, wie man als professioneller Feuerwerker so dusselig sein kann und mitten in diese ausgeklügelte "Zündkette" so unberechenbare Dinger reinpackt, die von Natur aus eben überall hinfliegen können.^^

      Habs grade auf Youtube gefunden... ca. ab Minute 0:50 wird den Jungs dann auf einmal etwas mulmig. lolp



      Und nochmal : Wie kann ich als Profi-Zündler so doof sein, mitten in so einen Ablauf diese "Space-Twister" einzubauen?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Skeletor Ich denk nicht negativ vom leben sondern ich wünsche mir Veränderungen in diesem Staat.Die sollten mehr für die Bürger hier tun als das Geld was eh nicht vorhanden ist in andere Herren Länder schicken.Nicht das jetzt was falsch rüber kommt ich bin nicht rechtsradikal sondern denke das ein überschuldeter Staat mal erst schauen sollte das in seinem land Zufriedenheit herrscht.Es kann nicht sein das man uns den Ratschlag gibt sparsamer zu leben und sich selbst immer mehr Diäternerhohungen zuspricht. Selbst die Hartz 4 Reform in sagenhafter Höhe von 5,-- Euro ist erst mal gekippt bzw verschoben wordenk.Wie bitte soll man da noch zufrieden sein und positiv denken.
    • Original von Trasher
      @Skeletor Ich denk nicht negativ vom leben sondern ich wünsche mir Veränderungen in diesem Staat.Die sollten mehr für die Bürger hier tun als das Geld was eh nicht vorhanden ist in andere Herren Länder schicken.Nicht das jetzt was falsch rüber kommt ich bin nicht rechtsradikal sondern denke das ein überschuldeter Staat mal erst schauen sollte das in seinem land Zufriedenheit herrscht.Es kann nicht sein das man uns den Ratschlag gibt sparsamer zu leben und sich selbst immer mehr Diäternerhohungen zuspricht. Selbst die Hartz 4 Reform in sagenhafter Höhe von 5,-- Euro ist erst mal gekippt bzw verschoben wordenk.Wie bitte soll man da noch zufrieden sein und positiv denken.


      Sollte von mir auch aus kein Angriff sein oder so :-)

      Deine Meinung ist ja was diesen Staat betrifft auch genau meine Meinung .
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich persönlich mag es nicht ist mir a. viel zu teuer und b. kann da auch ne menge passieren, meine Schwester hat mal einen zu Sylvester an den Hals bekommen und das sah mehr als übel aus.

      Und wie ich noch in Canada gelebt hab, da war es sehr schön. Da hat der Staat zu Sylvester ein Großes Feuerwerk gemacht.
      Man traf sich dann auf dem Churchhill Square und feierte und hatte seinen Spass
    • Heisst die Frage wirklich " Knallt ihr Silvester?" lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Heisst die Frage wirklich " Knallt ihr Silvester?" lolp lolp lolp



      Jepp!!! lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Nein! Ich hasse diesen Lärm, der sich im kommerziellen Sinne des Staates zum bürgerlichen Pflichtentum erheben lies. Ich hasse Sivester. Ich sehe es nicht ein, mir vom Kalender vorschreiben lassen, feiern zu müssen.

      Ich boykottiere jegliche "Siverstertraditionen" und bin froh wenn der Lärm vorbei ist und der besoffene Pöbel seinen Rausch ausschläft.

      "Punk ain't no religious cult, Punk means thinking for yourself" (Jello Biafra)


      Du linker Spiesser lolp


      lol
    • Original von tom bomb
      Heisst die Frage wirklich " Knallt ihr Silvester?" lolp lolp lolp


      Man könnte das als provokative Suggestivfrage auffassen : In Wahrheit will Samazone wissen, wer von uns (evtl. ausser ihr selbst) sodomistische Neigungen im Allgemeinen bzw. zu Zeichentrick-Katzen im Speziellen hat.

      Nur hätte Sam dann ihren Eingangspost wohl besser so gestaltet :

      Wer knallt den hier?

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich fühle mich entlarvt!! lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Ich fühle mich entlarvt!! lolp


      Ich bin entsetzt! :133:

      :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ist auch lustig! lol Eigentlich heißt der Kater "Sylvester", aber egal.
    • Dr. Doom, du bist so spitzfindig!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Samazone, du bist so sarkastisch :5:


      Fun, meine Engel, das bin ich nicht!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von funeralthirst
      Samazone, du bist so sarkastisch :5:


      Fun, meine Engel, das bin ich nicht!!! :5:


      lol
    • Original von funeralthirst
      Samazone, du bist so sarkastisch :5:


      Jepp... und sie könnte genausogut nen Albino-Hasen weiß anmalen *Achtung-Insider*
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Original von funeralthirst
      Samazone, du bist so sarkastisch :5:


      Jepp... und könnte genausogut nen Albino-Hasen weiß anmalen *Achtung-Insider*


      Ich bin halt so spitzfindig und weiss, dass die ja schon weiss sind lolp
    • Original von funeralthirst
      Original von Hotte99
      Original von funeralthirst
      Samazone, du bist so sarkastisch :5:


      Jepp... und könnte genausogut nen Albino-Hasen weiß anmalen *Achtung-Insider*


      Ich bin halt so spitzfindig und weiss, dass die ja schon weiss sind lolp


      Tja, Fun. Dir macht man eben genauso wenig was vor, wie dem Doc! Ich stelle hiermit die These auf : Cola macht spitzfindig! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich will auch Cola!!! :5: :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Ich will auch Cola!!! :5: :5:


      Nixda... wir haben hier schon genug Spitzfindige! Bleib Du lieber sarkastisch (aber ggü. den richtigen Leuten) :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki